Finanziell ist das Angebot des Z immer noch besser, liest man. Drum auch die lange Vertragsdauer seitens DAFFOS und die Möglichkeit später beim HCD in anderer Funktion tätig zu sein. Für Ambühl den Davoser halt schon sehr verlockend. Karriere ist dann bis 40 verplant.
Andererseits wenn er noch 2 Jahre beim Z anhängt, kann er auch mit 31 noch zum HCD. Die nehmen ihn auch dann mit Handkuss.
Beiträge von Blackstar
-
-
Bergeron von Lugano zurueck nach Kanada. Er sei überzeugt dass die Nhl bald losgehe....aha
-
Fand ihn heute ganz gut.
-
Und ich wuensche mir 2 neue Ausländer vom Christkind Edgar Salis.
-
Das Jammern auf hohem Niveau geht weiter...
-
Ich teile deine skepsis
-
Zitat von macmb
ja was du ned seisch!! Kei AHNIG häsch!! er isch scho als 1. Jahrgang Elite A Spiele Topskorer i de Nati B bi GCK gsi!! Aber sicher so eine isch unbruchbar!! Nur so zur Erinnerig, d'Juniore durlaufed stufe bim Z, dete häts äs paar däbei die chönt dir s'Hockey zum verleide bringe!! Zum Glück chunt dete langsam ordnig inne, dänn bliebet sonig spieler mal bim Z!! Und a ja, ich weiss vo was ich rede!!
Ich meinte Timo Helbling. Wer alles liest ist manchmal im Vorteil.
-
-
-
Zitat von larlf
bringt eus aber wahrsch nur was, wänn mer spieler verpflichte chan, wo au "iegspielt" sind. d.h. eine wo bisher nur paar plauschmätschli mit kollege gspielt hät, wird eus chum gross verstärke chöne. bis de iegspielt isch, sich a die grosse fälder und as neue team gwöhnt hät, sind d'po suscht scho wieder gschicht...
Gesehn ich au so. Wär aber binere allfällige NHL-Verstärchig s gliche Thema.
-
Kann man jeden Junioren intergrieren ? Nein. Klar. Er hat gute Wert in der Junioren League. Na und ?
Wie so viele andere auch. -
In einem Punkt hat er recht. Dat war nix.
-
Das tönt stark nach dicker Luft. Sehr dicker Luft.
-
Zitat von vancouver
T-BO: Wirklich sehr Schade, er war ein absoluter Publikumsliebling !
Er war ein paar Jahre bei uns, war in der Regel immer einer der besten Skorer und er holte sich 2 Meistertiel, CHL und Victoria Cup Sieger !
Dann kann man nur sagen, danke T-BO und alles Gute !!!Mann kann nicht immer alle Abgäng von guten Spielern verhindern und es ist ev. auch Zeit um einen jungen Skorer zu holen.
Ich hoffe nur, dass Ambühl nicht auch noch geht, das währe sehr bitter !!!!Was ist den überhaupt auf dem Markt an CH-Skoreren ?
Schade ja, auch wenn ich immer ein gespaltenes Verhältnis zu T-Bo hatte. So genial er sein konnte. So lauffaul und unauffällig war er, wenn er seine Form suchte. Aber schlussendlich gibt der Erfolg ihm recht.
Fribourg hat bald das teuerste Kader in der NL. So nebenbei erwähnt.. -
-
-
Das wars dann wohl für die NHL Saison 2012/2013.....?
-
-
Zitat von Sbornaja
Scheiiisse wär das geil wenn die NHL saison gli losgah würd und sich all die Streit's, Josi's, Brunner's, Sbisa' s usw in Luft uflöse würded..
A dem Tag wo's losgaht dene lös ichs NHL Abi grad!
Danke messiiiii
Frag doch mal in Zug nach. .wie die das finden. Wenn dir die einzige brauchbare Linie wegfällt.
-
Ambühl weg, Bastl weg, Monnet weg... wäre nicht schön. Zumal auf dem Markt ausser Bürgler genau gar nichts zu holen ist..