Crawford wird so oder so versuchen in der NHL unterzukommen. Finde es aber etwas gar einfach die Niederlagen nur ihm anzuhängen.
Beiträge von Blackstar
-
-
Keller fand ich gut. Klar lässt zu viele Chancen aus. Aber sonst klar verbessert.
Weibel tippt im SRF auf Biel. Wir hätten zuviel Druck. Als hätte Biel keinen... -
Zitat von vancouver
Ich sehe nicht unbedingt das Problem bei den Ausländern, sondern nur die Einstellung vom Team.
Diese Nonchalance geht mir einfach grausam auf den Sack, dass man in der Quali ab und zu solche spiele sieht ist mir schon klar.
Aber in den PO, ein absolutes no go und für diese Einstellung ist meines Erachtens der Trainer verantwortlich.
Er ist sicher ein guter Trainer, darüber müssen wir nicht diskutieren, aber eine Mannschaft auf den Punkt A einzustellen schafft er anscheinend nicht.
Das war letztes Jahr im viertel und halbfinal der Fall, ja sie haben danach die Kurve gekriegt, aber auf dem letzten Drücker.
Das gleiche Thema war auch im Herbst beim entscheidenden Spiel gegen die Capitals.Und trotz allem wurden wir Meister. Und weder Biel (logisch) noch Servette (denke Mc Soossly hat diese Qualität auch) haben je einen Blumentopf gewonnen.
-
Zitat von vancouver
Ich sehe nicht unbedingt das Problem bei den Ausländern, sondern nur die Einstellung vom Team.
Diese Nonchalance geht mir einfach grausam auf den Sack, dass man in der Quali ab und zu solche spiele sieht ist mir schon klar.
Aber in den PO, ein absolutes no go und für diese Einstellung ist meines Erachtens der Trainer verantwortlich.
Er ist sicher ein guter Trainer, darüber müssen wir nicht diskutieren, aber eine Mannschaft auf den Punkt A einzustellen schafft er anscheinend nicht.
Das war letztes Jahr im viertel und halbfinal der Fall, ja sie haben danach die Kurve gekriegt, aber auf dem letzten Drücker.
Das gleiche Thema war auch im Herbst beim entscheidenden Spiel gegen die Capitals.Die Ausländer sind vll. nicht das Problem. Aber es gibt viel Luft nach oben.
Patrick Fischer wird frei

-
Zug draussen. Lugano so gut wie.
Bern auch in Spiel 7.
Der Aufstand der unteren Tabellenhälfte. -
-
Sie müssen nur gewinnen. Beste Leistung hin oder her.
-
Und Salis hat neue Argumente für 3 neue Ausländer bekommen. Wobei in den PO''s ausser bei Genf und Biel die Ausländer in keiner Mannschaft richtig dominant sind.
-
Zitat von vancouver
Es isch en richtigi Künstlertruppe hüt ufem Ice gsi, das isch kei würdigig PO leistig vomene CH Meister und wo wett CH Meister werde.
Sussi Truppe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Fand Spiel 1 bis 3 deutlich schlimmer. Wir werden eine Mannschft nie a la Genf vom Eis arbeiten.
Heute hat ein krasser individueller Fehler das Spiel entschieden. Viele Chancen hatte Biel nicht.
Gute Chancen meine ich. -
Gaht mer mit sinere Art und Gestick eifach uf de Sack.
Scho immer übrigens. Mit sim nonchalante Lächle ewigs .. -
Ausser Chancenauswertung wenig zu meckern. Klar das Biel nochmals alles in die Waagschale wirft.
Zu unserer 22 schweige ich...
Sehe 60-40 für uns. -
Schläpfer du Pisser.
-
Auch wenn es Ruhnke und der TC Typ es anders sehen. Für mich Biel heute nicht besser.
Wir klar mit den besseren Chancen. -
-
Bergeronnnnn .....
-
-
Den TC Reporter finde ich übrigens auch relativ parteiisch ..
-
Es reicht mindestens zum Quali Sieg. Wobei das natürlich ein Muster ohne Wert ist.
-
Für mich bis jetzt das schwächste Heimspiel von Biel. Das Ding drehen wir !
-
Defensiv soweit gsnz gut. Vorne muss mehr kommen !