Beiträge von Blackstar

Zitat von Mirko

Das habe ich mir auch gedacht... In Fribourg holt man für die Zeit, in der Huet noch nicht spielen kann, extra eine NLA-erfahrene Nummer 2 auf die Bank, bei uns denkt man gar nicht an diesen Fall.

Ich frage mich sowieso, wieso man bei uns keine "echte" Nummer 2 im Tor hat, sondern einen Junior. Rechnet man fest damit, dass Sulo bald als Schweizer das Türchen öffnet? Will man Flüeler den Druck nehmen, dass im Falle von Flops schnell wieder ein anderer im Kasten steht?

Denke die Torthüterdiskussion kann man sich im Moment schenken. Weil Flüeler uns sowohl in Lugano und gegen Davos vor schlimmeren bewahrt hat. Und welcher Club hat schon auf der Bank einen Topmann. Kannst jeden Club nehmen. Wenn die Nummer 2 ranmüsste wirds brenzlig.
    Siehe Fribourg, Kloten, Bern, Zug etc. etc.

Es leistet sich keiner einen mögliche Nummer 1 auf der Bank bzw. nur der ZSC die letzten 2 Jahre :)

Zitat von Maurizio

wird wieder mal ein harziger start in die saison :warnix:

Harzig ist nur der Vorname.

Letzter Platz. 8 Tore kassiert trotz 2 ausländischen Backs. Westcotte pro Match mind. 2 mal auf der Strafbank. Murphy jenseits von Gut und Böse.
    Und Down ist und bleibt ein Mitläufer. Ich würde mir das mit Fritsche nochmals überlegen. Falls er frei wird.

Weder Defensiv noch offensiv erkenne ich ein Konzept. Und wir haben immer noch Problem mit dem Tempo. Gegen vorne haben wir keins und hinten wirds zum Hühnerhaufen wenns schnell geht.

Es kann nur besser werden. Amen

Ach was..
    Willst du mit Derdiyok und Margairaz einen Neuanfang machen.
    Guet Nacht.

Zitat von Z67

gardner, alston sind denn scho es paar Sco/pünkt wo fehlet, aber sind ja dur dä ziegler/paterlini ersetzt worde, 4 goal i 4 jahr, beid zäme wohlverstande

gardner :roll:

Zitat von Mitsch 2006

mir fehlt ein ausländischer skorer mit gewicht, sprich durchschlagkraft, pittis ein ,,leichtgewicht,, und down ein ,,balönchen,,

Down hat doch einen Zweigwegvertrag. Wer weiss ob da dann nicht doch noch einer kommt...

Zitat von Larry

So, der SCB macht es also!

Haben sie sich auch verdient, über die ganze Saison.

Und mit Servette stand der richtige Gegner im Final.

Super Serie gewesen, hat Spass gemacht!

Schade kommt Lausanne nicht rauf!

Und Derungs kann jetzt zu uns wechseln.. falls er mal einen Titel will :roll:

Zitat von Larry

Ob A oder B: Lausanne muss mehmen was sie bekommen können!

Alston ist ein guter Transfer, dem hätte ich bei uns noch 1 Jahr Vertrag gegeben, aber er ist scheinbar kein Spezi vom Eggi (...), und Zeiter reicht für LS alleweil.

Alston hatte eine gute erste Saisonhälfte und dann war der Ofen aus.
    In den PO's fand ich ihn so so la la.
    Für mich ein vertretbarer Entscheid. Der Mann ist auch nicht ganz billig.

Zitat von Edgar

kann ein grosser Tag für die Romands werden am Samstag

Geneva Meister
    Lausanne Aufstieg

beider haetten es verdient

kann aber auch wieder schief gehen

Gut solange Bern mit einem Ausländer spielt. Und Plüss, Dube und Co. weiter so auf dem Eis rumschleichen könnte es Servette reichen.
    Lausanne schaffts nicht.

Zitat von Edgar

genau
    und auch heute spielt er schwach, langsam und wieder mit einem
    tor ... für Bern

ne , der ist def. zu schwach für uns, da könnt ihr lange heulen

Sorry..wenn Malik das Beste sein soll was zur Zeit noch zu kriegen ist.. können wir gleich Forrest mitposten.
    Behäbig, langsam, offensiv schwach.
    Wir haben schon Reist und Stoffel...

Zitat von Larry

Der vierte Platz wird auch langsam unrealistisch, Herr Canape!

Mein Gott, diese Saison!

Ausser den Spielen in der CL aber gar nix gewesen! :sad:

Er ISt unrealistisch.

Zitat von Supreme

An Ambühl war früher bereits Iten dran, Ambühl bekam aber danach wieder ein so gutes Angebot von Davos (wesentlich mehr Geld) sodass er in Daffos blieb.

Ich kann mir vorstellen das Ambühl wieder das gleiche Spiel treibt um noch mehr Geld zu bekommen?

Falls ich mich aber täusche und er zum Z kommen würde, wäre das aber ein toller Transfer.

Kann mir fast nicht vorstellen dass der zum Z kommt.

Zitat von Gysino

sorry aber reist gäge helbling und ich bin debii.

Grundsätzlich ist jeder Spieler interessant der Stärker als Reist, Müller, Schnyder und Stoffel ist.
    Und zu denen gehört Helbling ohne Zweifel. Wer hat in den letzten 2 Jahren in Lugano schon gut gespielt. In einer Mannschaft mit extremer
    Abwärtsspirale.