Tambellini und Gotteron gehen getrennte Wege. Der Typ ist in der CH wohl durch.
Beiträge von Blackstar
-
-
Gut. Zum Penaltyschiessen sagt man besser nix. Waren nicht mal Schüsse aufs Tor...
-
-
-
Brunner macht au mit. Dachte der wäre in Topverfassung in die CH zurückgehrt ?!!
-
Zitat von Simms
Also für alle Zuschauer, welche nicht mit den Kindern ins Stadion kommen, sind diese Kids Day ja schon eine ziemliche Zumutung.
Aber welcher Club bietet seinen jungen Fans sonst soviel ? In der CH wohl so ziemlich einzigartig.
Und die Kids lieben es und werden später wiederkommen und das neue Stadion füllen. -
Schade. Bis zum 2-0 klar besser. Dann den Vorsprung gar leicht hergegeben.
-
Zitat von gringo0210
ich hätte lieber weniger Zuschauer in der Halle, aber solche die Stimmung machen.... war ja gestern überhaupt nix los, weder auf dem Eis noch neben dem Eis, wenn ich ab Abend Lausanne oder Fribourg Spiel gesehen habe, ging die Post ab, Checks, (auch sehr böse) Emotionen, Kampf, Spannung .... bei uns war nix von allem.
Abgesehen davon, dass es für beide noch um Einiges geht ... du hast recht
-
-
Zitat von Iceman
Simek kostet relativ viel - mindestens damals, als er in die CH zurückkehrte, hatte sich der SCB ebenfalls um ihn bemüht. Seine Begründung war, dass McSorley ihm seine Wertschätzung finanziell noch etwas deutlicher machte als Bern. Und knauserig wird die Offerte für den ehemaligen SCB-Junior kaum gewesen sein. Na ja, so auffällig war Simek - mindestens für mich - nun auch wieder nicht. Aber derzeit, wo vielversprechende junge Spieler vermehrt ins Ausland wechseln, ist es nicht immer einfach, die Lücken nicht nur zu füllen, sondern ein Team zu verstärken. Wenn Simek will, dürfte er ohne Probleme einen gut dotierten Vertrag in der CH erhalten. Vor nicht allzu langer Zeit hat ja Helbling mal eine Saison (...oder mindestens einen Teil davon...) in Finnland gespielt. Die waren scheints nicht unzufrieden mit ihm.
Simek nach seinen Abstecher in Finnland wohl zu Lugano (Quelle Planethockey).
-
Er macht nichts falsch. Spielt nur in den falschen Mannschaften. Weil heissen, Mannschaften die sich bessere Spieler leisten können und wollen (Lugano) oder eher auf eigenen
Nachwuchs setzen (ZSC). Er kann bei Biel, Lausanne etc. sicher glücklich werden. -
Ist schon so. Reto könnte noch gut ein, zwei Jährchen auf gutem Niveau spielen.
Jan hat den ist eigentlich jetzt schon nicht mehr erste Wahl. Sagt schon alles. -
Ich glaub Chloote. Die holed eh alles was en Stock cha hebe.
Oder Bern. Händ es läbelang vo dene träumt... -
Immerhin 3 Jahre jünger als Nolan damals -))
Der Markt scheint wenig herzugeben ... -
Er könnte sich ja nur selber entlassen... Naja ...
Ja, er lebt 150 Prozent Eishockey. Aber ohne Rücksicht auf Verluste...
Finde den Typen, mindestens so wie ich ihn aus Distanz wahrnehme, ganz schwierig.
Das betrifft aber nicht seine Fachkompetenz. -
Simek von Senf nach Finnland. Da muss oder will jemand sein Budget entlasten. Er geht nicht ganz freiwillig...
-
Korrekt. Wobei wir im Prinzip chancenlos waren. Kaum Torchancen. Bern extrem solide.
-
Bei Bührer abgeschaut -))
-
Sehe ich aus so. Bern zwar nicht grade von einem anderen Stern aber mit viel mehr Substanz.
Revanche dann im Cup. -
Gemäss Teleclub Tabacek mit Schulterverletzung abwesend. Bastl's Verletzung im Aufbautraining
Wieder aufgebrochen. Nochmals 6 Wochen Out.