Hey. Es spielt nur eine Mannschaft bei 5-5...aber wer sie nicht macht ...
Beiträge von Blackstar
-
-
Wird ne enge Sache. 1-3
-
Ja lieber Herr Fischer. Mit nur einer brauchbaren Linie gewinnt man heute nix mehr.
Klare Verhältnisse !!! -
Fact ist, das bei Lugano vor allem die Ausländer und das PP stark sind.
Bei allen Lobhudeleien auf den ach so tollen Einbau der Risotto Jugendfraktion.
Zudem ist die Defensive bei Tempohockey relativ schnell überfordert.5-3
-
Er wird in Zug regelmässig spielen ja. Muss aber auch da einen Zacken zulegen. Für mich ein Talent.. aber wohl kein Toptalent.
Die nächsten warten schon um Zanggers Platz einzunehmen. -
Konnte sich bei uns halt nie richtig durchsetzen.. für ihn eine neue Chance.
-
Komische Zwischensaison transferoffensive des EVZ. Schlumpf von Lugano im Tausch noch dazu.
-
Freu mich. Ein echter Prüfstein. Also mindestens die Ausländer :-).
-
-
Nolan Schefer als Back Up zu Bern. Das ist doch mal wieder tolle Nachwuchsförderung ...
-
Immerhin 2 Pfeifen werden wir bis Ende Jahr los. Im Prinzip nur noch peinlich. Aber es zeigt nur auf wie Elend es mit GC aktuell steht. Und wirft auch auf Skibbe kein wirklich gutes Licht..
-
Finde man kann bisher recht zufrieden sein. Im Wissen darum das dieses Team mehr kann, viel mehr. Lugano, Davos, Bern sind besser geworden. Zug ebenfalls. Wir sind nach Verlustpunkten auf Platz 4 oder 5. Der nächste Test kommt am 15.11 gegen Lugano.
Es ist meiner Meinung nach aber auch richtig, dass du irgendwann die Kadenz etwas erhöhen musst. Bis zum 28.2 warten und dann meinen es gehe schon klappt leider selten. -
Das ist absolut richtig Mushu.
-
Zitat von ZüriBueb
Das war sich Salis aber bewusst, wie er in einem Interview während dieser Saison bekannt gab. Salis sagte, Smith müsse sich weiterentwickeln. Gehe davon aus, dass sich das im Lohn auch wiederspiegelt und dass Salis sonst keine guten Ausländer gefunden hat.
Das Problem sind auch nicht die Spieler, die wir im Kader haben. Das Problem ist, dass der Biss, die Agressivität und die Kampfbereitschaft fehlt. Man ist nicht bereit, jeden Einsatz voll zu gehen und den Gegner zu zermürben. Stattdessen spielt man kompliziert. Und der Trainer scheint da machtlos.
Hoffe, wir fliegen Morgen nicht bereits aus dem zweiten von drei Wettbewerben in dieser Saison.
Es kann sich aber nur ein Spieler mit Potential weiterentwickeln...
-
Und warum man Smith verpflichtet hat.. bleibt mir bis heute unklar. Ein 08.15 Ausländer wie es ihn in der AHL Dutzende gibt.
-
Geht ja um nix. Schön für Gotteron das es den Punktelieferanten ZSC gibt. Gegen Kloten und Genf hat
eine solche Leistung noch gereicht. Heute halt nicht. Üble Sache war das. -
Bin gepannt auf heute. Fribourg mit einem ersten Lebenszeichen. Irgendwann mussten die ja mal wieder gewinnen.
Bin gespannt wie Sprüngerchen und seine Jünger heute einfahren. -
Schön das gemäß SRF Salzgeber Roman Wäger den Nati Rücktritt bekanntgab.

-
War wie gegen Kloten. Das erste Drittel zum vergessen. Dann deutlich stärker und am Schluss die bessere Mannschaft. Halt wieder nur 30 Min. Hockey gespielt. Und schlicht zuviele Strafen.
Bern weit weg eine Macht zu sein. Aber halt mit einem Lauf und Selbstvertrauen.Shannon für mich einer der Besten. Bergeron, Smith.......schwach. Bergeron trifft nicht mal mehr die Kiste. Und bei Cunti hoffe ich, das er seine nonchalante Art mal wieder ablegt.
-
Das vom Eis fegen war aber auswärts eher ein Rarität. Zudem gab es heute noch kein Sturmwarnung...