Beiträge von Blackstar

Zitat von Iceman

Bin nicht sonderlich erbaut. Zugegebenermassen hat man einige Verletzte, wobei dies auch mit dem "Gelauer" auf dem Eis zu tun hat. Wäre man nicht derart schwach gestartet, bräuchte es Domenichelli sicher nicht. Aber vielleicht lernt man ja irgendwann mal noch etwas draus. Bleibt wohl aus SCB-Sicht nur die Hoffnung, dass es Domenichelli allen nochmals zeigen will. Weiss immerhin, wo das Tor steht. Oder hat es zumindest mal gewusst. Wenn er sich ein Beispiel an seinen neuen Gspändli nimmt, wird er nach dem ersten Training allerdings vergessen haben, wie man die Schlittschuhe bindet...

Das Kader von Bern, so gut es auch ist, leidet etwas an Überalterung. Und die jungen Talente gehen Richtung NHL. Wann wagt Bern den Umbruch ?
    Finanziell ist das ja kein Problem. Aber z.B Gardner nochmals 3 Jahre zu binden.. Naja.

Zitat von Sbornaja

Wo chani :lehrer: ? Hach das wär schön..

Ich bin der Meinung, dass Visp eine grosse NLA Bereicherung wäre/ist.

Das Wallis ist sportbegeistert und da im Walliser-Fussball mehrere Vollpfosten an der Macht stehen,
    könnte sich im Hockey definitiv etwas bewegen.

Hopp Vispuuu

Visp.. ? Ne kommt. :spinneli:

Sorry. Der ex-Denner Boss ist zwar überaus erfolgreich, hat aber auch irgendwo ein massives Problem. Sagen auch Leute die ihm sehr Nahe stehen. Er ist und wird nie ein Gutmensch sein. Auch wenn er sich durch sein Engagements im Sport gerne als solchen gibt.

Zitat von Joey_88

Ja so kanns halt auch mal laufen....Davos heute in meinen Augen klar die bessere Mannschaft...der Punkt ist glücklich.

Heute liefs einfach nicht....kaum ein pass kam an...es war wie verhext...hoffe am Freitag gehts wieder in die andere Richtung

Sehe ich ganz anders. Nach etwas Mühe in Drittel eins die aktivere und gefährlichere Mannschaft. Positiv für mich, dass wir das Tempo von Davos immer mitgehen konnten. Die Strafen von Dr. Reiber waren dann mindestens diskutierbar. Im letzten Drittel hat Davos dann genau gar nichts mehr gemacht. Nur noch auf Konter aus. Und das nicht mal besonders geschickt.

Bei Davos Paulsson hat immer für ne Kiste gut. Ambühl bis um Penalty nicht gesehen. Genoni stark.

Beim Z Keller stark verbessert, Bergeron sackstark. Cunti genial aber ist halt kein Sniper.

Fragen die ich mir Stelle, was hat Künzle in der Nati A verloren und ist Latendresse mit seinen läuferischen Fähigkeiten der richtige Ausländer für die Schweizer Liga.

Und wie man Penalties schiesst könnten sich unser Jungs mal bei Davos abgucken. Da war jeder Penalty gut geschossen.

Bin gespannt was morgen drinliegt. In Davos klar überlegen und doch verloren. Davos in den letzten Spielen nicht unwiederstehlich. Klar 7-1 gegen Biel die nach dem 4-1 dann irgendwann aufhören zu spielen. Offenes Spiel mit leichten Formvorteilen Davos.

Zitat von Larry

Und neben dem Eis? Nun neben dem Eis war von der angekündigten Geburtstagsparty so gut wie nichts zu sehen. Jeder Kindergeburtstag hat mehr zu bieten als das, was die Rapperswiler heute an ihrer Party dem Publikum zeigten. Wer sich auf Retroshirts und ein Treffen mit Grössen aus 20 Jahren NLA-Geschichte der Lakers gefreut hatte, wurde bitter enttäuscht. Stattdessen gabs Klatschfecher wie in den Playouts und eine Vorstellung der Juniorenabteilungen. So, liebe Lakers, huldigt man bestimmt nicht seiner Helden vergangener Tage! :roll: :warnix:

Und de super Pause Zeppelin ... :floet:

Zitat von BMW

Also Langnau fand ich jeweils auch langweilig....nicht nur Rappi

Apropos Kenins: sehr starke Saison bisher, einer der positiven Akzente! Aber jeder ist ersetzbar, oder vermisst z.Zt. jemand Monnet oder Ambühl?!?!

Monnet ein wenig ja. Der steht einfach immer richtig. Ambühl gar nicht. Spielt zudem in Davos bisher schwach. War aber bei uns anfangs Saison aber auch so.

Zitat von ZüriBueb

Irgendwie scheint es viele solche unmotivierte Nordamerikaner in der Schweiz zu haben (auch beim ZSC?). Das sollte bei der künftigen Ausländerplanung stärker berücksichtigt werden.

Man weiss die Hintergründe ja nicht. Aber es gibt zugegeben eine Häufung solcher Fälle...

Zitat von Maurizio

Würde gerne Hnat Domenichelli noch 1 oder 2 Saison bei uns sehen. Er hat uns immerhin mal vor dem Abstieg gerettet :suff:

Er weiss wo die Kiste steht. Nilsson ist verletzt. Warum nicht ? :nixwiss:

Zitat von Modano09

Kyle Wellwood vom EVZ hat überraschend seinen Rücktritt bekanntgegeben, er sei nicht mehr motiviert genug.. :gaehn:

quelle: hockeyfans.ch

Zug hat schon 6 Lizenzen vergeben. Jetzt käme Nr. 7 und mit Schremp ist man alles andere als zufrieden und Hutchinson soll nicht wirklich fit sein.
    Auch keine Meisterleistung des Sportchefs...