Beiträge von Blackstar
-
-
-
Zitat von Joey_88Alles anzeigen
Sooo morgen ist also bereits das 4. Mal in diesen Playoffs wo es richtig um die Wurst geht! Wir haben abermals das Messer am Hals.
Aus der Vergangenheit wissen wir ja das wir meist die Stärksten Spiele in solchen Situationen gezeigt haben!
Und so wird es auch dieses Mal sein! Da bin ich überzeugt!
Erstickt endlich die Flamme des Drachen!
Auf gehts!
ZSC 5:3 Fribourg
Will einfach nochmal ein geiles Spiel. Kampf, Emotionen und Härte bis an die Grenze des erlaubten (bei Sprunger darf es auch über der Grenze liegen
)... Das Glück auf unsere Seite zwingen. Und dann kommt es wie es kommt. 
-
-
Zitat von Iceman
Habe bisher nur 1. Spiel der Serie HCFG-ZSC gesehen. Beim ZSC hatte ich den Eindruck, dass die physisch viel mehr Gas geben müssten. Aber irgendwie spielt man das den Fribourgern sehr angenehme Spiel der schönen Tricks und Pässe und des Tempos mit. Dass die Scheibe nicht gerade für den ZSC läuft (....der Penalty gestern, wo die Scheibe dem liegenden Conz noch an den Schlöf geht, war ja abartig...) kommt noch dazu. Der ZSC müsste - statt mitzuspielen - das Tempo herausnehmen, stochern, checken, murksen etc., bis es den spielstarken Fribourgern "verleidet".
Absolut richtig. Es braucht mehr Emotionen und Sprunger und seine kleine
Russenschwuchtel musst du pausenlos maltretieren und provozieren.
Das ist der Weg zu siegen... -
drüber reden wir wenn das letzte spiel gespielt ist..
-
und dann lassen sie die kleine Russen Schwuchtel raus und gewinnen doch wieder. Frust pur.
-
Wollte nur sagen wir schwach ich Ambühl fand
-
-
Zitat von Caro
mir händ würkli sehr vil päch gha hüt abig, resp. laufts eifach nöd für eus.
ich hett halt statt en monnet oder ambühl de kenins bracht. weiss nöd, wänn die beide s'letscht mal im penaltyschüsse überzügt händ - isch glaub scho länger her... jedes mal das vertändle.
und halt au schad, dass de shannon sini zweit genau glich wett versänke. sicher, de conz hät meh glück als verstand bim abwehre, aber du überraschisch en goalie halt au nüme so wie bim erschte penalty.und de wechselfehler i de verlängerig isch es absoluts no-go i somene spiel!!
Ist es. Aber Fribourg macht 2 Min vor Schluss auch einen und der Schiri gibt die Strafe nicht. Und damit wären wir wieder bei ... Fribourg erzwingt das Glück..
Latte Bärtschi kurz vor Schluss... Rückenabwehr Conz in der Verlängerung.... Penalty Shannon.... -
Bitter bitter. (Fast) alles richtig gemacht. Mehr Emotionen, mehr Energie, Fribourg gut kontrolliert. Verstehe nicht warum man Bykow und Sprunger nicht körperlich härter angeht. Sind ja beide nicht grade Körperspieler. Und ja. Fribourg findet immer einen Weg zum Sieg.
Ich wünsche mir am Dienstag noch ein geiles Spiel. Das Fribourg die Serie noch hergibt glaube ich nicht.
Läuft alles für die Fonduefresser. -
Zitat von Mac
Vor dem Tor stellt man sich auf jeden Fall blöd an, wenn man sich genügend sehr gute Chancen erarbeitet und alle klar versiebt. Zudem wird immer noch Traumtänzerei betrieben und statt den direkten Zug aufs Tor immer wieder der berühmte Pass zuviel gespielt. Blöd angestellt auch bei beiden Gegentoren Sprunger darf 2 mal ungestört schiessen und das entscheidende Tor fällt nachdem ein Entlastungsangriff von Gotteron endet und der Puck von uns in der eigenen Zone versemmelt wird. Blöd auch wenn alle Weitschüsse entweder nebens Tor gehen oder mitten auf den Torhüter abgegeben werden. Gekämpft wurde gut, nur reicht das nicht wenn man sich in den entscheidenden Phasen blöd anstellt. Aber Du wirst die vergebenen Chancen wohl alle mit Pech erklären und die Gegentreffer als glücklich bezeichnen!In einen Punkt gebe ich dir recht. Es fehlt der direkte Zug aufs Tor, den man gegen Davos die letzten Spiele hatte. Zudem gab es unglaublich viele dumme Puckverluste in der eigenen Zone. Und Fribourg lässt sich leider nicht zweimal bitten.
-
Wird jetzt wirklich eng. Fribourg clever. Klar stärker als ein HCD. Und mit einer Toplinie die wir nie im Griff hatten. Zudem mit dem Quentchen Glück das du brauchst. Ist eigentliche eine typische 0-4 Serie. Aber totgesagte Leben länger....
Aber es braucht mehr jetzt mehr dräck...
-
Zitat von Caro
mal abwarten... könnte schon noch sein.
gardner ist übrigens morgen spielberechtigt: http://www.20min.ch/sport/eishocke…-dabei-21797668Das hat doch von den Pappnasen keiner gesehen.
-
Zitat von virus
Also die Verlängerung gestern zwischen Genf und Bern war meiner Meinung nach schon ein wenig zu unkontrolliert, das war ja wirklich eine Schlacht. Irgendwo sollte man eine Grenze ziehen, auch wenn man in der Verlängerung ist.
Übrigens, hat jemand im vorletzten Spiel Zug - Lugano die Situation gesehen, als Suri den Ausgleichstreffer erziehlt hat und Holden beim Jubeln noch seine Faus auf den Kopf/Helm eines Luganospielers "hämmerte", der vor dem Tor kniete? Niemand hats gesehen und der Luganospieler hats wohl auch einfach akzeptiert. Fand ich noch speziell.
Auch immer irgendwie witzig ist es, wenn ein Spieler (oder Teamkollege) nach einem erzielten Tor gefoult wird. Da jubelt man lieber als dass man jetzt ein Foul fordert.

Gestern bei Monnet auch so nach seinem Treffer, Genoni hat ihn da noch geschupst, er ist umgefallen, steht auf und lacht/jubelt weiter (obwohl, Monnet hat sich ja gestern anscheinend sowieso nicht provozieren lassen).Unsere Serie ist harmlos, was dreckige Fouls angeht..
-
Zitat von Gysino
NEI WAS für e überraschig!!! Shocking!!!!
so en scheissverein, unglaublich.
Geil. Er ist zurück. Endlich. Jetzt wirds erst richtig spassig.
Ein geiler Check von Hächler und Teamsenior
RVA fährt wieder raus. Ich will dutzende saubere Checks gegen ihn sehen. Bis die Birne wieder brummt...
Das letzte Jahr hatte er es ja auch probiert und den Versuch nach einem Drittel abgebrochen.Wie war das mit Mafia und so...
PS. Den Pisser bei jedem Scheibenkontakt gnadenlos ausbuhen.
-
-
Wo er recht hat, hat er recht. Und Arno darf weiterhin in jedem Match bei jeder Strafe seine Fresse aufreissen und Beifall klatschen...natürlich ungestraft.
-
Zitat von virus
Ich persönlich het voreme "Routinier", wo i mini Mannschaft chunt und letscht Saison eus zeiged hät, wie er eus fertig macht, meh Reschpäkt als vor eim, wo offesichtlich so kuscht hät damals.
Er fahrt ja immerno geil um all ume, aber dä Pögg eifach nöd vom Stock lah oder denäbed oder zmitzt uf dä Goalie schüsse isch würklich schwach. Schad.
Für mich ganz klar. Es sucht sogar alleine vor dem Tor noch den Querpass. Und bei mindestens 2 Aktionen muss er den Puck nur noch mehr oder minder reinschieben. Arnos Sekte strahlt halt weit ins Unterland..

-