und ich habe sogar bei Fige geklatsch
Beiträge von Blackstar
-
-
Und zum Spiel. War irgendwie eine komische Partie. Ambri sehr defensiv aber bei Kontern fast gefährlicher als wir.
Noreau sackstark und gefühlte 59 Minuten auf dem Eis. Beim Z ein gute Mannschaftsleistung und 3 Punkte. -
Ein wirklich würdiger Abschied für Sulo. Hat alles gepasst. Die Fans, das Spielchen und die Würdigung vor dem
Spiel.

-
Mark Streit war auch sackstark heute.....(achtung ironie). Bis die NHL Stars richtig angekommen und eingermassen in Form sind, reisen Sie wieder ab. Könnte tatsächlich noch passieren....
-
Für die Show und den zahlenden Zuschauer ist es klar. Ein Top Shot muss her.
Ob es sportlich gesehen auch Sinn macht ? -
So schnell sind alle guten Vorsätze über Bord geworfen. Im Budget bleiben. Nur ausgeben was man eingenommen hat. Hat man so nicht dem spendenden
Fan das neue Kloten an Herz gelegt.
Aber Sport ist halt nicht so rational und planbar. -
Zitat von Larry
http://www.zsz.ch/artikel_90999.html
Hab gelesen dass Rappi mit Gilmour pro Spiel 500 Leute mehr hatte:
Während Gilmours Zeit am Obersee kamen gemäss Rogenmoser im Schnitt 500 Zuschauer mehr ins Stadion. So habe der Klub ein Plus von rund 100000 Franken erwirtschaftet. «Ich weiss nicht, wie viel es diesmal wird, aber ich rechne nicht mit einem Verlust», sagt Rogenmoser.
Gibt sportlich gesehen aber noch zu sagen, dass Rappi nach dem Abgang von Gilmour völlig Einbrach und Spiel um Spiel verlor.
-
-
Wird nicht einfach. Rappi hat einen guten Lauf und spielt sehr effizient. Vom Papier her klare Sache für uns. Aber aus dem Verlauf der Saison 2-3 für uns.
-
Caro
Als mutmasslich einzige Frau hier drin stehst du ja quasi unter Artenschutz. Würde mich trotzdem freuen wenn deine Posts auch mal wieder zu einer Diskussion beitragen würden und nicht nur miserable Steilvorlagen a la FCZ sind. Wenn ich so an deine letzten Posts denke, stehen die nicht direkt auf den Schreiberling gezielten bald auch unter Artenschutz.
Sonst wärer hier noch meine Steilpass....http://www.planet-liebe.de/threads/wer-is…Ccklich.198077/
Amen.
-
Werde ich her grade rausgemobbt. Ueble Sache. Aber gut. Will euren erlauchten Kreis nicht weiter stören.
Ziehe mich dann in den Teil der mitlesenden Mehrheit zurück. Dann könnt ihr euch weiter gegenseitig
Beweihräuchern. -
Zitat von sloggi
oh, danke. du hast mir das problem abgenommen, als einziger eine realistische kritik schreiben zu müssen. sehe ich genauso.
solange zug shedden hat, brauchen wir uns nicht zu sorgen und gewonnen ist gewonnen, auch wenn es das schlechteste der spiele war, die ich gesehen habe.
hab im übrigen mal die scorerpunkte der gestrigen spiele angeschaut und bin zwangsläufig zum schluss gekommen, dass die nhl stars die runde nicht verfälscht haben.
Vorsicht. Wir sind hier in kritikfreiem Raum.
-
Zitat von Simms
Und wir haben einen gefunden, nach jahrelanger Suche hat Blackstar einstimmig die Wahl zum würdigsten Nachfolger von Edgar gewonnen. Im Hinblick auf die Amtszeit empfehlen wir Blackstar wie heute weiterzumachen und spätestens nach einem gespielten Drittel mit der Kritik anzufangen. Ebenfalls wäre es wünschenswert, wenn die taktischen Fehler der Coaches aufgezeigt würden.
Freundliche Grüsse
Ihr Edgar-Nachfolger-Preis-Komitee.
Danke, danke. Fast zuviel des Ehre. Werde das Ausdrucken und Rahmen. Eigentlich würde ich die Kritik schon nach den gespielten 5 Minunten loswerden. Aber gäbe dann einfach zuviele Posts meinerseits. Die taktischen Fehler vom Trainer notiere ich mir jeweils akribisch in einem Notizbuch.
Denke es reicht, wenn ich dann eine monatliche Zusammenfassung schreibe. Will ja meinen eben erworbenen Titel und den damit verbundenen Ruhm
nicht gleich wieder aufs Spiel setzten. Nochmals vielen Dank. -
aber nur ins eigene Tor...
-
-
Huch. Gewonnen. Wie aus dem Nichts. Quasi wie die Jungfrau zum Kind.
-
Tolles spiel. Warum man Lashoff verpflichtet hat bleibt salis geheimnis. Er ist vom tempo schlicht überfordert.
-
Zitat von Sbornaja
De Blick schriebt über e planti durchfüehrig vome CH- Cup im Hockey. Mit debie sind all NL- Teams plus die 9 Beste us de Amateurliga.
Fändi no geil, aber wenn willsch i de Halle spille?
Lugano usswärz im Halbfinal, da wär den zunder drin..oder gegä Büläch i de Kebo....

-
Salis und Zahner scheinen die Linie Konsequent durchziehen zu wollen. Ich habe zwei Herzen in meiner Brust. Einerseits gefällt mir das Bekenntnis zum Team bzw. zu deren Stärke. Auch wenn der Saisonstart sehr durchzogen war. Zudem denke auch ich nicht das alle getätigten NHL-"Stars" so einschlagen werden wie es Nash und Thornton in Davos tun. Andererseits würde ich natürlich auch gerne einen grossen Namen in den Farben sehen. Es wäre quasi ein einmalige Gelegenheit....
Abgerechnet wird wohl irgendwann im Dezember. Wenn die NHL-Saison dann starten sollte und alle Lockout Spieler wieder abziehen. Dann haben Salis/Zahner
mutmasslich vieles richtig gemacht. Falls der die Saison ganz ins Wasser fällt wars dann wohl ein zu passive Vorgehensweise. -
Zitat von Joey_88
Wenn man den Saisonstart so betrachtet müsste man eigentlich nach den 5 ersten Spielen mit 12 Punkten dastehen.
Die Partien gegen Rappi und Bern hätte man gewinnen müssen! Dumme Fehler und die Chancenauswertung haben leider zu diesen negativen Resultaten geführt..
Spielerisch bin ich bis jetzt noch in keinem Spiel enttäuscht worden, weder von den beiden Heimspielen, noch vom Ausflug in Kloten...
Gegen Lugano hat man meiner Meinung nach auch nicht sooooo schlecht gespielt...die Abwehr is halt noch unser Manko...und wenn du innert 15 Minuten mit praktisch jedem gefährlichen Angriff eine einfängst gewinnst du das Spiel in der Regel nicht mehr...
Von daher sollte man sich noch nicht all zu grosse Sorgen machen, kommt schon gut !
Ich kann Lugano nur vom TV her beurteilen. Ich fand wir waren schlicht chancenlos. Das Team wirkte von der ersten Minute an neben sich.
Rappi darfst nie verlieren. Ein Witz die 3 Punkte für Rappi. Bern war die Geschichte etwas offener.Wir haben noch potential. Vor allem die Ausländer und in der Defensive.