Beiträge von Blackstar

Dieser hat aber noch einen Vertrag in der NHL. Oder weisst du da mehr als wir. Zudem denke ich, dass er eher Richtung W-CH tendiert wenn er dann in die CH kommt. Und in der Verteidigung haben wir eher ein Ueberangebot. Hächler kommt ja z.B. nie bei uns zum Zuge. Und hinten werden wir wohl kaum wichtige Spieler verlieren.

Das wollte ich eigentlich zur Diskussion stellen.

Viele sagen wohl nein, weil er ja ca. Mitte Dezember zurück sein wird. Es im Moment recht gut läuft. Und wir schon Ausländer Nr. 5 im Kader haben.

Provokativ könnte man sagen ja.. weil Latendresse wohl kein Spieler für CH-Hockey ist und Shannon auch nicht grade überragend ist.

Ich habe keine klare Meinung dazu.

Steve Kellenberger zurück nach Kloten. Die holen einen weiteren verlorenen Sohn zurück. Mal sehen ob er mehr Eiszeit bekommt als bei seinem Abgang...

Steve Kellenberger kehrt auf die nächste Saison hin zurück zu den Kloten Flyers. Nach zwei Jahren beim EHC Biel hat sich der Stürmer entschieden, seine Karriere dort fortzusetzen, wo sie begonnen hat - bei den Kloten Flyers. Kellenberger hat einen Vertrag bis und mit Saison 2016/2017 unterschrieben.
    Quelle hockeyfans.ch

Schlag auf Schlag gehts weiter. Gegen unseren direkten Tabellennachbarn. Spiele in Genf sind immer schwierig. Mal sehen wie wir uns nach dem klaren Sieg gegen Bern auswärts schlagen. Hoffe auf einen Sieg und keine weiteren verletzten Spieler....

Man soll den Tag nicht vor dem Abend lobend. Auswärts haben wir leider nicht ganz die gleiche Performance wie zu Hause. Mindestens bis anhin nicht.
    Und Zug ist aktuell sicher unter seinem Wert klassiert.

Wenn du einen Trainer hast, der seine Torhühter ununterbrochen mies macht, kann es soweit kommen. Zug hat wohl letzte Saison mitunter um Meisten vom
    Lockout proftiert. Die werden wohl für nächste Saison mit der grossen Kelle anrichten...

Das habe ich mich auch gefragt Larry. Warum man ihn zum Aufbauen nicht zu GCK schickt. Hat man in früheren Jahren ja mit andern
    Spielern so gemacht. Es erhärtet meine These, dass man davon ausgegangen ist, dass Nilsson fiter ist.. als er wirklich ist. Schade.

Zitat von Sbornaja

Von Interesse: (Ich mach das mal hier rein)

HCD holt finnischen Goalie als Genoni-Ersatz

Der HC Davos hat auf den Ausfall von Stammgoalie Leonardo Genoni reagiert und einen temporären Ersatz verpflichtet. Bis Ende Dezember stösst der 34-jährige Finne Mika Noronen zu den Bündnern. Die berichtet die ''Südostschweiz''. Noronen bestritt in seiner Karriere 75 NHL-Spiele, hütete bereits das Tor der finnischen Nationalmannschaft und war zuletzt arbeitslos.

Für einen 08.15 Torhüter eine Lizenz verschwenden.. naja.