Beiträge von Blackstar

Zitat von Reto

Ha ha, geil!

Dene Scheiss-Davoser magis in Arsch gönne, dass nöd am Samschtig-Abig dihei i ihrem Scheiss-Schtadion chönd de Meischtertitel fiire.

Mög gwünne wer will, aber sölled's under de Wuche fiire und in Chloote all hei gah nach zwei Schtund, will's dunkel isch verusse und sie am Morge müend go schaffe oder wänn's in Davos isch, will's suscht au vill z'schpat hei chömed ;o)

Oh Forster du Arschl..... aehhh aoooo...

Zitat von Maurizio

Kienzle war ja auch super diese saison :floet:

Oh ja.. und damals waren hier ja auch einige der Meinung das man ihn unbedingt hätte halten sollen. Gut muss zugeben. Habe Schlumpf noch nie auf A-Niveau spielen sehen...

Zitat von Champs-de-Mars

Davos wurde am Samstag dominiert wie wohl selten unter der Regie von AdC.

Aber eben, wer sie nicht macht, der verliert auch solche Spiele. Zudem hat von Arsch mit seinem Stockschlag Santala's Finger gebrochen, dieser könnte deshalb für den Rest der Saison ausfallen. Kaum auszudenken was mit einem kompletten Kader (inkl. Dupont, Jenni und Hollenstein) möglich wäre.

Mit allem wenn und aber und rein hypothetisch gesehen wären wir jetzt im Final und nicht Kloten. Ist aber nicht so.
    Jede Mannschaft hat im Verlaufe des Play-Offs sein Ausfälle. Oder angeschlagene Spieler die sich durchbeissen. Dann müssen sich halt die andern den Arsch zweimal aufreissen....
    Zudem sind weder Jenni noch Hollenstein ware Scoring Maschinen. Und da happerts ja gewaltig. Dupont ist ein arger Verlust zugegeben.
    Santala könnte gemäss Radio 24 evtl. morgen spielen.

Zitat von macmb

Dä hättemer würkli guet chöne bruche, und wäri ä wurklichi verstärkig gsi. Ich verstah das eifach nöd.... :skandal:

Da ist mindestens umstritten und es wäre noch zu diskutieren wie gut Schlumpf wirklich ist. Und in Lugano wird er sich genau Null entwickeln.

Doch noch ein paar Worte zum Final.. obwohl ich mir lieber Visp gegen Ambri ansehe.
    Wer solche Spiele wie heute gewinnt wird Meister.....und wenn ich denke das Genoni in der Lions Organisation gross wurde.....

Und Ambri hat endlich ein Mannschaft gefunden die noch schlechter ist. Visp.
    Wie die glauben oder glaubten Aufsteigen zu können. Nach dem was ich gesehen habe sehr Rätselhaft.

Zitat von Larry

Das wird hier seit Jahren verbreitet, und doch kam Blindi zum Z zurück.....

Blindi hatte aber auch seine beste Zeit bei uns. Von Guten ist ja ein Klotner Jung.. quasi

Zitat von Blackstar

Wobei Trachlser genau eine richtig gute Saison in Genf hatte. In dieser Saison nie auf Touren gekommen. Bei uns würde man diesen Spieler wegtransferieren wollen.

So nebenbei. Die Stadt Genf und Genf-Servette haben sich auf den Umbau der Halle und die schnellstmögliche Suche nach einem geeigneten Standort für eine neue Halle geeinigt. Zudem fliesst die versprochene Kohle für die Nachwuchsabteilung.
    Damit sind wohl die Kriterien von Mc Sorley erfüllt. Nix mit Nottransfers etc.

:suff: :suff: :suff:

Zitat von Iceman

Zum Thema Krüger:

Hat (nach seiner Zeit in Davos) Erfahrungen gesammelt in der nordamerikanischen College-Liga und hat mit der deutschen Nationalmannschaft 2010 eine gute WM gespielt. Wurde daraufhin von einigen SCB-Anhängern völlig überschätzt. Wenn der Weg zu einem guten Verteidiger in der NLA so kurz wäre, müsste man sich etwas Sorgen machen um den Zustand der Liga. An realistischen Ansprüchen gemessen hat er eine passable erste Saison gehabt. Ist unter Druck aber teilweise überfordert, und muss an seinem Kampfgewicht arbeiten. Ob aus ihm mal mehr wird als ein passabler Defensivschlosser wird sich noch zeigen müssen. Ein Josi ist er definitiv nicht. Aber bekanntlich hatte man seinerzeit auch einem Streit zuwenig Talent attestiert, was diesen aber nicht daran gehindert hat, zum vorläufig erfolgreichsten CH-Feldspieler in der NHL zu werden. Halte mich deshalb mit Fundamentalkritik zurück bei Krüger, dieser ist m.E. noch kein voll ausgereifter Verteidiger.

Glaube kaum, dass der Transfer für den ZSC Sinn machen würde. Würde mich wundern, wenn man da innerhalb der Organisation nicht einen gleichwertigen Verteidiger finden würde.

Für mich ein defensiver Abräumer mit wenig bis gar keinem Offensivpotential. Zudem nicht besonders schnell auf den Schlittschuhen.
    Trotzdem Defensiv verlässlicher als Stoffel, Schnyder und Co.
    Dachte eh der will zurück nach Uebersee ?

Zitat von Larry

Nerv!

Han gmeint ich chöngi entspannt de Final luege, jetzt mues ich wieder zittere!

Ja wämmer KEIS Goal schüsst wirds schwer mit günne, bin vom SCB doch ziemlich enttüscht worde hüt.

De Gardner isch de viel Chole jetzt aber gar nie wert sit er bi Bern spielt!

Wer ist Gardner. In der Summe auch hier der Spiegel der Quali. Bern mit einer eher durchzogenen Quali. Klar. Man hat den 3. Platz erreicht aber kaum je richtig überzeugt. Und mit dem Kader ist das aus im Halbfinal defintiv zu wenig. Wer sich Plüss, Gardner und Co. leistet .. zudem 6 Ausländer....und noch kurz einen Deruns reinzieht hat doch höhere Ziele...

Zitat von Vladi19

ich weiss. musste einfach noch gegen wichser "nachtreten"; der war eine einzige enttäuschung diese saison; eigentlich seit der fribourg-serie, als er sich fast das genick gebrochen hatte. seitdem spielt - glaube ich - (verständlicherweise) die permanente angst bei ihm mit...

Falls dem so wäre.. sollte er sich aber überlegen ob er sich nicht Fulltime um seine Rennpferde kümmern will.

Zitat von Vladi19

so schwach wie wichser?? kann ich mir gar nicht vorstellen... :cool:

Meinte rein von den Verletzungen her. Sonst kann ich es diese Saison nur schlecht beurteilen. Nüssli hat etwas gleich wenig gespielt wie Wichser.