Genau mit dieser Einstellung treten jeweils unsere Jungs an. Halte Bern sicher für ebenbürtig.
Beiträge von Blackstar
-
-
Denke es wird ihnen sonst in den nächsten Tagen sehr deutlich vermittelt.
-
Zitat von Larry
Zuerst sollte unsere Nummer 1, Flüeler, mal zurück kommen und sich wieder in Form spielen.
Denke so ab 15.2. und den Spielen gegen Bern (h), Davos (a) und Lugano (h) wird man dann sehen ob wir bereit sind.
Vor allem hätte ich auch gerne Geering und Blindi wieder. Tun der Defensive gut.
-
Zitat von 007
Wir bauen mehr eigene junge Spieler ein, die halt noch nicht auf dem Zenit sind und ihr spricht von fehlender Blutauffrischung?
Bin gespannt, ob wir am Dienstag endlich anfangen, uns auf die Playoffs zu vorbereiten...
Es geht auch im Hierarchien etc.
Junge Spieler können einer Mannschaft kaum entscheidende Impulse geben. Ist auch nicht ihre Aufgabe. Schon gar nicht in der ersten Saison.Ich finde auch es würde ab und zu einen Transfer eines arrivierten Spieler vertragen. Ist ja kein Widerspruch zum Einbau von jungen Spielern. Aber er soll einen deutlichen Mehrwert bringen.
Bei den Ausländer stellt sich halt die Frage ob du einen Quali Goalgetter einem Playoff Wusler vorziehst. Aber klar. Wenn ein Keller seine Performance in den PO's nicht deutlich erhöht sehe ich Handlungsbedarf. Auch Smith muss man nicht zwingend weiterbeschäftigen.
-
Zug hat nach einem längeren Hänger klar den besten Lauf. Aber gibt ja noch ein paar Spiele.
-
Finde schon. Einige Spieler erreichen seit Wochen nicht annähernd ihr gewohntes Niveau.
Dazu kommt dann noch die nonchalante Einstellung. -
Der Fomstand einiger Spieler stimmt mich nachdenklich. ..soooo lange geht's ja nicht mehr ..
Am Di. Gegen Zug darf man gerne einen Gang hochschalten... falls das zur Zeit überhaupt möglich ist. -
Kennt man ja. Schade. 3. Niederlage am Stück und verpasst auf Bern Punkte gut zu machen.
-
Umgekehrter Verlauf wie beim letzten Date in Kloten....
Schade. Punkte verloren.
Immerhin lassen unsere Tabellennachbarn auch Punkte liegen. -
Schade das man immer wieder auf den gleichen Zauber der Schwiegermutter reinfällt.
-
Platz 5 wohl Lugano
-
Ihr habt alle recht. Da es zu diesem Thema kein richtig oder falsch gibt. Nur verschiedene Meinumgen. Und sicher ist es auch kein Vorteil das verschiedene Leistungsträger nach Verletzungen noch die Form suchen. Oder sie gar nie gefunden haben. Aber vll. wirds noch einer weil dann die Topform in den PO's kommt. Und keiner Überforciert ist.
Wir sind Top 4. Also gut dabei. Aber Bern, Davos, Lugano und Zug sind besser geworden. -
Keller muss schon wieder grausam gute PO's spielen damit sich diese Lizenz rechtfertigen lässt.
Für mich falls er nicht verletzt war ein Totalausfall. -
Bis jetzt nur eins...
-
Das mag sein. Aber er hat das Spiel nicht alleine verloren. Könnte noch paar Namen mehr aufzählen.
Und Biel ist etwas stilsicherer als Kloten und zieht es dann eben durch. Würde mich schon interessieren wenn man den berühmten Gang höher schalten will.
Aber es folgen ja noch Spiele gegen direkte Tabellennachbarn. Bin mal gespannt. -
-
Zitat von 007
Gegen Biel finden wir immer wieder einen Weg zu verlieren... Uns schwimmen die Felle davon, Rang 3 wird immer wahrscheinlicher und da warten Lausanne oder Genf. Und sollten wir das überstehen, dann werden wir unsere Auswärtsschwäche bekämpfen müssen. Langsam verfliegt mein Optimismus! Was aber nichts heissen muss.
Mach der kei Sorge. Nur Play Off zehled. Und da wird alles anders und mir zur Uswärtsmacht.

-
Er scho. Isch vll. ebe de einzig.
-
-
Han abgeschalte. Biel fatsch no mieser als Rappi. Aber mir schaffeds sogar geg die in Rückstand z cho...