Geht ja um nix. Schön für Gotteron das es den Punktelieferanten ZSC gibt. Gegen Kloten und Genf hat
eine solche Leistung noch gereicht. Heute halt nicht. Üble Sache war das.
Beiträge von Blackstar
-
-
Bin gepannt auf heute. Fribourg mit einem ersten Lebenszeichen. Irgendwann mussten die ja mal wieder gewinnen.
Bin gespannt wie Sprüngerchen und seine Jünger heute einfahren. -
Schön das gemäß SRF Salzgeber Roman Wäger den Nati Rücktritt bekanntgab.

-
War wie gegen Kloten. Das erste Drittel zum vergessen. Dann deutlich stärker und am Schluss die bessere Mannschaft. Halt wieder nur 30 Min. Hockey gespielt. Und schlicht zuviele Strafen.
Bern weit weg eine Macht zu sein. Aber halt mit einem Lauf und Selbstvertrauen.Shannon für mich einer der Besten. Bergeron, Smith.......schwach. Bergeron trifft nicht mal mehr die Kiste. Und bei Cunti hoffe ich, das er seine nonchalante Art mal wieder ablegt.
-
Das vom Eis fegen war aber auswärts eher ein Rarität. Zudem gab es heute noch kein Sturmwarnung...
-
Zitat von Iceman
Die Ausgeglichenheit über 4 Linien wie der ZSC hat der SCB nicht, auch wenn die "Grobmotoriker" Linie (grosser Berger, Reichert, kleiner Berger) letzthin sogar Tore schiesst. Es müsste schon einer der designierten Torschützen wie Holloway, Kobasew etc. einen guten Abend erwischen. Läuft alles im "Normalmodus", so orgelt der ZSC sein Programm runter, und schiesst im Verlauf einfach ein paar Tore. Das einzige Problem des ZSC scheint derzeit zu sein, während dem Spiel nicht gänzlich einzuschlafen, um die Pace erhöhen zu können, wenn der Gegner plötzlich Morgenluft wittert.
Etwas gar tiefgestapelt. Immerhin hat auch der SCB Fährt aufgenommen. Für mich ziemlich offene Angelegenheit. Zumal Auswärts.
-
Erstes Drittel zum vergessen. Unglaubliche Abwerschnitzer. Danach solide. Drittel 3 dann mit mehr Tempo. Und am Schluss hat es ja gereicht ...
-
Drum hät de Car ja au vor Ambri ghalte.. und sie händ muessä z Fuess is Stadion.. will de Crawford so happy gsi isch mit em Zug Match..
-
-
Kloten mit diversen Absenzen. Da wird ein Mueller nicht reichen.
Tip 6-2. -
Wo du recht hast, hast du recht.
-
-
Klar. Weiß ich. Und das wir es können auch. Und das man verliert erst recht. Nerve mich trotzdem über Spiele wie dieses. Und Crawford sichtlich auch.
-
Klar stehen Sie hinten gut. Wir machen es Ihnen heute auch seeehr einfach. Nochmals Zug ist gutes Mittelmaß. Bei aller defensiven Qualität. Aber wenn se net wollen ... wolln se net.
-
Da wäre er wieder unser Auswärts ZSC. Saftlos, ohne Tempo, uninspiriert. Gegen ein Zug des Mittelmaßes.
-
Laues Lüftchen..
-
Tip Top. Ganz in meiner Nähe..
-
Völlig offen. Meist folgte auf einen guten Match ein eher laues Lüftchen.
-
Ist halt schwieriger.. vor allem wenn du keinen wirklich guten Nachwuchs hast. Kannst du zudem in Fribourg genau so sagen... Dubé, Kwiatkowski, NGoy, Monnet etc. alle wohl über dem Zenit...
Im Prinzip hat nur Fischer in Lugano das mit einer gewissen Konsequenz durchgezogen.. -
Haben Sprunger und Co. wirklich soviel Macht. Oder ist das einfach Journi geschreibsel. Wenn ja kommt einer der Ihnen wieder genehm ist.
Ob das Leistungsfördern ist ? Interessant auch heute die Aussage im Tagi, dass man sich deshalb keinen Sportchef leiste, weil man das Geld lieber in die Mannschaft (Spieler) stecke.
Ich glaube beide schaffen es nicht mehr sehr weit nach oben. Für die PO's dürfte es aber für beide reichen.