Beiträge von Blackstar

Zitat von Champs-de-Mars

Praktisch 100% Chancenauswertung auf Seiten ZSC Lions, was soll man da machen. Gratulation zum Sieg Nr. 3.

Ob sich heute auch wieder viele ab den Rätschen aufregen?

Fand ich nicht unser bestes Spiel. Kloten in Drittel 1 eher stärker. Trotzdem wir 2-0 vorne.
    Auch nach dem 3-1 Kloten nochmals mit viel Druck. Aber Who Cares am Schluss...

Jetzt de Sack zuemache...

Zitat von Champs-de-Mars

Praktisch 100% Chancenauswertung auf Seiten ZSC Lions, was soll man da machen. Gratulation zum Sieg Nr. 3.

Ob sich heute auch wieder viele ab den Rätschen aufregen?

Mich nerven die Fliegenklatschen auch bei uns ja.... Kinderkram...

Zitat von larlf

macht ja au Sinn, wänn mer das liest:
    http://www.nzz.ch/aktuell/zueric…piel-1.18285908

wieso söll mer wäge rund emne dutzend Idiote 11'000 anderi Bestrafe?
    und vor allem: wie wännds das mache?
    s'einzig wo's mache chönted, wär wohl de Alk-Verbot, aber da gits wohl gnueg Möglichkeite, zum sich iidecke...

da no öppis zu de Rotation i eusnä Linie:
    http://www.nzz.ch/aktuell/sport/…iert-1.18285860

Gemäss Tagi kann Von Guten defintiv nicht spielen.

Zitat von Larry

...und wie gseit: Die Zeit!

Früher: Die meisten hier entweder erst 10 Jahre alt oder eben noch Single oder Teenager, ZSC Thema Nummer 1.

Heute: Familie, Kinder, Job. ZSC ist noch Hobby, aber eine Niederlage wird bei einem Bier in der Bar heruntergespült und ist dann vergessen.

Für die Jungen von heute ist es ev. immer noch gleich schlimm wie für uns früher, nur verlieren sie heute ja fast nie! :razz:

Sie haben das wahre Leiden nie erlebt. Frust, Schmach, Tränen, Spot und Hohn. :floet:
    Das heute ist jammern auf hohem Niveau.

Aber.......

Wir haben mit Figge und seinen Buben noch ein paar Rechnungen offen. Evtl. Verjährt aber nie vergessen. Jetzt ist Zahltag. Und diesmal tut es richtig weh.... :nick:

Zitat von Brave New World

Sputnik Absolut geil in Chloote Meister werde. Weisch wiä sind d Chlötis am Bode, wenns scho wieder dihei im Final verlüret und das Jahr sogar im Derby. Sehr amüsant.

Abwarte... Ball flach halte. Falls mer morn tatsächlich namal güned... Redet mer Wiiter drüber

Zitat von Champs-de-Mars

Absolut einverstanden damit, wenn man die angeschlagenen und immer wieder fehlenden Schlüsselspieler wie Mueller, Bodenmann und neuerdings auch Justin bzw von Gunten mitberücksichtigt. Dass mit Du Bois der beste inländische Verteidiger fehlt oder auch ein Stoop geht vielmals vergessen. Wie Larry anmerkte ist das Kader für solch prominente Ausfälle zu wenig breit besetzt, zumal die 4. Linie höchstens B-Format hat und deshalb kaum eingesetzt wird. Kloten spielt nicht schlechter als gegen Fribourg oder Davos, nur ist der Finalgegner die zur Zeit stärkste Mannschaft der NLA. Die Quali lügt hald selten, zudem hält Flüeler besser als Genoni oder Conz. Deshalb hält sich die Enttäuschung zumindest bei mir in Grenzen, wenn man mal davon absieht, dass es sich um ein Derbyfinale handelt. Aber auch das hat längst nicht mehr die Brisanz wie vor 20 Jahren.

Wer zuerst über die fehlenden und verletzten Jammert hat schon verloren. :nick:. Aber klar. Ist bei Kloten schon einiges an gutem Material was fehlt. Bei uns aktuell nur Trachsler und MAB.
    Wobei wir so nebenbei in den PO's auchmal über längere Zeit mit 4 Ausländern spielen.

Zitat von Elitekeks

Unglaubliche Match gsi. Mir sind abem 2. Drittel die besser Mannschaft gsi. Au guet s Interview vom Liniger: chloote heg am zsc genau 2 chance glah und die händ gmacht... Ich weiss ja nöd welles spiel er gseh hät :suff:

Geile Siech. Han au dänkt. Sich am Tee verschluckt i de Pause oder so. ....

Zitat von Reto

Wieso nöd vo mir?

Und no zum Schäppi.
    Er hät bim 2:1 zuesätzlich no defür gsorgt, dass es am Schelling nüme glanget hät, de Keller am Goalschuss z'hindere. Die Chischte ghört zu mind. 50% ihm und de Schelling schissts sicher langsam chli a.

Git ja en Grund warum de Schelling bei de Flügeklatsche us em Wald und nöd bi euis spielt :applaus:

Zitat von larlf

für de Final nimm ich die Reis uf mich, glaubs vor 20 Jahr s'letschtmal im Wald gsi...
    Aber s'Visum isch jetzt erneueret worde und Gäld hani au scho gwächslet: freu mi uf s'hütige Spiel, wo mir mal ohni "Druck" chönd gah.
    Natürlich i de Hoffnig, dass eusi trotzdem Alles gänd, au wänns s'Mässer mal nöd am Hals händ.

und suscht hämmer ja no de besser Goalie:
    http://www.nzz.ch/aktuell/sport/…eler-1.18284544

Hoffe hat ein paar Z-Fans dort. Sing it loud...........

Zitat von Champs-de-Mars

Aus Sicherheitsgründen bleibt das Festzelt neben dem Stadion bei den Heimspielen geschlossen. Dies als Folge der Ereignisse im ersten Spiel.

Warum. Hauen sich die Kloten Fans aus Frust selber auf die Ohren. Oder hat es wegen den Frühlingsferien zuviel Väter mit Kids dort...
    Bevorzugtes Beuteschema der Zigeuner aus dem Wald..

Zitat von Eggi

Gestern in der Sportlounge kam ein Beitrag über Spiel 1 aus Sicht der Schiris. Da wurden unmittelbar nach dem Spiel Szenen auf Video analysiert. Im Beitrag
    war das zufällig genau die Szene wo Gerber Künzle von hinten eine rein haut... Die Schiris (Reiber und Co) waren sich sofort einig dass das eine klare Strafe gewesen wäre und sie dies falsch interpretiert hätten. Ich hoffe sie schauen ab heute ein bisschen genauer hin, beim lieben, ach so sanftmütigen Emmentaler... Meine Hoffnung hält sich allerdings in Grenzen, ist er doch eigentlich seit längerem für solche Aktionen bekannt...

Yep. Wird heute eher 2 Minuten wegen Behinderung für uns geben.. den Umgekehrt.. .