Beiträge von Blackstar

Zitat von Larry

Drittes Drittel:

Sieht wieder besser aus! :cool:

Hoffe, Wichser ist in Russland wieder dabei, befürchte Bühler hat sich ne Gehirnerschütterung eingefangen. Und ja, Krutov scheint mit Gigi Oeri ins Solarium zu gehen :razz:

Was hatte Wichser eigentlicht ? Und noch etwas Einzelkritik...
    Schelling. na na na na......

Zitat von Joey_88

Jetzt muss echt was gehen! Aus den letzten 7 Spielen nur 2 gewonnen....Jetzt sitzen uns Davos und Lugano direkt im Nacken! Genf, dass mal 17 Punkte rückstand auf uns hatte, hat nun nur noch 9 Punkte rückstand...

Wenns so weiter geht, werden wir die Saison nicht mehr under den Top 4 beenden und den Heimvorteil verlieren...Was ich nicht hoffe.

Kritik wird hier drin ja nicht so gerne gehört..
    Alles locker vom Hocker. Wie ich nach der Niederlage gegen Rappi lesen musste. Solche Spiele soll es ja immer geben....
    Kanterniederlagen in Genf und Lugano, die letzten 2 Heimspiele verloren..
    So genial der Erfolg in der CL ist.. so schwach ist das momentane Abschneiden in der Meisterschaft. Wäre fahrlässig Platz 4 noch preiszugeben.

Zitat von Larry

Ist der Erfolg weg kommt das Alston-Bashing, so sicher wie das Amen in der Kirche.

Habe mich über andere Leute aufgeregt, Wichser zum Beispiel, und der wird noch "Best Player"!

Stimmt nicht ganz. Ich bin und wahr nie Alston Fan. Hat nichts mit Erfolg
    oder Misserfolg zu tun. Ich finde er spielt zu 90 % der Saison ein wenig
    mit. .und hat dann ein paar Highlightspiele. Zu wenig.
    Für mich muss man den Vertrag NICHT verlängern.

Zitat von lev

Täusch Dich da nicht, die Servietten hätten dasselbe Problem :idea: :razz:

Das Programm war nun mal zu Gunsten des ZSC

Mein Gott. Was für eine belämmerte Diskussion. Carfahrt zu lang. Bla bla.
    Ich habe gehört Nationalrat Caviezel hätte alle seine Beziehungen spielen lassen und mit Alt-Bundesrat Sämi Schmid in letzter Sekunde ein Abkommen treffen können.
    Davos könne ab sofort mit Militärhelikoptern zu den Auswärtsspielen fliegen. Allerdings nur die Spieler die auch eine RS gemacht haben.
    Einen solchen Präsidenten wünscht sich doch jeder Fan.
    :roll:

Zitat von Brave New World

Davos war gestern sehr umständlich und der ZSC hat verdient gewonnen.
    Flüeler und Sejna ganz Stark.
    Auch das das 1-Million Duo Pittis und Monnet wussten zu gefallen.
    Wüsche Euch Viel Glück und vorallem Spass in Finnland :suff:

Der 800'000 Mann in der Verteidigung war ja noch nicht spielberechtigt
    genau :razz:

Zitat von BMW

Hahaha... schaut euch mal die Kommentare der Bergaffen an...
    Einfach nur lächerlich, Schuld ist der SC, die Reise nach Genf, blablabla.
    (es gibt Mannschaften in dieser Liga die Spielen in 11 Tagen 6 Spiele und gewinnen erst noch....)

http://www.davos-forum.ch/hcd/thread.php?threadid=1650

Gruss BMW

Geil vor allem, wie alle für eine Hammerstimmung im Stadion plädieren...
    genau so war es. .ausser der Eisputzmaschine in der Pause war kaum was zu hören.. :roll:

Zitat von chlina

Komisch, de Larry schriibt ja igangs genau die Gründ, warum Davos hüt z'schlah wär und Du wetsch Di wäg de gliche Gründ luschtig mache .. hi hi .. ihr sind Eu ja einig ..

Für jede Hockey-Kenner klar gsi das de Z hüt gwünnt ...

So so.. isch das so. Und wenn Daffos gewonnen hätte. Was hättest du dann erzählt. Hoher Rhythmus vom SC ..... :gaehn:

Zitat von Larry

Herrlicher Sieg!

Und schon stimmt es auch mit der Tabelle wieder.

Auf nach Finnland!

Fiiiiiiinaaaaaaleeeeeee!

Das hat gut getan. Für die Moral. Und weil es gegen Daffos war.. und weil es gegen Daffos war.
    In der Bergkirche bei den Bergaffen.

Das war gar nix. Einzelkritik überflüssig. Doch, Senja war sackstark.
    Rest zum Abwinken....

Zitat von Joey_88

Was für ein Spiel :heul doch:

Beim 3:0 hab ich mich noch leicht aufgeregt, aber ab dem 5:0 musste ich nur noch lachen.

Denke auch das es dem Z gut tut wieder mal auf den Sack zu bekommen. Hauptsache im neuen Jahr klappts wieder.

Was noch mehr nervt als die doch eher bescheiden Leistung war der Kommentar des Teleclub Typen. Nerve mich jedesmal über den.
    "Da fehlt halt ein Forster". Genf spielt in einer andern Liga.
    Bla bla bla. Absolut inkompetent der Mann. :evil:

Zitat von Edgar

der schwache seeger wird durch den 3 sieg von biel¨überschattet ..juhu

kann nur besser werden,
    Forster zurück
    Benzina dürfte gesperrt werden

nun wird es wieder kein romand

das mit der aktion bezina / stoffel habe ich mir nun noch mehrmals am
    TV angeschaut. bezina stösst stoffel mit den händen richtung bande...
    ein grenzfall.

Zitat von Roger Geiger

Es wird sicher enorm schwierig, aber irgendwas in mir, fühlt, dass der Zett Servette an die Wand spielen wird und er klar gewinnen wird.

Ich tippe mal auf ein 5:2 oder sogar 5:1.

Ich tippte übrigens auch gestern schon, dass es ein ähnliches Spiel wie im 3. Spiel in Lugano Anno 2000 geben würde. Dies endete ja auch 2:3.

Ich freue mich auf alle Fälle schon auf morgen Abend.

Scheissegal. Ein Sieg muss her. Und hoffentlich gibts viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeelll
    Emotionen. :roll:

Zitat von Joey_88

Niemals!!!!! Wenn die Genfer heute gewinnen, werden sie im HaSta antreten und werden das Spiel mit "absicht" verlieren, weil sie zuhause Meister werden wollen. Und genau das wird der Punkt sein wo das Momentum kippen wird! Und das Unmögliche wird war werden! Der Z wird die Serie durch die Dummheit von Genf noch drehen^^

Ich glaube sie verlieren jetzt 4 Spiele nacheinander mit Absicht und merken erst 59.59 im 6. Spiel, das die Saison damit zu Ende wäre :roll:

Zitat von Reto

Um das gaht's au gar nöd. Entscheidend isch, was für "Fans" hinter de Gänfer ghocked sind und wie's use cho wär, wänn nöd eusi Super-Security Ringelreihe um d'Gänfer gmacht hät.

Ich finde genau so, dass s'Provozierre vo de Gänfer und au gwüssi Reaktione vo eus, dezue ghöred. Nur scho, dass die wohl vo 3.-Rang Plätz sich es Upgrad verschafft händ, isch doch rächt cool und e gueti Provokation.

Ok, mag sein das die Provokation gut war. Vielleicht auch dumm ?
    Vor 15 Jahren wäre das Gesocks im hohen Bogen aus der Halle geflogen. Und heute werden Sie noch mit einem Essengutschein für nächste Spiel und einem Handschlag zum Car begleitet :gaehn: