Gross reinemachen kannst du in der 3. und 4. Linie. Da hats viele die über die ganze Saison echt enttäuschend waren, Gloor, Krutov, Grauwiler der Strafenkönig. Und dann noch den Trudel und Schnyder mitschicken.
Beiträge von Blackstar
-
-
-
Zitat von Mac
Was zur Höll isch mit em Gardner los? Gseht kein Puck, fahrt eifach chli umenand?!?!?!?!
Unglaublich. Vom Top zum absoluten Flop. Spielt wie ein unbeholfenes, stolperndes Elefantenbaby bzw. wie zu seinen schlechtesten Lugano Zeiten.
Aber gut. Blindi, Trudel etc. sind leider auch sowas von neben den Schuhen. -
-
[Auch im 3. Spiel wurde das 0:1 vom gleichen Z-Verteidiger "assistiert".
Fribourg konnte auch im 3.Spiel sein Defensiv-Hockey zelebrieren. Caron wieder absolute Klasse.
Und es spielt auch keine Rolle, ob mit Sulo oder mit Flüeler, bzw. ob mit 3 oder 4 ausländischen Feldspielern.
Das Tor fiel zwar eher als in Spiel 1, aber immer noch 40 Minuten zu spät.
Am Ende fehlte bei 6 gegen 4 etwas das Glück.
So, übermorgen noch mal nach Fribourg.
[/quote]Du darfst den Namen schon aussprechen. Blindi steht seit dem CL Sieg total neben den Schuhen, wie weitere Schlüsselspieler leider auch.
Und ich werde es auch 2009 nicht schaffen ein Fan von Trudel zu werden. -
Zitat von Reto
Ferie und das nur wäg de schlächte Schiris. Scheibe du!
Natürlich nicht. Schlussendlich gewinnen oder verlieren die Jungs das Spiel
Aber Reiber hat heute in mehreren Aktionen, sagen wir mal, etwas unglücklich entschieden und war sicher kein Heimschiri.Beispiel gefällig, Bandencheck gegen Grauwiler gibt er nicht, im Gegenteil, Grauwiler bekommt 2 plus 2. Den Bandencheck von Bastl aber dann schon.
-
Zitat von Edgar
dass hoffe ich auch immer noch, weil wir sonst dem SCB helfen
müssen, meister zu werden, um wenigsten unseren CL Titel
verteidigen zu können
so schlimm es auch töntCL ? Sei mir nicht böse. Aber da liegt wohl das Problem. Alle reden immer noch von der CL. Der Sieg war einmalig und genial. Aber er dürfte mit ein Grund sein, warum wir gegen Fribourg 0-3 hinten liegen.....
-
Zitat von Edgar
du glaubst also auch, dass sie meister werden ? ¿
nein, sie werden nicht mal die viertelfinals überstehen. Also Fribourg meine ich..
-
-
mit soviel Glück wie die Fonduefresser haben kommt man weiter.
Und Reiber ist ein unfähiges Riesena... unglaubliche Leistung..
Bei 2 Toren der Fribourger mit seinen Entscheiden mitbeteiligt.Habe fertig.
-
Zitat von Larry
Mein Gott, das Gejammer hier!
Wir haben eine Schlacht, aber nicht den Krieg verloren!Korrekt. Aber es gibt ein paar ungute Anzeichen.
DAS ZIEL von Anfang an vorgegeben war die CL. Darauf wurde alles fokussiert, Saisonaufbau, Form etc. Es hat, wir wir alle wissen toll geklappt.
Die Meisterschaftsspiele ab CL Halbfinale waren schon sehr mässig und
nach dem Finalsieg noch mässiger. Gegen Spitzenteam haben wir sogar die eine oder andere Packung kassiert. Man hat sich damit getröstet, dass
es halt in so intensiven Zeit durchhänger gibt. Und den Qualisieg mehr oder weniger kampflos preisgegeben.Wenn man aber die Formzerfall einiger Spieler nach dem CL Gewinn sieht, wird man als gemeiner Fan schon etwas unruhig. Das ist bei einigen
die Luft mehr als raus.Gardner, Sejna, Blindi um nur einige zu nennen. Klar, gegen ein Biel mag das reichen. Aber eben nicht für die PO's....
Aber vielleicht ..vielleicht ist mein kleiner Text bereits am Samstag wieder Makulatur und Sejna hat wieder Tempo und Durchsetzungskraft, Gardner trifft die Kiste wieder und Blindi ist der Abwehrdirigent....
-
Zitat von Joey_88
Meine Fresse....da kann ich nichts mehr sagen...Das grenzte ja an Arbeitsverweigerung...Die Niederlage hat sich schon im ersten Drittel abgezeichnet.
Das war einfach nur lustlos. Bsp: 1. Drittel, es sind noch 17 Sekunden zu spielen. Blindenbacher hat die Scheibe hinter dem eigenen Tor. Was macht er? Er lässt die 17 Sekunden einfach verstreichen, statt nochmal einen Angriff zu starten, wozu die Zeit noch allemal gereicht hätte.
Ich will mal schwer hoffen das sich da bis am Dienstag was ändert!

Fand die Leistung zeitweise gar nicht so daneben. Nach dem 3. Kontertor der
Berner war die Luft raus und wir haben es trotz unzähligen Chancen nicht geschafft, Bührer zu schlagen. Bern war kein 5 Tore besser. -
Zitat von Trodat
Und dä Sälbstdarsteller und Möchtegern König Ledergerber muess sich dänn au nöd blicke laa. Isch er doch eine vo dene Werber für de Umbau vom Hasta gsi, wo en huufe Verspräche gmacht händ im Name vom Z. Und drum müemer morn au uf Rappi...
Virus? Ich känn nur ein Virus: ZSC!!!
Er wird nicht da sein, ist krank. Gemäss Presse.
-
Zitat von Larry
Drittes Drittel:
Sieht wieder besser aus!

Hoffe, Wichser ist in Russland wieder dabei, befürchte Bühler hat sich ne Gehirnerschütterung eingefangen. Und ja, Krutov scheint mit Gigi Oeri ins Solarium zu gehen :razz:
Was hatte Wichser eigentlicht ? Und noch etwas Einzelkritik...
Schelling. na na na na...... -
Zitat von Joey_88
Jetzt muss echt was gehen! Aus den letzten 7 Spielen nur 2 gewonnen....Jetzt sitzen uns Davos und Lugano direkt im Nacken! Genf, dass mal 17 Punkte rückstand auf uns hatte, hat nun nur noch 9 Punkte rückstand...
Wenns so weiter geht, werden wir die Saison nicht mehr under den Top 4 beenden und den Heimvorteil verlieren...Was ich nicht hoffe.
Kritik wird hier drin ja nicht so gerne gehört..
Alles locker vom Hocker. Wie ich nach der Niederlage gegen Rappi lesen musste. Solche Spiele soll es ja immer geben....
Kanterniederlagen in Genf und Lugano, die letzten 2 Heimspiele verloren..
So genial der Erfolg in der CL ist.. so schwach ist das momentane Abschneiden in der Meisterschaft. Wäre fahrlässig Platz 4 noch preiszugeben. -
Zitat von Larry
Ist der Erfolg weg kommt das Alston-Bashing, so sicher wie das Amen in der Kirche.
Habe mich über andere Leute aufgeregt, Wichser zum Beispiel, und der wird noch "Best Player"!
Stimmt nicht ganz. Ich bin und wahr nie Alston Fan. Hat nichts mit Erfolg
oder Misserfolg zu tun. Ich finde er spielt zu 90 % der Saison ein wenig
mit. .und hat dann ein paar Highlightspiele. Zu wenig.
Für mich muss man den Vertrag NICHT verlängern. -
Alston war unter aller Sau und nicht nur gestern. Spielt im Moment in
extremes Alibihockey.. -
Zitat von lev
Täusch Dich da nicht, die Servietten hätten dasselbe Problem :idea: :razz:
Das Programm war nun mal zu Gunsten des ZSC
Mein Gott. Was für eine belämmerte Diskussion. Carfahrt zu lang. Bla bla.
Ich habe gehört Nationalrat Caviezel hätte alle seine Beziehungen spielen lassen und mit Alt-Bundesrat Sämi Schmid in letzter Sekunde ein Abkommen treffen können.
Davos könne ab sofort mit Militärhelikoptern zu den Auswärtsspielen fliegen. Allerdings nur die Spieler die auch eine RS gemacht haben.
Einen solchen Präsidenten wünscht sich doch jeder Fan.
:roll: -
Zitat von Brave New World
Davos war gestern sehr umständlich und der ZSC hat verdient gewonnen.
Flüeler und Sejna ganz Stark.
Auch das das 1-Million Duo Pittis und Monnet wussten zu gefallen.
Wüsche Euch Viel Glück und vorallem Spass in Finnland
Der 800'000 Mann in der Verteidigung war ja noch nicht spielberechtigt
genau :razz: -
Zitat von BMW
Hahaha... schaut euch mal die Kommentare der Bergaffen an...
Einfach nur lächerlich, Schuld ist der SC, die Reise nach Genf, blablabla.
(es gibt Mannschaften in dieser Liga die Spielen in 11 Tagen 6 Spiele und gewinnen erst noch....)http://www.davos-forum.ch/hcd/thread.php?threadid=1650
Gruss BMW
Geil vor allem, wie alle für eine Hammerstimmung im Stadion plädieren...
genau so war es. .ausser der Eisputzmaschine in der Pause war kaum was zu hören.. :roll: