Beiträge von Blackstar

Zitat von Robs

Wie ''20 Minuten online'' berichten, sollen die ZSC Lions an einer Verpflichtung von EVZ-Star Damien Brunner interessiert sein.

slapshot

Hammerrecherche. Welcher NLA Verein ist nicht an Brunner interessiert ?

Zitat von 007

Nur dank Nolan haben wir gestern gewonnen!! Es war klar sichtbar, dass er enorm wertvoll sein kann, auch wenn gestern sein erstes Spiel war. Seine Pucksicherheit, die körperliche Robustheit und die "Laserpässe" habe ich noch nie von einem Spieler im ZSC-Dress gesehen.

Ansonsten ein minimaler Schritt in die richtige Richtung, mehr nicht. Ich muss wirklich vermuten, dass nicht alle Spieler wirklich topfit sind. Ist wohl auch der Grund bei Segi, anders kann ich mir nicht erklären, dass er zwei Klassen schwächer spielt als letzte Saison. Und was Krutov bringt, ist absolut unterirdisch.

Jetzt aber. Nolan hat anständig gespielt. Das wars dann aber auch. Dank viel Dusel haben wir gewonnen. Klar kann/wird Nolan eine Bereicherung sein. Mal abwarten was die nächsten Spiele bringen.

Zitat von 007

Nur dank Nolan haben wir gestern gewonnen!! Es war klar sichtbar, dass er enorm wertvoll sein kann, auch wenn gestern sein erstes Spiel war. Seine Pucksicherheit, die körperliche Robustheit und die "Laserpässe" habe ich noch nie von einem Spieler im ZSC-Dress gesehen.

Ansonsten ein minimaler Schritt in die richtige Richtung, mehr nicht. Ich muss wirklich vermuten, dass nicht alle Spieler wirklich topfit sind. Ist wohl auch der Grund bei Segi, anders kann ich mir nicht erklären, dass er zwei Klassen schwächer spielt als letzte Saison. Und was Krutov bringt, ist absolut unterirdisch.

Krutov hat in der momentanen Verfassung eigentlich im Kader nichts verloren.

Zitat von NoName

Die Frage nach dem Wen-Trifft's ist müssig. Wenn von BAG der Neuanfang erwartet wird, so muss ihm auch zugestanden werden, frei und aufgrund seiner Eindrücke zu entscheiden, wer pausieren soll. Die Vergangenheit darf dabei keine Rolle spielen.

Das macht er ja eh. Aber wir haben halt trotzdem unsere Meinung...gell.

Zitat von Edgar

der war def. einer der ganz grossen!!
    das weiss sogar ich

und was soll das ganze mit der nummer, er ist eh bald topskorer bei
    uns und dann sieht man die nummer nicht mehr, also ?

Dein Wort in Gottes Ohr. :roll:
    Aber schlussendlich interessiert mich einfach nur die Leistung hier und jetzt. Was nützt mir einer der 1998 ein ganz Grosser war. Null und Nix.
    Ich verzichte gerne auf den Ruhm vergangener Tage.

Zitat von Mitsch 2006

das glaubst doch nur du, dass salis der hauptverantwortliche ist, das ist zahner, hundertprozentig. verbandsfunktinäre taugen nichts.

Nicht nur ich. Gibt schon noch paar Leute die Salis nicht soooo Klasse finden. Aber ja sind beide Verantwortlich. Gebe ich dir recht.

Zitat von 007

ich glaube, das wird eine ganz schwierige saison, strichkampf bis auf weiteres. wieso weiss ich nicht, stimmt die fitness nicht, stimmt der teamgeist nicht, stimmt die zusammensetzung nicht?

viel, viel arbeit für bag und viel, viel geduld und leiden für uns. das ziel muss sein, die playouts zu vermeiden. mann, so schwarz habe ich noch nie gesehen diese saison.

und so sehr ich mich auf nolan freue am dienstag, so gut kann dieser mann gar nicht sein um aus unserer blutleeren truppe ein topteam zu machen.

habe den teleclub abgestellt, alle hoffnung ist erloschen, guet nacht....

Ah und eins noch. Salis endlich soll die Koffer packen. Er hat die Mannschaft so zusammengestellt. Und die stimmt einfach nicht.

Zitat von 007

ich glaube, das wird eine ganz schwierige saison, strichkampf bis auf weiteres. wieso weiss ich nicht, stimmt die fitness nicht, stimmt der teamgeist nicht, stimmt die zusammensetzung nicht?

viel, viel arbeit für bag und viel, viel geduld und leiden für uns. das ziel muss sein, die playouts zu vermeiden. mann, so schwarz habe ich noch nie gesehen diese saison.

und so sehr ich mich auf nolan freue am dienstag, so gut kann dieser mann gar nicht sein um aus unserer blutleeren truppe ein topteam zu machen.

habe den teleclub abgestellt, alle hoffnung ist erloschen, guet nacht....

Gut war ja klar... das der Trainerwechsel nicht gleich Wunder bewirkt. Da liegt zu viel im Argen und vor allem wohl tiefer als uns lieb sein kein. Ziel Playoff erreichen. Dann sieht man weiter.