Zitat von Der WeiseHört doch mal auf mit dem Vorwand ein neuer Trainer kann bei der Kaderzusammenstellung nicht entscheiden! Es gibt weltweit keine Sportart, Liga wo bei einem Trainerwechsel der neue nicht das vorhandene Kader übernehmen muss!
Tagnes bei Zug musste Roe, Klingberg und Mc Intyre auch übernehmen. Alle Spieler mit laufendem Vertrag gehören zum Inventar. Die Aufgabe des Trainers ist es mit diesem Material etwas brauchbares zu machen, und bei Personalentscheidungen NACH Amtsantritt hat er dann sehr wohl etwas zu sagen!
Ich glaube einfach dass Arno selbst das innere Feuer nicht mehr hat, deshalb ist dieser Entscheid für mich nachvollziehbar.
klar, wenn man 1 Jahr verschenken möchte, muss man das nicht jetzt machen.
Wenn ein Trainerwechsel schon länger bekannt ist, wird der neue Trainer sicher gefragt, zumindest im Fussball; Siehe Kovac, Nagelsmann etc in der BuLi...
äääähm: hat die Presse die AdC Shirts entworfen? so betr. Hype....
sorry, den wegen dem kein inneres Feuer mehr kann ich erst Ernst nehmen, wenn Arno nicht mehr leben sollte: vorher kann das gar nicht ausgehen, der würde auch für jedes Plauschteam brennen; Wenn man mit ihm spricht und seine Interviews hört.
meiner Meinung nach war es halt eine total unnötige Panikattacke vom Mgmt, weil man befürchtete, dass LugaNo AdC holen könnte + nun steht man noch tiefer im Sumpf als vorher