Beiträge von Blackstar

Zitat von The Fan

Han de Zahner im Radio ghört:

Es liegt viel offensives Potential brach, wir müssen da ganz sicher was tun. Die Mannschaft ist verunsichert,keiner will den Puck. Weiter sprach er von einen AUFWÄRTSTENDENZ, die aber heute nicht mehr fortgesetzt werden konnte.

Da passiert rein gar nichts!!! PLAYOUTS WIR KOMMEN!

:skandal:

Bin überzeugt da passiert was. Nur ist Zahner Profi genug um Müller nicht noch gleich in der Kabine zu entlassen.
    Meine Variante. Spiel am Samstag wird zum Schicksalsspiel für Müller. Gewinnt er nicht überzeugen. .ist er weg.

Und ein neuer Ausländer kommt zu 100 %,

Ich hoffe ja schon, dass wenn sich die Chance auf einen guten NHL-Spieler bietet.. nicht zugewartet wird...sondern zugepackt wird. .auch wenn man offiziell jetzt keinen Spieler sucht...

Zitat von Larry

Fakt ist: Eine weitere Niederlage.

Bern ist im Aufwärtstrend, wir müssen aufpassen, dass wir nicht unter dem Strich deponiert werden!

Die Herren Zahner/Salis sind in Sachen Muller weiterhin gefordert!

Wir sind auf Platz 11 aberutsch das unterdessen auch Ambri, Genf und Co. ab und an gewinnen.
    Aber mit immer nur einem Tor pro Spiel ist es halt relativ schwierig 3 Punkte zu holen.

Zitat von Larry

Eigentlich muss ich mir eine unterirdische Leistung wünschen, ansonsten werden gewisse Massnahmen wieder weiter nach hinten geschoben.

Ich glaube nicht, dass mit Muller noch etwas anderes als eine von A-Z verpfuschte Saison möglich ist.

Also, ablosen, ausgepfiffen werden und dann müssen die Konsequenzen gezogen werden!

Sollten wir mit Ach und Krach gewinnen, hangeln wir uns weiter von Niederlage zu Niederlage, unterbrochen von einigen Zufallssiegen.

Und jetzt ? War eine der besseren Saisonleistungen ? Zufall ? Glück ? Wende ?
    Morgen wissen wir schon mehr...

Zitat von sandro_sf

Geering ist der beste Verteidiger momentan, du musst wohl jemand anderen meinen.

Das ist allerdings Ansichtssache. Habe zugegeben nicht jedes Spiel gesehen.
    Aber erst ist für mich genau so durchschnittlich wie alle andern Backs. Und offensiv ohne jegliche Wirkung.
    Oder sprichst du von der Plus/Minus Statistik. Dort hätte er -1. Aber das weisst du ja selber...

Das wir aber eng. Wenn wilst du oben behalten. Wer spielt dann wenigestes durchschnittlich....vom effektiven Leistungskönnen her...
    Flueler, Seger, Bärtschi, Down, Schommer, Stoffel, Bühler
    knapp noch Pittis, Westcotte,

Unter aller Sau finde ich Krutov, Ambühl, Monnet, Wichser, Murphy,
    Ziegler, Müller, Geering,

Zitat von 007

sorry, habe keine Lust auf einen neuen Tamminen. Slettvoll ist ebenso über dem Zenit wie damals Tamminen. Guet Nacht.

Sehe eher neue Ausländer bevor der Trainer gehen muss. Müller wird bis zur Nati Pause wohl Kredit haben, wenn ich mich nicht arg täusche.

Zitat von Jokerit

Auf grobe Art und Weise wurde ein Z Fan von seinem Platz gerissen und die Treppe hinunter gezwängt. Was dieser getan hat weiss ich nicht. Die Vermutung lag aber schon im Stadion nahe, dass es sich beim Fan um einen geistig Behinderten handelte. Nach em Spiel entschuldigte sich ein Security offenbar für den Vorfall - somit die Bestätigung für die Vermutung. Eine riesen Sauerei!

Klotens Security. Seit Jahren ein Aergernis und absolut diletantisch. Habe meine eigenen, ungerechtfertigten Erfahrungen mit den Typen. Reine Willkür. Die haben es sowas von nicht im Griff. Hat früher gut gepasst.. zum Landklubimage. Heute ist immerhin die Leistung auf dem Eis Liga A würdig. Der Rest weiterhin absolut Landklub.

[quote='Larry']Bin auch nicht dafür, jetzt Sulo zu holen (hört, hört!).

Es ist ein Witz: Wir schiessen mit DIESEN Stürmern keine Tore!

Ein Hauptgrund ist Muller und seine "Linien"!

Mit den Ausländern hat Salis, so wie es scheint, am Schiisigriff gezogen, aber einen Vorwurf kann man ihm nicht wirklich machen, im Vorfeld fanden alle diese Transfers gut.

Bleibt der Transfer eines Stürmer wie z.B. der ungeliebt Gamache.....Shit, gibt das wieder eine Saison wie die erste in der Halle oder doch noch wie 2008?

Korrekt. Hat sich gut angehört. Sieht in der Realität leider etwas anders aus. Mit Westcotte kann ich noch leben. Aber Murphy. Das wird nix.
    Aber kann mir nicht vorstellen, dass man nach 7 Spieler bereits die Ausländer ersetzt... ausser es gäbe DEN Top Shot zu holen.

Gamache ? Bern gibt den nicht frei. Haben selber genug Probleme...

Zitat von The Fan

Wird nicht passieren! Aber Sulo wird spielen am Freitag, denke ich.

Wäre idiotisch. Den Gärtner zum Bock gemacht. Den an Flüeler liegt es echt nicht. Besser Murpy, Monnet und Ambühl mal ein Spiel zusehen lassen und mit GCK Jungs füllen.

Zitat von 007

Reto, deine Zuversicht in Ehren. Aber wenn sie so weitermachen, werde nicht nur ich keine Saisonkarte mehr nehmen. 5 gute Heimspiele in der Quali reichen nicht, um mich zu begeistern (wobei ich noch kein gutes in dieser Saison gesehen habe) und auch als Vorbereitung für die Playoffs/-outs auch nicht. Sorry. Nicht nur als Fan sondern auch als zahlender Zuschauer fühle ich mich mit solchen Sprüchen verarscht.

Gebe dir absolut recht. Zumal Anspruch der ZSC Führung und das gebotene auf dem Eis meilenweit auseinanderliegen.

Zitat von larlf

war doch schon in der playout saison so, dass die linien immer wieder (unverständlich) zusammengewürfelt & dann beim ersten gegentor verändert worden sind! (oder irr ich mich da?)

Absolut. Ein Deja-Vu. Genau wie in der Saison. Vermutlich würde auch ein neuer Trainer nichts bringen. Irgendwas stimmt im Gefüge des Teams nicht.
    Was auch immer.