Beiträge von Blackstar

Zitat von Simms

Also für alle Zuschauer, welche nicht mit den Kindern ins Stadion kommen, sind diese Kids Day ja schon eine ziemliche Zumutung.

Aber welcher Club bietet seinen jungen Fans sonst soviel ? In der CH wohl so ziemlich einzigartig.
    Und die Kids lieben es und werden später wiederkommen und das neue Stadion füllen.

Zitat von gringo0210

ich hätte lieber weniger Zuschauer in der Halle, aber solche die Stimmung machen.... war ja gestern überhaupt nix los, weder auf dem Eis noch neben dem Eis, wenn ich ab Abend Lausanne oder Fribourg Spiel gesehen habe, ging die Post ab, Checks, (auch sehr böse) Emotionen, Kampf, Spannung .... bei uns war nix von allem.

Abgesehen davon, dass es für beide noch um Einiges geht ... du hast recht

Zitat von Joey_88

Freue mich das es endlich weitergeht! Hoffe auf eine tolle stimmung und einen sieg nach 60 minuten mit tollem eishockey!

ZSC 6:2 Ambri

Nachträglich allen hier drinn noch einen guten start ins neue jahr!

Finde de SC eifach Geiler :rofl: :rofl: :rofl:

Zitat von Iceman

Simek kostet relativ viel - mindestens damals, als er in die CH zurückkehrte, hatte sich der SCB ebenfalls um ihn bemüht. Seine Begründung war, dass McSorley ihm seine Wertschätzung finanziell noch etwas deutlicher machte als Bern. Und knauserig wird die Offerte für den ehemaligen SCB-Junior kaum gewesen sein. Na ja, so auffällig war Simek - mindestens für mich - nun auch wieder nicht. Aber derzeit, wo vielversprechende junge Spieler vermehrt ins Ausland wechseln, ist es nicht immer einfach, die Lücken nicht nur zu füllen, sondern ein Team zu verstärken. Wenn Simek will, dürfte er ohne Probleme einen gut dotierten Vertrag in der CH erhalten. Vor nicht allzu langer Zeit hat ja Helbling mal eine Saison (...oder mindestens einen Teil davon...) in Finnland gespielt. Die waren scheints nicht unzufrieden mit ihm.

Simek nach seinen Abstecher in Finnland wohl zu Lugano (Quelle Planethockey).

Er macht nichts falsch. Spielt nur in den falschen Mannschaften. Weil heissen, Mannschaften die sich bessere Spieler leisten können und wollen (Lugano) oder eher auf eigenen
    Nachwuchs setzen (ZSC). Er kann bei Biel, Lausanne etc. sicher glücklich werden.

Er könnte sich ja nur selber entlassen... Naja ...
    Ja, er lebt 150 Prozent Eishockey. Aber ohne Rücksicht auf Verluste...
    Finde den Typen, mindestens so wie ich ihn aus Distanz wahrnehme, ganz schwierig.
    Das betrifft aber nicht seine Fachkompetenz.

Zitat von Zesi 05

Bullshit Simms und das weisst du. Es kommt nicht auf die Anzahl Spieler an, welche bei GC unter Vertrag sind. Die meisten sind unter 22 und keine Jahrhundert-Talente, die sind nicht besser als ein durchschnittlicher B-Spieler (sonst wäre GC wie gesagt Erster). Und alle anderen Teams können auch für einzelne Spiele B-Spieler unter Vertrag nehmen. Die können sich also auch bei allen B-Teams (kurzfristig) bedienen. Was nützen uns also die Spieler 30-50, welche wir unter Vertrag haben in dieser Situation?

Word.

Aufgrund unserer nicht gerade berauschenden Auswärtsbilanz und den vielen Ausfällen bin ich auch eher pessimistisch. Aber vielleicht ist es grade dass, was die Mannschaft nochmals
    zu einem Effort anstachelt.

Finde es noch interessant, dass es kein Wehklagen wegen der Ausfälle gibt. Als bei Fribourg 7 Spieler fehlten gab es ein Riesentheater von wegen letztes Aufgebot etc.