Beiträge von Blackstar

Zitat von Maurizio

Bei Gotteron hat doch mal so ein guter Verteidiger gespielt, der hat auch offensive etwas gebracht. Aber leider fällt mir der name nicht mehr ein. Irgendwas mit Murphy. Der wär doch was :suff:

Cory Murphy. Spielt zur Zeit in der Organisation von New Jersey. Zug soll sehr interessiert sein.

Zitat von Edgar

genau

und viele eigene sind mehr als nur unzufrieden mit Jenni
    er soll bei LugaNO ein Thema sein
    Zeiti bei Lausanne, falls Aufstieg wie übrigens auch Alston

so frohe ostern

Quelle ? Rein Spekulativ mal wieder ?

Zitat von zuercher_sc

wie schauts eigentlich mit den NA söldnern (z. B. weber, schlumpf, ambühl, simek) aus? sind die an verträge gebunden bzw. haben die nochmals den biss, eine saison anzuhängen?

Ambühl hätte noch eine Saison. Ueberlegt sich aber die Rückkehr. Aber dann nur zu Daffos.

Zitat von Gysino

wow, nachdemi oisi verteidigung gseh han würdi en blum no so gern ha....

Blum ? War zu Saisonbeginn mal ganz gut. Dann aber total abgetaucht. Und das bei Langnau. Für micht total überbewertet unterdessen.
    Würde unsere Probleme hinten nicht lösen.

Zitat von Iceman

Heute gilt der Dank des SCB Marcel Jenni. Weshalb sich ein solch routinierter und technisch starker Spieler jedesmal, wenn es heiss wird, benimmt wie Psychopath unter Drogen, bleibt ein Rätsel.

Ansonsten hat der SCB vorallem versucht, den spielerisch überlegenen EHC Kloten nicht spielen zu lassen. Dies ist zwar weniger gut gelungen als auch schon, wie das knappe Resultat zeigt, aber es erwartet ja auch niemand, dass man im Halbfinal den Gegner einfach so kontrollieren kann. Im Vergleich Chrampf gegen Kunst liegen die Chrampfer dieses Jahr aber vorläufig vorne. Fertig ist die Serie aber noch nicht

Jenni ist ein Psycho. Der hat sich definitiv nicht im Griff. War schon immer so. Aber Kloten war auch sonst eine Enttäuschung. Wo sind Wick, Rintanen, Santala...

Aber Kloten hat ja aufgerüstet. Hat dann 12 Ausländer unter Vertrag und die Top Cracks des Playoutfinalisten Langnau gekauft. Die Meistermannschaft für nächste Saison steht. :roll:

Zitat von Supreme

ok, Robitaille mal ausgeschlossen.
    Doch in Lugano scheint sich eine ganze Armee zu verabschieden, wen würdet ihr nehmen?

Laut 20min, sollen Julien Vauclair, Brady Murray und Hnat Domenichelli ebenfalls auf der Abschussliste sein.

Also ich würde mich über Julien freuen (sehr guter Offensiv-Verteidiger) und Hnat hat als PowerPlay Spezialist.

was meint ihr?

Falls da wirklich was dran ist. Kann ich mir kaum Vorstellen. Falls ja wären alle 3 interessante Typen. Wobei bei Hnat wieder gesagt werden muss.. das er im Herbst seine Karriere steht und nicht eben der Inbegriff eines agressiven, schnellen Spielers darstellt.

Zitat von Simms

Immerhin wären es völlig andere Vorraussetzungen, damals waren wir Transfersieger, diesmal werden wir wohl eher zu den Transferverlierern gehören.

Warum. Weil wir Gadner verlieren die eine Saison unter aller Sau gespielt hat.
    Weil wir Paterlini und Ziegler holen. Und weil bei den Ausländer noch mehr
    oder minder alles offen ist und auch ein Top Shot kommen könnte. Abwarten.
    Abgerechnet wird erst im Winter.

PS. Suchys Kinder werden doch eingeschult. Darum geht er zurück. Oder ?

Zitat von Sputnik

Unsere Ausländer stinken ohne Ende Sulo (aber der wird ja sowieso bald Schweizer) und Suchy ausgenommen. Pittis, Trudel, Sejna... und tschüss. Down kann bei GC weitermachen und bei Not am Mann ge-recalled werden.

Waren doch alle hier pro Down. Unbedingt Vertag und und. Leider war
    Down im Play-Off nicht tauglich. Für mich eine Enttäuschung. Zweiwegvertrag ist ok.

Suchy war gut. Pittis mit Abstrichen.

Von Sejna und Trudel kann man sich trennen.

Zitat von Sputnik

Ich möchte mich NUR bei Patrick Bärtschi und Thibault Monnet für die tolle Saison und den Einsatzwillen den sie IMMER gezeigt haben bedanken.

Zum Rest muss ich kein Wort verlieren

Bitte Seger nicht vergessen. Monnet mit Abstrichen im Play-Off.

Zitat von ZüriBueb

Was der Simpson im Interview auf ZSC.ch bietet ist eine verdammte Frechheit.

Hört selbst: http://www.zsclions.ch/index.php?id=102&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=468

Bin froh wenn wir ihn los haben, hoffentlich wartet Zahner nicht zu lange, bis er Muller nächste Saison spickt.

Zug hat heute verdient gewonnen, sie sind klar die bessere Mannschaft derzeit und in den entscheidenden Momenten läuft es für sie. Ich denke, dass der ZSC am Donnerstag noch einmal einen guten Match liefern wird, aber ähnlich wie letztes Jahr in Fribourg ausscheiden wird.

Ach was. Jedes Interview mit Arno und Mc Sorley ist so. Pure Emotionen.
    Gehört schlicht dazu.

Zitat von Mushu

Scheissdreck. Wir haben nicht wegen dem Schiri verloren. Er war ein weiterer Faktor gegen uns. Zug war besser, der Z schlechter, das Schiri Gespann nocht schlechter, sorry. Eichmann ist und bleibte ne Pfeiffe.

Amen.

Zitat von Larry

Der einzige Vorteil: Paterlini ist ein harter Hund, der bös austeilen kann.

Sowas ist in den PO's gefragt.

Krutov hingegen ist ein Kürläufer, der mich diese Saison nicht gross überzeugen konnte.

Krutov konnte in keiner Saison richtig überzeugen. Pro Paterlini. Der kann austeilen.

Ich würde mit Suchy verlängern. Spielt auch in diese Serie echt stark. Verliert kaum einen Zweikampf. Dazu ein Blueliner (a la Martikainen oder Plavsic).
    Uebrigens spielt Thomas Ziegler wieder....

Zitat von Mitsch 2006

Im Grunde einfach Schnyder raus, Alston raus, Down raus (Play off untauglich), und ja auch Sulo raus (das ist höchstens noch Durchschnitt)..
    und es gibt was postives... endlich Emotionen drin...

was für ein fachkommentar in sachen torhüter:
    zwei eigentore und freies eis vor dem tor für den gegner, welcher torhüter soll da gut aussehen?

schon mal bemerkt, dass ein torhüter ohne unterstützung keine topleistung bringen kann? von der freundschafstliga bis zur nhl

ich bin mir sicher, dass es einen riesen graben zwischen simpson und der mannschaft gibt, aber bei uns ist die führung konservativ[/quote]

Und wenn deine These stimmt, müsste der Graben schon ein ganzes Weilchen bestehen weil wir die ganze zweite Hälfte der Meisterschaft schon einen solchen Bullshit zusammenspielen.

Zitat von Mitsch 2006

Im Grunde einfach Schnyder raus, Alston raus, Down raus (Play off untauglich), und ja auch Sulo raus (das ist höchstens noch Durchschnitt)..
    und es gibt was postives... endlich Emotionen drin...

was für ein fachkommentar in sachen torhüter:
    zwei eigentore und freies eis vor dem tor für den gegner, welcher torhüter soll da gut aussehen?

schon mal bemerkt, dass ein torhüter ohne unterstützung keine topleistung bringen kann? von der freundschafstliga bis zur nhl

ich bin mir sicher, dass es einen riesen graben zwischen simpson und der mannschaft gibt, aber bei uns ist die führung konservativ[/quote]

Das ist schon richtig. Aber ich bleibe bei meiner Meinung. Sulo hatte nicht einen Big Save in der Serie. Sorry. Sulo ist im Moment schlicht nur Mittelmass. Und diese Verteidigung bräuchte einen Sulo in Hochform.
    Zug hätte am Di. ohne einen Toptorhüter NICHT gewonnen. Jussi hatte Big Saves. Und zwar einige.

Ich will Sulo nicht als schwarzen Peter hinstellen. Ist mir schon klar das er alleine es nicht richtigen kann. Aber ist ein Puzzleteil von vielen die halt eben nicht mehr so passen...