Genau. Geht weniger um den Rückstand. Eher wie sich das Spiel entwickelt.
Beiträge von Blackstar
-
-
Liegt drin ja.
-
Dachte das es so kommen könnte. Lugano klar besser.
-
Ein Genfer hat mal wieder zugeschlagen. Lombardi haut Schilt um.
-
Finde macht einen guten Job in der 4. Linie und im Boxplay. Aber denke es kann nicht sein Anspruch sein in Linie 4 zu spielen.
-
-
Zitat von Brave New World
Nein, aber bei gewissen Herren stimmt sie einfach. Ist auch logisch aus der Sicht der Frau. Wo will ich leben ? In Davos oder im Raum Zürich ?
Klar. Aber von dem Her wäre Bern ja auch sehr städtisch. Aber bei Kloten hast natürlich weniger Druck als in Bern oder Zürich.
Scheint aber, dass der Z gar nicht mitgepokert hat ?Bei den Klotenfans in meinem Umfeld ist die Freude übrigens durchzogen.. Viele Fragen sich warum man für einen sehr verletzungsanfälligen Spieler soviel Geld auslegen will. Die Diskussion kennen wir ja.

-
-
Zitat von Lee
Neue Luzerner Zeitung Online
Guggisberg nicht zum EVZ - aber zu Kloten
TRANSFER ⋅ Der EV Zug muss auf dem Transfermarkt einen Rückschlag hinnehmen. Peter Guggisberg gibt dem EVZ eine Abfuhr und wechselt dafür zu den Kloten Flyers.
Vor dem morgigen Duell mit den Kloten Flyers (19.45 Uhr, Bossard-Arena) muss der EVZ auf dem Transfermarkt just gegen diesen Gegner einen herben Rückschlag verkraften: Der Davoser Stürmerstar Peter Guggisberg (28) hat Zug nach wochenlangem Tauziehen abgesagt und wechselt mit einem Mehrjahresvertrag nach Kloten.Guggisberg war Wunschspieler
Nach den Zuzügen der Nationalspieler Robin Grossmann, Tobias Stephan und Dario Bürgler nahm man an, dass der EVZ auf dem Schweizer Markt bloss noch nach Ergänzungsspielern fahnden würde. Der Klub hatte jedoch auch Peter Guggisberg (28) eine Offerte unterbreitet. Der Tempoflügel des HC Davos gilt als grösste Begehrlichkeit auf dem Markt, der EVZ hat sich neben Kloten die grössten Chancen ausrechnen können. Nun haben aber die Kloten Flyers das Rennen gemacht.
Falls es diesmal stimmt... Übel für Davos gut für Kloten. Zu einem Grossclub wagt sich Guggi aber weiterhin nicht...
-
-
-
Sowas von überlegen und verdient. Es spielte 60 min genau nur der Z. Kloten vor allem nach dem 2-0 chancenlos.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!
-
Unglaublich. 4 Schuesse 2 Tore ..
-
Haued mal eine inne ..
-
Ja. Hät bitz blinkt und graucht. Nulltoleranz quasi !
-
Bern wurde auch mit ihm nicht Meister. In Lugano und Lausanne war bzw. Ist er max. Mitläufer. Zug muss echt verzweifelt sein den zu holen !
-
Zitat von The Fan
Es warten halt immer all auf die Uruguayer und die feiern oft sich selbst und waren gestern auch schwach. Zudem:wenn was angerissen wird, das nicht von ihnen kommt machen sie oft nicht mit da drüben und boykottieren. Schade aber ist so. Schon x fach beobachtet. Jajaja...ohne sie liefe gar nichts ich weiss.
Und die Trompete ertönt auch zu selten...
Es kommt immer dann Stimmung auf, wenn unten Emotionen reinkommen, sonst ists bis zu den Playoffs einfach schlecht. Ist aber auch nichts Neues.
Will es auch nicht schlecht reden. Ist ja schon oft durchgekaut. Und ich kenne die Machtverhältnisse innerhalb der Hardcorefans nicht mehr. Stehe nicht mehr oben....
Wir sind halt kein Underdog mehr. Wir sind eine der erfolgreichsten Clubs der Neuzeit. Es liegt auch nicht am Stadion. Es wäre auch in einer anderen Halle nicht anders ...
Und das verdammte Bum Bum während den Unterbrüchen hat mich am Sonntag mal wieder so richtig gestört.Ich mag ja die Musik. Aber doch nicht wenn endlich mal ein Ansatz von Stimmung aufkäme. Aber ist heute halt so. In allem Stadien.
-
Aber sogar mein 9-jähriger fand die Stimmung lau. Er kommt ja auch zum mitsingen....also nicht mal alle Kids ...
-
Eins muss man den alles Idioten lassen, sie haben 60 min. Stimmung gemacht....