Beiträge von Blackstar
-
-
Es wird immer schlimmer .... Hilfe
-
Zitat von Ali Bengali
Mir günned, 2:7 usserd d Jungs vo de Kurve rüäred pyro uf d puurä
Nei Frauefürz..
-
Zitat von 007
Aus den Beiträgen nehme ich mal an, dass es sich um einen Mix zwischen Rückenproblemen, Spätfolgen der Borreliose, Spätfolgen der Hirnerschütterungen, Motivationsproblemen/andere Interessen handelt, ohne genau etwas zu wissen. Ist wohl auch nicht einfach zu analysieren.
Bei früheren Trainern Simpson/Muller/Gustafsson konnte er sich ohne Trainingsweltmeister zu sein aufgrund seines Namens durchmogeln. Bei Hartley geht das nicht mehr. Und die Fitness kann man in ein paar Monaten nicht vollständig zerstören, sie war also bereits in den beiden Saisons zuvor nicht mehr top. Das haben wir ja von aussen alle gesehen.
Schlicht nicht nachvollziehbar, wenn man im Jahr 2010, wo die Leistungen nicht mehr top waren, noch einen hochdotierten Vierjahresvertrag abschliesst. Gehört wieder in den Thread Chefetage...
Da hat man sich vom Namen blenden lassen und von der Hoffnung, dass er vielleicht eine Tages wieder DER Wichser wird.
-
Zitat von Supreme
so wie ich unseren Sportchef kenne wird das wohl nicht so schnell gehen...
Muss wohl zuerst noch eine harmonische Umgebung schaffen bevor er sich hier entscheiden kann.Gemäss Zahner im Tagi soll / muss es ein Center sein. Zudem will man keinen Schnellschuss. Und auf die schon gefallenen Namen Pirnes und Mc Lean kann ich gut verzichten.
-
Halb so wild und lange her
-
Zitat von Caro
und de dölf brack muess überall wieder sin sänf dezuegäh... hät de eigentlich kei hobbies, hett ja sit jahre vil ziit defür :roll:
und de andy egli muess sich au no dezue üssere

Man kann von Ihm halten was man will. Er hat mehr Ahnung als viele der selbsternannten Experten. Und nein. Ich mag den Typen auch nicht.
Hatte mal paar Probleme mit ihm.. in meiner wilden Fanzeit... -
Zitat von Champs-de-Mars
Schön blöd, wenn man am Dienstag morgen seine Rübe im Blick erkennt, kurz nachdem man Pyro's in eine Menschenmenge geworfen hat. Es wird für längere Zeit sein letzter Besuch im Letzi gewesen sein.
Tja.. was willst du von so jemanden erwarten. Nicht mal intelligent genug sich bis zum Schluss zu vermummen...
Ab in die Kiste mit dem. -
Total offen. Alles möglich. Tendenziell eher Niederlage. Obwohl Langnau auch keinen guten Lauf hat.
-
Zitat von 007
Er hat einen Vertrag, den er erfüllen muss, damit er die Kohle sieht. So einen Vertrag würde ich an seiner Stelle auch nicht brechen und bei GCK rumkurven.... Auch wenn er schon einige Kohle gemacht hat, seine Pferde kosten auch Geld und die nächsten 40-50 Jahre wird er nicht davon leben können.
Am liebsten hätte ich ihn natürlich in Topform wieder bei uns. Aber ich entnehme dem Board, dass es wohl einige Gründe gibt, die dagegen sprechen (aber niemand spricht die aus).
Oder die niemand wirklich weiss.... und nur glaubt oder zu wissen.
-
Wobei er das wohl anders sieht. Oder warum sollte er sich sonst bei den GCK Lions abmühen. Kohle hat der wohl genug gemacht....
-
Zitat von Gysino
also zug isch wohl definitiv en grosse titelkandidat. suicide hockey, spektakel hinde und vorne.
läck würded die ois usenand näh i dere form.
ah, und de biron isch übrigens nöd besser als en schwiizer durchschnittgoalie. ehner schlächter.
rags wie mer gseit hät schwach i de defensive, müed und schwerfällig. aber ja, preseason.
Tolles Spiels von Zug. Wenn die den Lauf so durchziehen werden sich die anderen Mannschaften ganz warm anziehen.
Und noch eins. Gute Ausländer können einem Spiel den Stempel aufdrücken.... -
Zug wird mit fliegenden Fahnen untergehen...
Wer gegen den ZSC 5 Tore kassiert......-) -
Uebel. Aber so ohne nix verschwindet man ja meist nicht. Leider

-
hmm.. damit könnte die Stehplatzdiskussion zum Rohrkrepierer werden. Nein, sie muss.
-
Absolut richtig. Denn weder Down noch Pittis gehören zur beschriebenen Kategorie. Pittis in Form wäre durchaus fähig. Ist aber halt auch schon 36-ig.
Zu Down wurde hier schon genug geschrieben. Werde nie ein Fan von Ihm sein. Spieler ohne Ausstrahlung und Charisma. Auch wenn mein Sohn ihn vergöttert... -
Zitat von 007
.. wenn das so stimmt, wieso muss der Club ihn dann weiter fürstlich belohnen! Vertragsauflösung?
Sehe ich ähnlich. Mindestens nach dieser Saison. Der Mann wäre noch bis 2014 !!!! bei uns. Oder glaubt jemand der er jemals
wieder sein alte, durchaus vorhandene Stärke erreicht. Wichser ist nicht grade als Beisser bekannt. Einer der seinen inneren
Schweinehund überwinden will und es allen nochmals zeigt.Was zu seiner Verteidigung nicht genau weiss.. wie sich die Boreliose auf sein Leistungsvermögen auswirkt bzw. das noch überhaut
jemals ganz ausheilt. -
Zitat von Mushu
Schad! Idioten, hüben wie drüben. Es braucht gar keinen CC um den CH-Fussball zu beerdigen. Die Fans schaffen das selber.
Apropos "Schuld" (wenn auch bedeutungslos). Es gibt Aussagen, dass die Fackel "blos" zum Absender zurückgeworfen wurde ...Ist mir aber eigentlich egal; Primaten hüben wie drüben.
Guckst du Video und Bilder auf Blick.ch. Nix zum Absender zurück. Danke FCZ. Es geht noch dümmer als der FCB Pöbbel.. und das will was heissen.
Und ja. Soweit kommt es wenn man seine eigenen "Fans" immer in Schutz nimmt und Angst hat mal wirklich konsequent durchzugreifen, nur weil dann 15 Vollidioten das Spiel boykottieren würden.
-
Zitat von Joey_88
Sagt mal weiss man jetz eigentlich wie es mit Breitbach weitergeht? wird der überhaupt mal auf dem eis auflaufen? sehe ihn an jedem apiel im ersten rang unten rumsitzen...ist er nun verletzt oder bon Hatley auf die tribüne verbannt worden?
Man weiss es nicht. Aber ein toller Transfer von Salis. Ein Spieler der gut 6 Monate kein Hockey mehr gespielt hat. Kannst für diese Saison schlicht abschreiben. Schaut mal welches Niveau Bärtschi hat nach seiner langen Verletzung.
-
Zitat von Joey_88
Ich verstehe das nicht....Wie können eigentlich so gute Einzelspieler die sich in der Schweiz einen Namen erarbeitet haben so schlecht spielen? Was geht in den Köpfen der Jungs vor? Das sie wollen sieht man, aber sie können einfach nicht....Es sieht zum Teil so aus als ob sie das Hockeyspielen verlernt hätten....
1. Drittel war teilweise ok...Da kamen die ersten Pässe zum teil noch an...Ab Drittel 2 ging wieder nichts mehr...
Was mich ausserdem frustriert ist, das eine nicht all zu grosse Leistungssteigerung bereits einen Sieg bedeuten würde...Alle Gegner im HaSta waren meiner Meinung nach mit einer Durchschnittlichen Leistung schlagbar gewesen...
Ich bin sprach und ratlos...Wie wird es nun weitergehen? Bin ich mal
gespannt...
Reine Kopfsache. Tönt so einfach.. Ist es aber nicht. Ich würde mal
über einen Mentalcoach nachdenken und 2 neue Ausländer holen. Viel mehr kann man kaum machen..sofern man am Trainer festhält ..