Beiträge von Blackstar

Zitat von Champs-de-Mars

Wenn man sieht, wie viele Spiele wir trotz Führung im Schlussdrittel aus der Hand gegeben haben, kann man sich über die konditionelle Verfassung des Teams tatsächlich Gedanken machen.
    Dazu kommt noch das fehlende Selbstvertrauen nach dem kleinsten Lapsus. Aber ja, Kloten ist auf dem Torhüterposten schwach besetzt. Oldie Gerber mehr verletzt als gesund, aber unser toller Ex-Sportchef musste ja den Vertrag sogar bis 2016 verlängern, obwohl ein Genoni verfügbar gewesen werden. Und Müller ist mittlerweile 30ig und konnte sich noch bei keinem NLA-Club nachhaltig als Nr. positionieren. Wieso sollte ihm dies in Kloten gelingen?

Ob Genoni dann wirklich weg wollte ist noch eine andere Geschichte. Zumindest solange ADC Trainer bleibt. Aber ist ja mit Guggisberg das gleiche Thema. Ist und bleibt verletzungsanfällig und ist bisher sehr vieles schuldig geblieben. Trotzdem wollte ihn Kloten unbedingt.

Zitat von Iceman

....wenn dann mal wieder weniger als 8 Stammspieler fehlen, können wir über das sagenhafte "Glück" des SCB diskutieren. Dieses benötigt jeder so oder so - oder dass der gegnerische Goali solche Aussetzer hat wie Müller gestern. Aber dank Simpson weiss man nun immerhin, dass die Probleme in Kloten darauf zurückzuführen sind, dass das Sommertraining auf lange Hundespaziergänge mit der ganzen Mannschaft reduziert worden ist...

Es fehlen allen und immer wieder Stammspieler. Gotteron hatte teilweise 8 verletzte Stürmer. Wir spielen immer wieder ohne Stammgoalie. Zudem fehlten auch bei uns immer wieder
    Ausländer. Und nicht jeden verletzten Junior sollte man gleich als gewichtigen Ausfall taxieren :winke:

Und du hast recht. Einmal wars keine Glück. Sondern der Schiri. :geil:

Sind sie nicht. Und ich erwarte auch nicht das jedes Spiel locker gewonnen wird.
    Aber das Drittel 1 war echt mies. Selbst Ein 3-0 wäre nicht unverdient gewesen. Boltsi sei Dank.
    Auf dieser Position haben wir echt keine Probleme.
    Drittel 2 war dann immerhin besser. Und in Drittel 3 hat man die Einladungen von Lottergoalie Müller dann angenommen. Gibt aber einige Spieler die eine deutliche Formbaisse ausweisen. Es bleibt einen Monat Zeit.
    War heute auf Wunsch meines Sohnes nach langem mal wieder in der Stehplatz Sektion.
    Mit Bierdusche und allem. Stimmung war richtig gut.

Zitat von larlf

Wenige Stunden nach dem Abgang von Trainer Michael Skibbe, präsentiert GC bereits einen Neuzugang. Vom FC Wil stösst Mittelfeld-Spieler Jordan Brown (23) zu den Hoppers. Der Deutsch-Jamaikanische Doppelbürger kickte seit Sommer 2013 bei den Wilern, also dort, wo bis vor kurzer Zeit auch GC-Sportchef Axel Thoma tätig war. Brown erzielte in 54 Einsätzen für den FC Wil 10 Tore. Vor seinem Engagement in der Ostschweiz spielte Brown auch in der Nachwuchsabteilung des HSV. (Quälle: http://www.blick.ch/sport/fussball…-id3384561.html)

mal luege was da no alles ändere wird

Das isch doch mal wieder en Hammer Transfer. En Ergänzigsspiler meh. Schön.

Zitat von ZüriBueb

Die Klubs nehmen doch nur wegen der Vermarktung teil. Genf wird bestimmt von den beiden Siegen profitiert haben... Dieses Turnier wird von vielen Leuten geschaut! Wenn auch nicht von uns.

Von mir auch. Wenn ich Zeit habe. Auch wenn ich dafür einen Shitstorm ernte.

Denke aber das Genf als Sieger wohl nochmals teilnehmen wird ?

Dämlich. Weil Bergeron vorher schon zugelangt hatte, war dann der zweite Check eine Strafe.
    Und warum musste Wick auf die Bank. Obwohl er von Bertschy malträtiert wurde und er nur am Boden lag....oder weil er vorher schon zweimal einen Berner Stock in der Fresse hatte.
    Was ich damit sagen will, du findest in dem Spiel viele Szenen mit Entscheiden die mindestens fragwürdig waren. Wick war während dem ganzen Spiel mehr oder minder freiwild. Boucher hat die ganze Zeit mit den Schiris geplaudert. Ohne Konsequenzen.
    Der Z hat das Spiel verloren weil Bern am Schluss den Sieg mehr gewollt hat und über die ganz Spieldauer auch die bessere Mannschaft war. Der Sieg ist nicht unverdient.
    Die Arbitrierung war aber trotzdem mit fortlaufender Spieldauer immer schlechter. Und die Strafe zum Tor schlicht ein Witz. Und Wiegand nicht zum erstenmal schlicht ungenügend.

Mit Stoffel darf man gerne verlängern. Das gleiche gilt für mich für Shannon und Trachsler. Keller wohl auch.
    Der Abgang von Bastl scheint möglich oder gar geplant. Smith darf man ebenfalls ersetzen.

Falls ein Pestoni zu haben ist gerne. Moser hat in Bern auch einen auslaufenden Vertrag....