Und es war ja im Grunde ein Heimspiel...
Beiträge von Blackstar
-
-
Wiegand und Kurmann....
-
-
Den will ich. Edgar mach mal .. -).
-
Aber ein Gegner mit 7 Absenzen. Das war einfach zu wenig ...
-
Zitat von Simms
Hoffentlich wird Bergeron nicht gesperrt für diesen schlimmen Check 2min vor Schluss.
Das war die schlimmste Schirileistung seit Jahren. Und der Gipfel am ganzen ist doch, dass er noch 2 Spieldauer gibt, weil Crawford und Seger völlig zu recht reklamierten, wenn sie einen solchen Bullshit pfeiffen.
Und wenn Buchi Muschi die ganze Zeit mit ihm plaudert passiert null und nix.
-
-
Zitat von Sbornaja
Ouuuuu voorsicht mit so Sprüch, da war doch mal was..
Aber gsehs chlie wie andere au da ihne: Für en Sieg zwenig gmacht und Bern isch Hütte definitiv kei Übermacht gsie.
Sagt ihm auch ins Gesicht.... Damit ich es nicht schreiben muss !!
Crawford hatte recht. Und am Schluss war es eh egal.Abgesehen davon war die Leistung sehr dürftig. Es wird Zeit auf die PO's einen Gang hochzuschalten.
-
Frechheit. Wiegand der Hurensohn soll ja keinen Fuss mehr in die Halle setzen .,
-
Aber nei.. Echt.. Isch das e 2-er ..
-
Aber gaaaar nix
-
Bern defensiv extrem solide. Und das mit den Absenzen. Wir bringen nach vorne nix zustande ..
-
Bullshit. Die Schiris pfeifen einen Dreck ...
-
Meine Fresse. Was ist da wieder mit den Schiris. Einfach Null auf der Höhe.
-
Da gebe ich dir recht. Weder das eine noch das andere.
-
Gemäss Presse ist dem so ja. Er ist gesperrt.
-
Heute gilts. Danke wir haben gute Chancen. Bern ist nicht grade Top unterwegs. Viele Absenzen.
Und die Ausländer wegen SC recht stark forciert. -
Zitat von streit
Luganos Sportchef Roland Habisreutinger dementierte gegenüber slapshot.ch Gerüchte, wonach Andri Stoffel am Ende der Saison von den ZSC Lions ins Tessin wechseln könnte, vehement. ''Das ist unfundierte Arbeit eines Journalisten. Es gab nie Gespräche mit Andri Stoffel'', so Habisreutinger.
Hat er bei Brunner auch die ganze Zeit behauptet... ist soviel Wert wie das Geschreibsel des Journi.
-
-