aufhören. unglaublich. jede körpercharge gibt 2 min.
Danke Eichmann und Stricker. Geht doch wieder Playouts pfeifen.
Beiträge von Blackstar
-
-
Zitat von Heins44
Zugegeben, habe meine Meinung nicht so gut ausgeschrieben.
1.) Ich finde, dass Ambühl für diesen Check nicht bestraft werden sollte. Punkt! Eventuell eben eine 2min Strafe im Spiel wegen Übertriebener Härte mehr aber nicht.
2.) Ich habe geschrieben "was man vorwerfen könnte". Mit dem "man" meine ich nicht mich selbst sondern allenfalls Steinmann oder einen Schiedsrichter. Steinmann hat bereits mehrmals in seinen Urteilen dem Täter vorgeworfen, dass ein Spieler zu schnell auf eine Situation zugefahren ist und somit nicht mehr reagieren konnte. Beziehungsweise, dass der Täter das Risiko auf sich genommen hat, seinen Mitspieler zu verletzen. Und jetzt kommt wieder MEINE Meinung: In gewissen Spielsituationen kann man schon von einer Verletzungsabsicht ausgehen. Zum Beispiel wenn man mit dem Stock bzw. dem Ellbogen voraus einen Spieler angreift oder wenn ein Spieler über den Haufen gefahren wird, der nicht im Puckbesitz war zu der besagten Situation. Aber wie gesagt: Bei Ambühl trifft nichts von dem zu!Capische?
Hast schon recht. Zur Zeit Schütz Steinmann halt die Spieler in Bandennähe (verständlich). Deshalb war eigentlich klar, dass Ambühl gesperrt wird (jetzt mal ohne ZSC Brille gesprochen). Der Check war absolut sauber. Und Abplanlp pennt schlicht und einfach.
Ich finde einfach, Steinmann hat keine Linie. Siehe das Trainerzeugs. Alle wurden bestraft ausser Gott Arno. Der kann tun und lassen was er will.
Bertolotti wird im Mai eh abgesägt und Steinmann kann er gleich mitnehmen. -
Zitat von Vladi19
Unglaublich...
Btw: das hät glaubs kei Sperri geh, oder? http://bit.ly/13AvAZM
Gab ein Verfahren gegen Bodenmann. Wurde freigesprochen. Das gleiche bei einem üblen Crosscheck von Stancescu.
-
Ich zweifle ja nicht erst seit heute am Sachverstand der Copains da unten..
-
Zitat von Heins44
Ich bin sehr erstaunt, dass gegen Ambühl eine Sperre verfügt worden ist. Während dem Spiel hätte man eine 2min Strafe wegen Übertriebener Härte pfeiffen können, mehr aber nicht. Das einzige was man bei dieser Aktion dem Büehli vorwerfen könnte ist, dass er mit einer in der Situation zu übertriebener Geschwindigkeit kommt und somit die Verletzung des Gegners in Kauf genommen hat. Aber eben...
Uebertriebene Geschwindigkeit ? Hä ? Soll Ambühl sich der Geschwindigkeit des jeweiligen Gegners anpassen ?
Wenn das die Regelauslegung ist nimmt du bei jedem Check eine Verletzung des Gegner in Kauf. Oder wie war das beim Check gegen
Mc Carthy. Ein sauberer Check und trotzdem hat er sich verletzt. Hat jetzt sein Gegner eine Verletzung in Kauf genommen ?

-
Kossmänchen zeigt nerven. Jetzt muss der Russenschwuchtel nur noch das Händchen wehtun ....
-
Zitat von Eierchopf
Hallo Heins 44
Genau das verlangen wir von euch. Lustig ist ja, dass ihr vor ein paar Jahren den, schon sehr beschissenen, alten, aber grösseren Gästesektor zu einem, auf der Welt einmalig oberbeschissenen Gästesektor umgebaut habt. Eine, für einmal, meisterliche Leistung von Fribourg. Nur habt ihr noch vergessen, Scheisshäuser zu bauen und darum müssen wir in abgefuckte Toitois scheissen, die draussen wie Strassenhuren vor dem Gästesektor warten und stinken. 2 Toitois für 250 Schwänze. Dankeschön. und das hat nichts mit Kontigent zu tun, sondern ist einfach eine Schweinerei.
Das Catering kann ich leider nicht beurteilen, da ich bis jetzt noch nie geschafft habe, ein Bier zu kaufen.
Trotzdem werde ich mir das heute alles antun und euch zusätzlich 30 stutz in eure Vacherin-Ärsche schieben.
Alles klar?
Schlicht gezielte Schickane für die Auswärtsfans. Aber im ach so familiären Fribourg darf man das natürlich nie aussprechen. Fribourg ist ja der gutmenschen Club.

-
Zitat von Joey_88
Das ist doch jetzt ein schlechter Witz oder???
Dieser Steinmann ist einfach nur ein Riesendepp...Wenns für diese Aktion jetzt schon Sperren gibt können wir gleich vom Eishockey auf Eiskunstlaufen umsteigen!!
Unglaublich sowas!
Steinmann ist einfach nur noch lächerlich und schon länger untragbar.
-
Stimmt. Der ist noch zu haben

-
Wird ein heisser Tanz. Fribourg wird alles daran setzen die Serie zu beenden. Dazu dürfte den Spielern und dem dämlichen Publikum jedes Mittel recht sein.
Spiel für mich völlig offen. Wenn wir diese Spiel gewinnen, gewinnen wir die Serie.... -
-
Zitat von Caro
es wäre wünschenswert gewesen, der dj hätte auch ein bisschen einfühlvermögen gezeigt und nicht lautstark musik laufen lassen nach dem unfall. vor allem war's dann noch so ein "stimmungsmacher".
apropos einfühlsames publikum. gottérons "scheiss zsc" war auch toll in der situation... soviel dazu.
Ah.. das hiess Scheiss ZSC. Und ich habe noch siniert und die ganze Nacht gegrübelt... Muss dringend mein Französisch aufbessern.

-
Zitat von The FanAlles anzeigen
So, wir sind zurück im Geschäft.
Bin gespannt auf die Reaktion von Gotteron morgen. Bykov hat schon gefehlt, das war zu sehen. Im Tagi steht, dass er evtl auch an der Hand verletzt sein könnte und darum nicht gespielt habe.....
Was auffällt bei allen Spielen gegen Gotteron sind die fehlenden Emotionen auf dem Eis und auf den Rängen. Schon krass, wenn ich vergleiche (auch bei mir selber) mit welchen Emotionen ich das Spiel verfolgte gegen Daffos und nun gegen Gotteron.
Kam mir oft vor wie in einem Quali Match gestern...aber das ist wohl das Spiel von Gotteron und wir passen uns (zu sehr) an.
So oder so: CHERED DIE SERIE
Zum Check von Ambühl: für mich korrekt, ohne wenn und aber
Ging mir gleich. Betreffend Emotionen etc. Aber es ist wohl schon so wir Kläusi Zaugg und andere der schreibenden Zunft meinen. Fribourg ist wohl die spielstärkeste Mannschaft. Aber Fribourg spielt relativ soft und sauber. Ohne grosse Härte und Dreck. Und wenn Heins nicht spielt erst recht. Darum zweifle ich bis heute dran, dass es Fribourg zum Meister reichen würde. Was immer auch im Halbfinal noch passiert.
-
Mein Resumé von Spiel 4. Die Serie ist ausgeglichener als das 1-3 scheint. Eine normale 08.15 Leistung reicht auch Fribourg nicht zum Sieg. Wenn die Scheibe mal nicht so läuft, Béschamel Conz einen ganz normalen Abend ohne Glücksparaden einzieht und der eine oder andere Spieler ausfällt ist Fribourg dann plötzlich
sehr verwundbar.
Sie werden alles daran setzten Spiel 5 zu gewinnen. Sonst werden dann aber ein paar Nerven zu flattern beginnen. -
Zitat von Sbornaja
Abplanalp ausgeschieden
Dienstag, 26. März 2013, 22:28 - Martin Merk
Der Freiburger Verteidiger Marc Abplanalp ist im Auswärtsspiel gegen die ZSC Lions im letzten Drittel benommen liegengeblieben und verletzt ausgeschieden.Nach Bangen um den Gesundheitszustand gab der Arzt der ZSC Lions Büsser in einem Interview bekannt, dass sich Abplanalp nicht gravierend verletzt habe. Er dürfte jedoch eine Hirnerschütterung erlitten haben und wird am Donnerstag kaum spielen.
Abplanalp war unvorbereitet nach einem harten aber korrekten Check von Andres Ambühl gegen die Bande geprallt und schien nach dem heftigen Zusammenstoss zwischenzeitlich das Bewusstsein verloren zu haben.
Gotteron verlor im Laufe des Spiels auch Christian Dubé, über dessen Verletzung ist noch nichts bekannt.
Dubé ist eh kein Faktor. Total ausser Form. Das fehlen von Bykov hat sich schon eher bemerkbar gemacht.
-
Gute Leistung. Irgendwie komisches Spiel. Fribourg ungewohnt passiv und ohne Konzept. Will damit keinesfalls unsere Leistung schmälern. Hatte aber nie das Gefühl, dass es nochmals eng werden könnte.
Tremblay kann ja richtig hockey spielen.Fribourg dürfte daheim einen Gang hochschalten.
-
-
-
-