Beiträge von Blackstar

Zitat von Lionking

Reine Notlösungen, hoffe da geht dann was für nächste Saison. Ist natürlich auch sackschwierig, Abgänge wie Forster oder Blindenbacher annähernd kompensieren zu wollen...

Apropos Verteidiger, der Geering imponiert mir sehr, supi!

Man lese den Beitrag im Tagi über die finanzielle Situation des ZSC. Herr Frey hat den Sparkurs diktiert. Darum keinen Realersatz für Forster und Blindenbacher und keine Angebotserhöhung für Gardner.
    Blieben dann 08.15 Verteidiger wie Müller und Reist. Leider sind beide nicht mal 08.15.

Zitat von Larry

Bim PP-Goal häd de Geering de Stock vom Gägner nöd kontrolliere chöne, klar sin Fähler.

Aber suscht isch das eine wo mir i jedem Match gfallt, im Gägesatz zu andere. De Trudel isch für mich en Fehltransfer!

Trudel. Meine Worte. Nie mehr ans sein Rendement bei Ambri rangekommen. Und ein paar gute Penalites reichen nicht. Gut sein Vetrag läuft aus...
    Senja ebenfalls total neben den Schuhen....

Zitat von Lolo

de mues froh sii, (wie de Gross) dass er nomal en Job uf dem niveau über chunnt, guet GC isch immer e Station für vollweichi.......

Gruss Lolo

Und Favre dann ? Herr Experte. Eine gute Saison und das wars ?

Zitat von Larry

In Kloten können sie sich unterdessen mal zur ersten Runde Krisenfondue treffen....

Wie war das doch mit den Pre-Saisonresultaten von Kloten???? :razz:

Stimmt. Ueberraschend. Ob da wohl jemand mit etwas zuviel Hochmut in die
    Saison gestartet ist.....

Zitat von Larry

So krass sehe ich es nicht, aber ja: Vorne Top, hinten nicht gerade Flop aber leider nicht mehr die Wand wie früher. Und das bloss weil EIN Verteidiger (Blindi) gegangen ist? Kann ja irgendwie nicht sein!

Unterhaltungsfaktor heute nicht so wie bisher, aber den Sieg nehme ich gerne.

Es sind eben 2 Weg. Blindi und den Mann dessen Name mir entfallen ist.
    Klar haben wir auch ohne dein Murmeli Pisser die CL gewonnen..aber fehlt
    halt.

Zitat von Joey_88

Das war wieder eine ganz enge Sache...Die Spannung am Schluss war echt unnötig! Da sind wir nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen...

Aber Sieg ist Sieg! hätte nie gedacht, dass wir nach 4 Spielen mit 9 Punkten da stehen!

Und wir haben die langsamste und talentfreiste Verteidigung seit dem Aufstieg in die Nati A. Mein Gott. Da waren ja Mario Eichholzer und Ludwig Waidacher richtige Verteidigerikonen. Schnyder / Stoffel / Schelling ein Hühnerhaufen, grausam.
    Und wozu kauft man einen 08.15 Verteidiger wie Reist und lässt ihn dann auf die Bank sitzen. Lasst uns irgendwo einen Top Shot oder angehenden Top Shot rauskaufen. Sonst wird das in den Play off nix.

Offensiv erste Sahne. Vielleicht das Beste was die Nati A im Moment zu bieten hat. Und das ohne Adi Wichser.

Zitat von Lionking

Immer schwierig, gefährlich und auch oft nicht repräsentativ, nach dem Startspiel ein Fazit zu ziehen oder eine Richtung zu finden, wohin die Saison noch führen wird.

Befürchte aber, dass die Verteidiger Reist, Müller, Schnyder, Stoffel bereits am Limit gespielt haben und das bereitet (nicht nur) mir grosse Sorgen. Hinten sackschwach, Angriffsauslösung gleich null, kein Wunder sind da einige Stürmer (Bärtschi, Kamber, Bühler, Alston, Sejna) praktisch inexistent auf dem Eis herumgekurvt.

Gut, Reist lässt sich mit 25 Sek. Eiszeit kaum beurteilen. Schnyder fand ich nie besonders, Stoffel bleibt wohl das ewige Talent und Müller ist längst ein Auslaufmodell. Aber warten wirs mal ab.. :roll:

war ein unterhaltsames spielchen mit viel auf und ab. gute stimmung und
    am schluss sogar noch emotionen dank landtubel beat f.

gut waren pittis, seger. der rest mittelmass. angriffsauslösung gleich null.
    bärtschi naja.
    duo stoffel/müller langsamer gehts nimmer und kein nati a format. und der
    gelobte neuzugang reist spielte 20 sek......

ich denke. im verlaufe der saison wird das wohl noch ein ch verteidiger dazustossen...
    :roll:

Zitat von Lolo

was macht echt de Beatli wenn de Simpson Natitrainer wird, zäme mit em von Arsch Fernseh luege oder chunnt den de echt wieder?

Gruss Lolo

dann hat er wie oft ende saison rückenschmerzen und muss au die Einsätze an der WM verzichten.

Zitat von dantheman

au wänn ich en scheiss uf resultat us vorbereitigsspiel gibe...es isch teilwies eifach nur grottig gsi zum zueluege und da mein ich nöd emal d'defensive

Zudem spielt noch ein Ausländer mehr als dann in der Meisterschaft.
    Was ich bis jetzt gesehen habe, träffe es trudel oder sejna

Zitat von Joey_88

Ich muss sagen, bin richtig enttäuscht! Wenn das mal nur gut geht mit dem Saisonstart!

In allen Vorbereitungsspielen ein Gesamtscore von 14:29!!! Und das in 6 Spielen... Grottenschlecht....

Ich hoffe auch stark, dass es sie sich wirklich einfach keine Mühe gegeben haben, aber ich bezweifle es..

Mit Absicht machst du sowas nicht. Tja. Abgerechnet wird im März/April 10.
    Kann noch viel passieren.

Zitat von Gysino

was hätter gseit?

zb. es sei zeit das diese elende cl endlich vorbei sei. sei ja nicht
    auszuhalten, wenn sich alles nur um den zsc drehe..

oder.. er würde nie beim zsc spielen und es sei zeit, das kloten als zürcher mannschaft im mittelpunkt stehe und nicht mehr der zsc.

sind jetzt keine zitate.. mehr so dem sinn nach wiedergegeben.

tja. pech gehabt mister jenni. hat dann nicht ganz geklappt.

Zitat von Edgar

zum Glück ist Schluss und
    Jenni ist schlicht und einfach ...
    Was der so alles gesagt hast, gut hört der Idiot auf
    die Flyers hatten einfach auch kein Charakter, schade
    eigentlich
    bis im September!

hört jenni auf ? nein, der macht sicher weiter..

Zitat von Larry

Das kleinere Übel ist eingetroffen.

Und jetzt en schööne Summer!

Europameister Larry

Hopp Chloote. Nicht mal in der Niederlage gibts Emotionen.
    Und Hopp Marcel Jenni, du elender Z-Hasser. Wir haben einen Titel
    und du ?
    Fleissig weiterüben. Bis 2016 klappts....

Zitat von Larry

Der NLB- Final zwischen Lausanne und La Chaux-de-Fonds hat in den sechs Partien durchschnittlich 7563 Zuschauer angelockt. Einen solchen Schnitt wird der NLA-Final nicht erreichen.
    :shock:
    Schande!

Logo.. haben auch die kleineren Stadien. Aber wenn Lausanne auf
    dem letzten Platz dümpelt kommen eben auch nur noch 4000 Leute.