Kann mir nicht helfen...aber finde die Schiris einfach nur schlecht.
Beiträge von Blackstar
-
-
Die Zahle ich gerne. Wenn wir dafür....
-
Mit dieser Abhängigkeit gewinnst du vielleicht eine Play-off Serie. Aber keine Titel.
-
Bergeron schneidet ja hervorragend ab. Finde ich, bei aller Kritik etwas gar tief bewertet. Wenn ich sehe das Stoffel eine 4-5 bekommt.
Sonst kann ich das mehr oder minder unterschreiben. -
Der Typ spielt wirklich stark auf. Hat einen extremen Lauf. Bin gespannt ob er das bis in di PO's konservieren kann oder ob er ein Schönwetterspieler a la Linus Omark wird. In der Quali alles überragend. In den PO's sang- und klanglos untergegangen.
-
Seger und Trachsler werden wohl bleiben. Hört man. Bastl darf man auch gerne behalten.
Siegenthaler auch. Wobei er wohl gedraftet wird. Wann wird er nach Übersee gehen ? Bei Stoffel und Neueschwander muss man nicht zwingend verlängern.Shannon würde ich auch gerne halten. Bei Smith und Keller bin ich gespalten.
Tabecek war ja eh nur die Ergänzung für CL und falls einer ausfällt. -
Die richtige Antwort.
-
In Zockerkreisen hält sich übrigens hartnäckig das Gerücht, dass der ZSC von einer S. Blatter nahestehenden Organisation einen tiefen sechsstelligem Betrag erhalten hat. Damit wir nicht wieder mit 30 Punkten Vorsprung die Quali gewinnen. Damit Teams wie der HCD, Lugano und Co. auch mal wieder um den Quali Titel mitspielen können.
Damit es nicht zu offensichtlich wird dürfen wir an Max. 12 Heimspielen unsere effektive Leistungsfähigkeit ausspielen. Zudem sollen Niederlagrn vor allem über Verlängerungen und Penaltyschiessen passieren. Auch gegen schwache Teams. Somit bleibt auch der Strichkampf lange spannend.
Dies soll helfen das Produkt NL noch besser zu vermarkten und 2016 einen deutlich besseren TV-Vertrag zu verhandeln. Zudem soll 2016 die NL in Socar NL umbenannt werden. -
I Know. Aber auch schon mehrfach nicht. Bin gespannt ob da morgen was kommt.
Ausser heisse Luft... -
Stimmt. Für die Plätze 6-8 wird das momentane Niveau sicher reichen. Und dann geht von einem Tag auf den andern die Post ab.
-
Cunti übrigens im Spital...
-
Wunder gibt es immer wieder ...
-
Und damit hätten wir auch Rappi zu einem Sieg verholfen... Der erste nach 13 Spielen....
Mehr muss man im Grunde nicht dazu sagen. Der Meisterblues wäre angekommen....
Der Penalty von Bergeron war übrigens Weltklasse. -
Und jetzt zu unserer Paradedisziplin...

-
Und ich meine wird sind aktuell einfach nicht besser ...
-
Dafür d Risottofrässer
-
Sie rittet nonig ufere Lustwälle.....allenfalls wär es Tantra Kürsli mal was

-
Im Prinzip die gleiche Ausgangslage wie in Biel. Mit dem Unterschied, dass Rappi noch einen Tick schwächer einzustufen ist. Ich erwarte das gleiche Gewurstel wie gegen Biel.
Ausgang im Prinzip klar. Kann nur 3 Punkte für uns sein.
Aber alles möglich. Ein lustvoller, relativ klarer Sieg. Ein knapper Sieg mit Hängen und Würgen oder eine Niederlage im Penaltysschiessen.Vielleicht haben Sie heute ja mal wieder einen höheren Lustfaktor.
-
Ich glaube die Kritik ist berechtigt. Wir verspielen grade fahrlässig Platz 2-4. Und wir sollten wenn
immer möglich den Fondue-Fressern ausweichen...Aber bin mir sehr bewusst, dass der aktuelle Formstand keinerlei Rückschlüsse auf die PO''s zulässt.
Weder im Positiven noch im Negativen. -
Pestoni hat noch einen Vertrag bis..also im Prinzip eh kein Thema.