Beiträge von Blackstar

Zitat von Sbornaja

Rapperswil möchte Forster
    Donnerstag, 15. Januar 2015, 10:15 - Martin Merk

Die Rapperswil-Jona Lakers locken den HCD-Verteidiger Beat Forster, dessen Vertrag in Davos Ende Saison ausläuft.
    Forster ist zwar bezüglich einer Vertragsverlängerung beim HCD im Gespräch, die Offerte der Lakers soll laut "Blick" jedoch besser sein.

Kann ich mir nicht vorstellen.... was will der da ?

Aber als Spieler willst ja auch um Titel und Meisterschaften spielen bzw. gewinnen. Sprunger als bsp. wird mutmasslich nie einen Titel gewinnen. Er mag der König von Gotteron sein. Aber er hätte Möglichkeiten gehabt mehr zu erreichen. Evtl. ist er aber auch ein fauler Hund und er ist lieber der König da als einer von vielen bei einem anderen Club.

Kann z.B. auch die Rappi Schweden nicht verstehen. Dort gewinnst du nie einen Blumentopf. Nie. Was ausser Kohle kann die Motivation sein dort zu spielen ? Trotzdem verlängern wohl alle ihr Verträge.
    Und falls Ambri jemals absteigt. Kann es ein Pestoni auch nicht verhindern. Aber solange Rappi noch mitmacht ist das ja eh kein Problem.

Zitat von torrente

Herrlich, der 11. in Folge! Tallinder gefällt mir bis jetzt ganz gut. Seine Angriffsauslösungen können sich sehen lassen.

Zudem ist es einer der auch mal dazwischen geht. Wenn z.B. der Torhüter oder andere Spieler angegangen werden. Könnte im den PO's noch sehr wertvoll
    werden.

Zitat von ZSColin

Nur das Gegentor kurz vor Schluss war nicht nötig. Wir haben Kloten über 3 Drittel klar dominiert und müssen am Schluss noch aufpassen.
    Wobei richtige Sorgen hatte ich keine, die Flieger waren einfach nicht gut genug....... Schöner 11. Sieg in Folge.
    Sollten die uns irgendwann wieder schlagen, können sie dann ja auch eine Krawatte herstellen lassen (die älteren Semester wissen über was
    ich spreche) ..... yeah!!

Schöne Hockeywelt!

Ist mir gestern auch in den Sinn gekommen. Es kommt soweit, da macht Kloten ein Special wenn Sie uns mal wieder schlagen :-).

Sogar relativ eingefleischte Ambrifans tippen auf Abgang. Spätestens 2016 wenn sein Vetrag ausläuft. Der Typ im Blick Blog so nebenbei auch.
    Anderseits ist ein Sprunger auch nie aus Freiburg weggekommen. Hat aber auch nie was gewonnen......

Ist das so ? Das war einmal....
    Kenne mehr Fans die mal da in der Nähe gewohnt haben aber unterdessen über den ganzen Katon ZH verstreut sind. Der Grossteil der Leute die ich kenne..
    Ich finde das Projekt nach wie vor wichtig und für den langfristigen Erfolg elementar. Der Zeithorizont ist halt leider bei Grossprojekten in der Stadt ZH so.
    Aber lieber am Ball bleiben als das es so ein Ende wie beim Versuch ein Fussballstadion zu bauen nimmt.

Zitat von Champs-de-Mars

Wenn man sieht, wie viele Spiele wir trotz Führung im Schlussdrittel aus der Hand gegeben haben, kann man sich über die konditionelle Verfassung des Teams tatsächlich Gedanken machen.
    Dazu kommt noch das fehlende Selbstvertrauen nach dem kleinsten Lapsus. Aber ja, Kloten ist auf dem Torhüterposten schwach besetzt. Oldie Gerber mehr verletzt als gesund, aber unser toller Ex-Sportchef musste ja den Vertrag sogar bis 2016 verlängern, obwohl ein Genoni verfügbar gewesen werden. Und Müller ist mittlerweile 30ig und konnte sich noch bei keinem NLA-Club nachhaltig als Nr. positionieren. Wieso sollte ihm dies in Kloten gelingen?

Ob Genoni dann wirklich weg wollte ist noch eine andere Geschichte. Zumindest solange ADC Trainer bleibt. Aber ist ja mit Guggisberg das gleiche Thema. Ist und bleibt verletzungsanfällig und ist bisher sehr vieles schuldig geblieben. Trotzdem wollte ihn Kloten unbedingt.

Zitat von Iceman

....wenn dann mal wieder weniger als 8 Stammspieler fehlen, können wir über das sagenhafte "Glück" des SCB diskutieren. Dieses benötigt jeder so oder so - oder dass der gegnerische Goali solche Aussetzer hat wie Müller gestern. Aber dank Simpson weiss man nun immerhin, dass die Probleme in Kloten darauf zurückzuführen sind, dass das Sommertraining auf lange Hundespaziergänge mit der ganzen Mannschaft reduziert worden ist...

Es fehlen allen und immer wieder Stammspieler. Gotteron hatte teilweise 8 verletzte Stürmer. Wir spielen immer wieder ohne Stammgoalie. Zudem fehlten auch bei uns immer wieder
    Ausländer. Und nicht jeden verletzten Junior sollte man gleich als gewichtigen Ausfall taxieren :winke:

Und du hast recht. Einmal wars keine Glück. Sondern der Schiri. :geil: