Beiträge von Blackstar

Ha ha.. Romy wurde zu Lugano versteigert und dümpelt dort in der 3. Linie als ewiges Talent vor sich hin.

Du hast Schnyder vergessen. Immerhin gab es bei einem seiner wenigen Einsätze das 0-1....
    Ziegler und Müller gehören auf die Tribüne, Murphy ebenfalls.

Zitat von The Fan

Das hilft eh nichts. Auch wenn wir Langnau schlagen, das team braucht einen neuen Impuls. Muller bringts nicht.

Bin deiner Meinung. Sprach nur von einem möglichen Szenario.

Zitat von ZüriBueb

Es isch eifach nur na en Saulade! Ächt arrogant wie mer sich da verhaltet, mer häts nöd nötig, jederziit s beschte z probiere.

De Verein isch momentan klinisch tot. Bis jetzt hät mer chöne usrüefe und uf Veränderige hoffe, jetzt chunt d Phase, wo mer langsam merkt, dass die Saison sehr en schlimme Verlauf neh wird und mir möglicherwiis gäge Ambri oder Biel spieled, wänn anderi Mannschafte us Chliistädt ide Playoffs sind.

Man kann es noch drastischer sehen. Die Idee der Lions Pyramide ist in schwerer Seenot.
    Der ZSC dümpelt national seit dem Titel 2008 vor sich hin. GCK wäre längst abgestiegen, gäbe es nicht immer wieder Pleiten und Rückzüge.
    Junge Spieler werden erst bei anderen Club Diamanten (Genoni, Blum, Bieber etc.) bzw. welcher Spieler von GCK ist den ein wirklicher Leistungsträger geworden ? Geering ist vielleicht auf dem Weg dazu.
    Und ein Stadion ist in weiter Ferne während sogar Biel bald in ein neues Heim einziehen darf.....
    Wo ist der Leistungsausweis der Herren Zahner, Salis und Co. ?

Zitat von Balz

Ich denke, die Arbeit von Salis kann man langsam aber sicher auch einmal kritisch betrachten. Ziegler und Paterlini, dafür Fritsche nicht holen können. Ausländer absolut katastrophal und mit Down ein Ausländer, der offensichtlich für höhere Aufgaben nicht geeignet sein konnte. (Westcott und Murphy sahen auf dem Papier gut aus und da bin ich noch geduldig.)

Dass mit dem Coaching etwas nicht stimmen kann, ist mittlerweile auch offensichtlich. (Ausser der Championsleague hat das alte Coaching-Team ja auch nichts erreicht, da muss man sich fragen, ob man nicht frisches Blut hätte holen müssen).

Natürlich wäre es mir lieber, wenn ich falsch liegen würde. Denke es aber eher nicht.. ;)

PS: Pittis reicht für ein Spitzenteam auch nicht.

Bei Ziegler gebe ich dir recht. Der taugt nicht mehr mal als Defensivcenter was. Offensiv wer er ja nie ne Kanone. Paterlini fand ich in den paar Spielen recht anständig. Sicherlich nicht schlechter als der Rest.

Westcotte ist für mich akzeptabel. Murphy unter aller Sau. Auch heute wieder. Pittis ist ein Zweiwegcenter, keine Tormaschine. Und Down schlicht nicht mehr als ein Mitläufer. Das war aber schon letzte Saison so....

Und ja.. ich stelle das System (falls es ein gibt) Simpson/Müller sehr in Frage.

Zitat von The Fan

Han de Zahner im Radio ghört:

Es liegt viel offensives Potential brach, wir müssen da ganz sicher was tun. Die Mannschaft ist verunsichert,keiner will den Puck. Weiter sprach er von einen AUFWÄRTSTENDENZ, die aber heute nicht mehr fortgesetzt werden konnte.

Da passiert rein gar nichts!!! PLAYOUTS WIR KOMMEN!

:skandal:

Bin überzeugt da passiert was. Nur ist Zahner Profi genug um Müller nicht noch gleich in der Kabine zu entlassen.
    Meine Variante. Spiel am Samstag wird zum Schicksalsspiel für Müller. Gewinnt er nicht überzeugen. .ist er weg.

Und ein neuer Ausländer kommt zu 100 %,

Ich hoffe ja schon, dass wenn sich die Chance auf einen guten NHL-Spieler bietet.. nicht zugewartet wird...sondern zugepackt wird. .auch wenn man offiziell jetzt keinen Spieler sucht...

Zitat von Larry

Fakt ist: Eine weitere Niederlage.

Bern ist im Aufwärtstrend, wir müssen aufpassen, dass wir nicht unter dem Strich deponiert werden!

Die Herren Zahner/Salis sind in Sachen Muller weiterhin gefordert!

Wir sind auf Platz 11 aberutsch das unterdessen auch Ambri, Genf und Co. ab und an gewinnen.
    Aber mit immer nur einem Tor pro Spiel ist es halt relativ schwierig 3 Punkte zu holen.

Zitat von Larry

Eigentlich muss ich mir eine unterirdische Leistung wünschen, ansonsten werden gewisse Massnahmen wieder weiter nach hinten geschoben.

Ich glaube nicht, dass mit Muller noch etwas anderes als eine von A-Z verpfuschte Saison möglich ist.

Also, ablosen, ausgepfiffen werden und dann müssen die Konsequenzen gezogen werden!

Sollten wir mit Ach und Krach gewinnen, hangeln wir uns weiter von Niederlage zu Niederlage, unterbrochen von einigen Zufallssiegen.

Und jetzt ? War eine der besseren Saisonleistungen ? Zufall ? Glück ? Wende ?
    Morgen wissen wir schon mehr...

Zitat von sandro_sf

Geering ist der beste Verteidiger momentan, du musst wohl jemand anderen meinen.

Das ist allerdings Ansichtssache. Habe zugegeben nicht jedes Spiel gesehen.
    Aber erst ist für mich genau so durchschnittlich wie alle andern Backs. Und offensiv ohne jegliche Wirkung.
    Oder sprichst du von der Plus/Minus Statistik. Dort hätte er -1. Aber das weisst du ja selber...

Das wir aber eng. Wenn wilst du oben behalten. Wer spielt dann wenigestes durchschnittlich....vom effektiven Leistungskönnen her...
    Flueler, Seger, Bärtschi, Down, Schommer, Stoffel, Bühler
    knapp noch Pittis, Westcotte,

Unter aller Sau finde ich Krutov, Ambühl, Monnet, Wichser, Murphy,
    Ziegler, Müller, Geering,

Zitat von 007

sorry, habe keine Lust auf einen neuen Tamminen. Slettvoll ist ebenso über dem Zenit wie damals Tamminen. Guet Nacht.

Sehe eher neue Ausländer bevor der Trainer gehen muss. Müller wird bis zur Nati Pause wohl Kredit haben, wenn ich mich nicht arg täusche.

Zitat von Jokerit

Auf grobe Art und Weise wurde ein Z Fan von seinem Platz gerissen und die Treppe hinunter gezwängt. Was dieser getan hat weiss ich nicht. Die Vermutung lag aber schon im Stadion nahe, dass es sich beim Fan um einen geistig Behinderten handelte. Nach em Spiel entschuldigte sich ein Security offenbar für den Vorfall - somit die Bestätigung für die Vermutung. Eine riesen Sauerei!

Klotens Security. Seit Jahren ein Aergernis und absolut diletantisch. Habe meine eigenen, ungerechtfertigten Erfahrungen mit den Typen. Reine Willkür. Die haben es sowas von nicht im Griff. Hat früher gut gepasst.. zum Landklubimage. Heute ist immerhin die Leistung auf dem Eis Liga A würdig. Der Rest weiterhin absolut Landklub.

[quote='Larry']Bin auch nicht dafür, jetzt Sulo zu holen (hört, hört!).

Es ist ein Witz: Wir schiessen mit DIESEN Stürmern keine Tore!

Ein Hauptgrund ist Muller und seine "Linien"!

Mit den Ausländern hat Salis, so wie es scheint, am Schiisigriff gezogen, aber einen Vorwurf kann man ihm nicht wirklich machen, im Vorfeld fanden alle diese Transfers gut.

Bleibt der Transfer eines Stürmer wie z.B. der ungeliebt Gamache.....Shit, gibt das wieder eine Saison wie die erste in der Halle oder doch noch wie 2008?

Korrekt. Hat sich gut angehört. Sieht in der Realität leider etwas anders aus. Mit Westcotte kann ich noch leben. Aber Murphy. Das wird nix.
    Aber kann mir nicht vorstellen, dass man nach 7 Spieler bereits die Ausländer ersetzt... ausser es gäbe DEN Top Shot zu holen.

Gamache ? Bern gibt den nicht frei. Haben selber genug Probleme...