Beiträge von Blackstar

Zitat von Larry

Ich kann kein Fehlverhalten beim SCB sehen.

Kloten machte Termindruck und hat verloren.

Stossend für den Fan sind solche Transfer allerdings, weshalb ich für ein (möglichst spätes) Transferfenster wäre, das vom Verband festgelegt wird.

Höchstens moralisch. Aber wenn interessiert Moral. Dumm gelaufen für Rötheli...

Zitat von Larry

ZSC - KLO:

ZSC Lions ohne Flüeler, Boltshauser, Keller (alle verletzt), Blindenbacher, Stoffel, Bärtschi, Fritsche, Nilsson, Shannon.

Vorbereitigsspiel muesch definitiv nöd go luege.....

Für Kloten hat's immer noch gereicht. Und nicht mal unverdient.
    Hat den einen oder anderen Jungen der mit gefallen hat.
    Kloten hat sich zwischenzeitlich ja auch ein schönes Käderchen zusammengepostet.
    Wenn ich sehe wer da alles auf dem Eis rumkurvt.....
    Wat das wieder kostet :floet: .

Zitat von Iceman

Wie gesagt, ich bin auch kein Anhänger des aktuellen Modells. Eine ehrliche Kommunikation über den Wechsel halte ich aber immer noch für besser als die Dementis und Verdrehungen, welche z.B. mit dem Transfer von Stephan von Genf nach Zug einhergingen. Der spielte übrigens noch etwas mehr als nur eine Saison in Genf, bis der Wechsel dann vollzogen wurde. Die allgemeine Empörung darüber hielt sich in sehr engen Grenzen, was auch bestimmte Schlüsse zulässt.

Und wenn die Sportchefs ihre Kader für die nächste Saison bis Weihnachten quasi "unter Dach + Fach" bringen wollen, kann man ebenfalls davon ausgehen, dass die Deals bis dahin grösstenteils eingefädelt worden sind - wenn einer bis dahin die Vertragsverlängerung nicht unterschreibt, kann man sich an den Fingern abzählen warum. Schon bei einer moderaten Verschärfung des Transferreglements wäre dann aber auch diese bisherige Praxis, welche jeder als selbstverständlich anschaut, nicht mehr tolerierbar. Das Gezerre um Guggisberg beispielsweise, welches durch Aussagen von ihm, seinem Agenten, AdC, Rötheli etc. die halbe Saison über öffentlich zelebriert worden ist, halte ich für viel grotesker als eine einmalige Ansage vor der Saison.

Würde ich auch so sehen wenn ich dich wäre. Bodenmann ist ja jetzt bei euch. Guggisberg am Schluss halt nicht :nick:
    Das mit Guggisberg war irgendwo im Zeitraum Januar, Februar wenn ich mich recht entsinne.
    Fand schon die Geschichte mit Gardner sehr eigenartig. Als Fan ist das hier schlicht Vollverarschung. Zumal Bodenmann noch
    ein Klotener Urgestein ist.
    Es zeigt aber auch unter welchen Druck Leuenberger steht. Würde mich noch interessieren was die an Kohle hingelegt haben..

Der SCB kauft sich den Erfolg um jeden Preis und mit allen Mitteln. Und soviel ist halt nicht auf dem Markt, wenn man die Abwanderungen nach Uebersee noch rechnet.

Finde es total absurd. Ob Bodenmann in Kloten zu Ende spielt ?

Nun.. in Basel gibts halt einfach nur den FCB und nochmals den FCB. Auch wenn sich Basel immer als Sportstadt sieht....
    Ja ein Club aus der Ostschweiz wäre noch bereichernd. War immer nett in Herisau :)

Gemäss Print Tagi heute bleibt Tabcek für ein weiteres Jahr bei uns. Als Ausländer Nr. 5. Sind auch Einsätze bei GCK vorgesehen. Ob McC bleibt ist nach wir vor offen.

und plötzlich ist selbst ein Abstieg nicht mehr undenkbar...

Zitat von Eggi

Wenns wirklich so ist, und so habe ich es auch verstanden, dann hat Nyffeler ja einen super deal gemacht... anstatt bei uns, dem amtierenden Meister und zukünftigen Dominator der Liga :floet: die Zwei zu sein, öffnet er jetzt bei Gotteron das Türchen...

Toller Deal. Pech wenn man sich von MCS und seinen Spielchen blenden und einlullen lässt...

Zitat von gringo

Mümümü.... Cunti war heute für Nati-Verhältnisse sehr gut

Ja mümümü... Er spielt seit der Olympiade so. Auch bei uns übrigens.
    Was nicht weiter von Belang war. Zugegeben :welle: :welle:

Und zeigt halt mal wieder, dass ohne die Topcracks nicht reicht. Kommt noch dazu das diverse sogenannte Leistungsträger komplett ausser Form sind. Cunti, Hollenstein etc. Unsichtbar oder fahrig.

Zitat von Larry

"Das Defensivverhalten der mit sechs WM-Neulingen angetretenen Schweizer war wie bereits beim 0:4 im letzten Test gegen Kanada bedenklich. Sie gewährten dem spielstarken Gegner viel zu viel Raum, phasenweise herrschte Chaos pur. Zudem war Keeper Leonardo Genoni nicht der erforderliche Rückhalt."

Alles gseit!

Allerdings...