total ausgetickt der junge. und nicht zum erstenmal.
Beiträge von Blackstar
-
-
Zitat von zappa10
Salis wartet noch zwei- drei Wochen, dann gehören die Spieler zur Konkursmasse und sind, mit einem Kukuck am Arsch, billigst zu haben.........
Soweit kommt es nicht. Man hört es gebe im Umfeld von Kloten Leute die zur Not einspringen würden.
Was allerdings sicher stimmt, dass das Budget runter muss. Und ich denke auch, dass Salis nicht untätig ist.
Aber jetzt ist Playoff-Final. Denke danach wird man mehr hören. -
Bist du jetzt SCB-Fan und machst ein Osterscherzchen oder ist das dein Ernst ?
-
-
-
-
Zitat von The Fan
Luegs nomal im TV! De Flüeler wird vo eusere NR 4 fascht a d Bande druckt, de chan gar nüm zrugg cho!
Powerplay e Katastrophe. Mir scheint, Pittis ist nie mehr auf dem Niveau vom Halbfinal...
Bührer bis jetzt der bessere Goalie. Geering körperlich überfordert. Pitts sicher nicht fit. Spielt sehr diskret.
-
-
-
Zitat von Supreme
Wie lange bleibt man dann gesperrt?
Kommt drauf an ob du ihm bier anschmeisst oder was richtiges anstellen willst. denke eine saison.
Aber dummerweise hat der Wixxer eine Matchstrafe erhalten. Bleibt mindestens ein Spiel gesperrt. Denke
mal wird mehr geben. Der wird die Serie nicht mehr auftauchen.. hoffe ich. Aber vielleicht hat Törmännen noch
mehr solche assozialen Pisser im Kader. -
-
was für ein dreckiges scheisspack. schade kommt diese wixxer morant am montag nicht in die halle.
und ein trainer der so einen typen zum prügeln aufs eis schickt gehört in den arsch gef....
-
-
Zitat von Blackstar
schwächste leistung der 3 spiele. Bern war heute kein deut besser als letzten Donnerstag. Und Geering stand wieder auf dem Eis beit Tor 3. Für mich mit Abstandt der schwächste Zürcher in dieser Serie. nacht
ps. und fegen wir diese Dreckpack am Montag aus der Halle. Fressbudenfirma mit Hockeyclub.
-
schwächste leistung der 3 spiele. Bern war heute kein deut besser als letzten Donnerstag. Und Geering stand wieder auf dem Eis beit Tor 3. Für mich mit Abstandt der schwächste Zürcher in dieser Serie. nacht
-
und Geering steht mehr oder weniger bei jedem Verlusttreffer auf dem Eis..aber kein Einzelkritik ich weiss...
-
geht doch...da geht noch was.
-
Aehnlich Spiel 1. Für mich wie lauwarmer Kaffi....
-
warum so passiv. verdammt. dieser scb ist zu knacken. aber da kommt viel zu wenig. tempo jungs.. bitte.
-
damit dürfte es einige Powerplays geben. Eher Vorteil Bern.....