Beiträge von Blackstar

Zitat von Sputnik

Andri Stoffel ist jetzt schon irgendwie 5 Jahre hier und hat auch keine Spuren hinterlassen.

Mag sein. Aber müssen wir jetzt alle auf die Knie fallen nur weil ein ehemaliger NHL Crack der bei keinem Team mehr untergekommen ist und im Spätherbst seiner Karriere steht zum ZSC wechselt. Ball flach halten.

Ich kann euch NHL Junkies verstehen. Ein ganz Grosser wechselt in die Schweiz. Dummerweise mindestens 5 Jahre zu spät. :roll:

Zitat von 007

Auch von Westcott gabs ein paar youtube Fights anzuschauen. Aber bis jetzt haben ihm die Gegner jedesmal den Rücken zugedreht, als er prügeln wollte. Bei Nolan wirds ähnlich sein.

Aber zumindest Einschüchterungspotential wäre da, wobei ich von beiden in erster Linie erwarte, dass sie unserem Spiel positive Impulse geben.

Nolan wird wohl erst am Dienstag auflaufen.

Ich will Tore sehen. Ich will Pässe sehen. Der Junge soll zeigen das trotz 38 Jährchen noch nicht zum alten Eisen gehört. Ein Prügler hilft uns im Moment nicht weiter.

Zitat von Sputnik

Owen Nolan mit der 17.. das geht gaaaar nicht.

Ach was. Nach einem Monat ist er wieder verduftet und hat ausser einer Anekdote kaum Spuren hinterlassen.
    Und wenn ich mir Irre.. umso besser.

Zitat von Thomi

Chas evtl. sii, dass einigi vo eu sich nömm an Alexey-Papi erinneret?
    Lueged eu mal alti Videos a wie schnäll er sich im Z-Shirt bewegt hät......zum LugaNo usem viertelfinal z'kicke häts trotzdem glanged ;)

In Erinnerung als wäres gestern. Leider ist das Hockey seit 1992 nicht stehen geblieben. Und ich weiss nicht ob Nolan die gleichen Hände wie Krutow damals hat. Aber ich lass mich gerne überraschen und eines besseren belehren.

Zitat von Mushu

Ich will AdC - nach wie vor - nicht mehr in Zürich und finde die Lösung mit BAG erfolgsversprechender und besser.

Finde ich auch eine gute Lösung. Denke der Mann hat einen guten Leistungsauweis etc... und jeder Trainer geht heute auf die Spieler ein.
    Die Sörgelchen und Problemchen anhören.

In Davos hat man alles um ADC gebaut. In Genf um Mc Sorley. Fraglich ob die Anderweitig den gleichen Erfolg hätten.

Zitat von Iceman

....also Nolan muss ja eigentlich nur die Scheiben reinschieben, welche die anderen vor lauter Eifer vor dem Tor liegen lassen. Richtig eingesetzt - d.h. ohne grosse Laufarbeit - kann's evtl. was werden. Ohne deutliche Steigerung der arrivierten Kräfte im Team wird es aber trotzdem nicht gehen.

Europäisches Eishockey hat aber die Eigenart das relativ viel schlittschuhgelaufen wird. Also mal abgesehen vom ZSC im Moment.

Zitat von Messier

Ich hoffe de isch fit, dänn chas guet cho. Es biz Nordamerikanischi Professionalität chöntemer bruche, Töpf au. . . :heavy:

Als eure Posts konnen meine durchaus vorhadenen Zweifel in keiner Art ausräumen. Tönt nach Nottransfer.
    Hoffe ich Irre mich.

Zitat von Lee

ZSC Lions verpflichten Owen Nolan
    21.10.2010

Die ZSC Lions freuen sich, die Verpflichtung des 38-jährigen Stürmers Owen Nolan bekannt geben zu dürfen. Der Kanadier mit britischer Herkunft (Geboren in Belfast) hat einen befristeten Vertrag bis zum 21. November 2010 unterzeichnet.

Owen Nolan hat in seiner Karriere insgesamt 1265 Spiele in der NHL bestritten und dabei 924 Skorerpunkte (443 Tore / 481 Assists) erzielt. Die meisten der 1265 NHL Spiele bestritt er für die San Jose Sharks (1995 - 2003). Zuletzt stand Owen Nolan bei den Minnesota Wilds unter Vertrag.

Zu seinem Palmarès gehören unter anderem 5 Teilnahmen am NHL All Star Game, sowie eine Goldmedaille bei den Olympischen Winterspielen 2002 in Salt Lake City.

Toll... ein NHL-Saurier ohne Spielpraxis. Kenne ja seinen Formstand nicht. Aber bis er eingermassen angekommen ist.. ist er auch gleich wieder weg. :roll:

Man sieht ja jetzt wie es mit der Selbstdisziplin steht. Die Spieler haben das gleich selber beantwortet.

Zitat von Joey_88

HALLELUUUUUUIIAAAA!! Endlich wurde reagiert! Ich wünsche Muller alles Gute für die Zukunft und hoffe das er bei irgendeinem Club unterkommt um sich weiterzuentwickeln.

Vieleicht packt er die Trainersache ja doch noch...

Ich hoffe Gustafsson ist der richtige! Bin mal gespannt ob sich bereits im SPiel von Samstag was ändert :suff:

Die Hoffnung das es besser wird.....mehr wohl kaum.

Zitat von Mitsch 2006

bin schon der meinung, dass der trainerwechsel überfällig ist, nur:

ich bin auch der ansicht, dass die zusammenstellung der mannschaft ein weiteres problem darstellt. nur wichser als beispiel: lange beim z, wortführer und offensichtlich seit längerer zeit auf absteigendem ast.

oder seger: captain aber sicher keine führungspersönlichkeit.

oder einfach gesagt: da sind die alten, da die jungen, dort die neuen und dann noch die knapp brauchbaren - und alles passt irgendwie nicht zusammen.

du könntest recht haben. und das zu bereinigen ist nicht sooo einfach. siehe lugano. braucht 1-2 Saisons.

Zitat von Larry

Wer am Schwanz der NLB rumkriecht ist wohl kaum für höhere Aufgaben geeignet....

Mag ja stimmen. Aber lieber 4 Jungs die fighten als zusehen wir Bühler, Ziegler und Schnyder als Hammerline 4 rumkurven.
    Bühler ist leistungsmässig auch in ganz tiefen Gefilden angekommen.

Zitat von Larry

Gegen Rappi 1 von 6 Punkten holen in zwei Spielen, mollmoll!

Muller raus Gopferdammi!!!!

Sie brauchten gar kein Glück. Ein Roest in guter Form reicht bereits. Und die Penaltys von Pittis und Bärtschi haben dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Was für eine nonchalante Frechheit.
    Hat Bärtschi eigentlich mal einen vernünftigen Penalty ohne Verstolperer etc. geschossen....

Zitat von BMW

Muller raus!!!! Es reicht!!!!

Und den Salis kann er gleich mitnehmen. Trägt meiner Meinung nach einen ebenso grossen Anteil an der Misere. Sein Einfluss als Sportchef auf die Spieler ist mir nicht geheuer. Schliesslich war er ja auch nicht gerade als "Trainingsweltmeister" bekannt...

Sehe ich ähnlich. Die Zeit von Müller ist abgelaufen. Oder wie lange will man diesem eldenden und trostlosen Gewürgen noch zusehen.

Weiter gehört Müller, Bühler und der Transferflop des Jahres Ziegler endlich zu auf die Tribüne. Down und Murphy ersetzt und Schnyder zu GCK. Und von dort paar Junge für Linie 4.

Zitat von ZSColin

Naja, defensiv stömmer das Jahr also bedütend besser da als letscht Jahr.

Nöd?

Gut, es war ja grundsätzlich die Idee die Defensive zu stabilisieren. Im letzten Jahr waren wir offensiv top und hinten flop. Dies scheint gelungen.

Leider hat mal aber etwas unterschätzt, welches offensives Potential verloren ging. Obwohl ich weder Alston noch Gardner nachweine.
    Es hätte halt neben dem Pittis einen Top Ausländer gebraucht. Und nicht einen mittelmässigen Down.

Ein absolut mögliches Szenario. Aber was passiert wenn wir heute unglücklig und knapp verlieren. Weil wir wieder nur 1 Tor hinkriegen und Rappi 2 reinwürgt ?

Zitat von Thomi

hahaha ROFL, ja klar, mer chan ja dänn Im Playoff / -out handle....pfff was für Lahmärsch......

Zur Zeit sind die Playoutplätze wirklich näher als der 5. oder 6. Rang.