Geht anscheinend zu Senf zurück.
Beiträge von Blackstar
-
-
Und sollte den andern Teams zu denken geben...am Schluss können wir uns nur selber schlagen.
Davos und Lugano sind aber beide deutlich stärker als in der letzten Saison. Zug auch.
Bern ist wohl immer noch zu sehr mit sich selber beschäftigt. Und bin gespannt ob Kloten und Gotteron noch zu einem Faktor werden in dieser Saison. -
Keine !! Das wären dann 100 Prozent.
-
Schon erstaunlich. Wüsste nicht welche Mannschaft in der NL trotz gewichtigen Ausfällen so weiterspielt als wäre nix gewesen.
-
Z ohne Flüeler, Smith, Keller..
-
Bin fast sicher das wir Davos wegputzen.
-
Zitat von 007
So krass sehe ich es nicht, aber die letzte Konsequenz fehlt halt einfach und wenn man nur mit 95% spielt, dann reicht es gegen die Hälfte der Liga nicht. Unsere Ausländer überzeugen mich diese Saison gar nicht bis jetzt und Keller schon wieder verletzt. Ich würde mal einen Stürmer holen falls Keller länger ausfällt. Er hat sich ja schon an beiden Knie verletzt, was heute war, habe ich nicht genau gesehen.
Sehe ich wie du. Reicht einfach nicht bisserl mitzuspielen. Zudem spielen wir unsere Stärken zu wenig aus.
Die Ausländer finde ich ähnlich stark oder bescheiden wie in der letzten Saison um diese Zeit.
Kelller's Zeit kommt in den PO's. Bergeron mit Höhen und Tiefen. Smith kein Faktor wie Mc C.
Nur Shannon wirklich unter seinem Standard.Aber ich bleibe dabei. Wir sind am breitesten besetzt. Davos und Lugano leben stark oder nur von den Ausländern. Zug etwas weniger.
-
Das sind ? Genf und ?
Wenn wir nur eingermassen normal spielen sind aktuell effektiv nur Lugano und Davos auf Augenhöhen. Davos hat einen tollen Lauf. Und Lugano Pettersson und Co. -
Und wie es scheint wird und Segi erhalten bleiben. Mit Trachsler soll es auch auf gutem Wege sein.
-
Er war ja in der Quali gut. In den PO's bzw. im Finale aber völlig irrelevant. Er soll denn Karren aus dem Dreck ziehen ... Bin gespannt.
-
Zitat von Gysino
Nei Reto, DICH interessierts nöd. Praktisch alli andere interessierts sehr fescht.
Wills en super Wettbewerb isch. Häsch gseh wieviel Z Fans in Wien gsi sind?
Sektor volle gsi.Es isch sehr schad, dass mer dusse sind. Aber ich sägs nomal; Skandal Spiel in Schwede
isch de Hauptgrund. Dänn hät mer au andersch i dä Match gäge Wien chönne. Will eigetli
sind mier die klar besser Mannschaft.Deiner Meinung nach hätten wir Forfait gewinnen müssen ?
-
-
Fand die Analyse im Teleclub ganz gut. In der CH-Meisterschaft kommen wir halt auch mit sehr durchschnittlichen Leistungen zu siegen.
Hier ist man auf eine körperlich starke und gut organisierte Mannschaft gestossen. Und dann bräuchte es halt etwas mehr.
So eine Uebermannschaft ist Vienna nicht. -
Schön wars. Zuviele individuelle Fehler. Siehe 4-3. Zuviele Strafen. Und körperlich krass unterlegen. Und nicht zum Erstenmal absolut ungenügende Schiris.
-
Schiris mal wieder ein Ärgernis.
-
-
-
Unterirdische Schirileistung. Den Weg zum Sieg trotzdem gefunden. Rappi in etwa da wo schon letzte Saison. Trotz starker Ausländer.
-
Ob da ein Mueller alleine reicht ?
-