Sind sie nicht. Und ich erwarte auch nicht das jedes Spiel locker gewonnen wird.
Aber das Drittel 1 war echt mies. Selbst Ein 3-0 wäre nicht unverdient gewesen. Boltsi sei Dank.
Auf dieser Position haben wir echt keine Probleme.
Drittel 2 war dann immerhin besser. Und in Drittel 3 hat man die Einladungen von Lottergoalie Müller dann angenommen. Gibt aber einige Spieler die eine deutliche Formbaisse ausweisen. Es bleibt einen Monat Zeit.
War heute auf Wunsch meines Sohnes nach langem mal wieder in der Stehplatz Sektion.
Mit Bierdusche und allem. Stimmung war richtig gut.
Beiträge von Blackstar
-
-
Bei unserer unglaublichen Auswärtsschwäche wäre halt Platz 1 oder 2 nicht zu verachten ..,
-
Stoffel mit dem dritten Torschuss der Saison..
-
Das positive. Es steht nur 1-0. Wir hatten ca. eine Halbchance.
Aber die Passqualität ist unterirdisch. Angriffsauslösung gibt es
keine. Und vor dem Tor spielt man lieber den Pass statt in den
Abschluss zu gehen ..
Aber in den PO's wird dann ja alles gut... -
Könnte auch 3-0 sein ..
-
Sie bleibt erbärmlich impotent...den Puck ins Tor tragen ..
-
War mein Gedanke..
-
Gardner und sein SC Wiegand scheinen im Moment das ganze Wettkampfglück auf ihrer Seite...
-
Der wird zu 100 bleiben. Woanders fühlt er sich ja alleine, unverstanden, ausgestossen..
-
Zitat von larlf
Wenige Stunden nach dem Abgang von Trainer Michael Skibbe, präsentiert GC bereits einen Neuzugang. Vom FC Wil stösst Mittelfeld-Spieler Jordan Brown (23) zu den Hoppers. Der Deutsch-Jamaikanische Doppelbürger kickte seit Sommer 2013 bei den Wilern, also dort, wo bis vor kurzer Zeit auch GC-Sportchef Axel Thoma tätig war. Brown erzielte in 54 Einsätzen für den FC Wil 10 Tore. Vor seinem Engagement in der Ostschweiz spielte Brown auch in der Nachwuchsabteilung des HSV. (Quälle: http://www.blick.ch/sport/fussball…-id3384561.html)
mal luege was da no alles ändere wird
Das isch doch mal wieder en Hammer Transfer. En Ergänzigsspiler meh. Schön.
-
Logo. Pestoni hat aber einen Vertrag. Und bei Moser gehe ich davon aus das er in der Region Bern bleibt.
-
Zitat von ZüriBueb
Die Klubs nehmen doch nur wegen der Vermarktung teil. Genf wird bestimmt von den beiden Siegen profitiert haben... Dieses Turnier wird von vielen Leuten geschaut! Wenn auch nicht von uns.
Von mir auch. Wenn ich Zeit habe. Auch wenn ich dafür einen Shitstorm ernte.
Denke aber das Genf als Sieger wohl nochmals teilnehmen wird ?
-
Dämlich. Weil Bergeron vorher schon zugelangt hatte, war dann der zweite Check eine Strafe.
Und warum musste Wick auf die Bank. Obwohl er von Bertschy malträtiert wurde und er nur am Boden lag....oder weil er vorher schon zweimal einen Berner Stock in der Fresse hatte.
Was ich damit sagen will, du findest in dem Spiel viele Szenen mit Entscheiden die mindestens fragwürdig waren. Wick war während dem ganzen Spiel mehr oder minder freiwild. Boucher hat die ganze Zeit mit den Schiris geplaudert. Ohne Konsequenzen.
Der Z hat das Spiel verloren weil Bern am Schluss den Sieg mehr gewollt hat und über die ganz Spieldauer auch die bessere Mannschaft war. Der Sieg ist nicht unverdient.
Die Arbitrierung war aber trotzdem mit fortlaufender Spieldauer immer schlechter. Und die Strafe zum Tor schlicht ein Witz. Und Wiegand nicht zum erstenmal schlicht ungenügend. -
Mit Stoffel darf man gerne verlängern. Das gleiche gilt für mich für Shannon und Trachsler. Keller wohl auch.
Der Abgang von Bastl scheint möglich oder gar geplant. Smith darf man ebenfalls ersetzen.Falls ein Pestoni zu haben ist gerne. Moser hat in Bern auch einen auslaufenden Vertrag....
-
Auch ein bekanntes Problem.
-
Und es war ja im Grunde ein Heimspiel...
-
Wiegand und Kurmann....
-
-
Den will ich. Edgar mach mal .. -).
-
Aber ein Gegner mit 7 Absenzen. Das war einfach zu wenig ...