snowcat, gibts den artikel „ohrfeige mit folgen“ (sonntagszeitung) auch online?
habe nix gefunden, finde aber den vergleich zum scb 2014 interessant, vor allem was das Kader und den SC betrifft (deshalb auch die Frage an dich, da du den Artikel wahrsch selber geschrieben hast ![]()
Beiträge von larlf
-
-
nei, eifach es Spiel 7
-
das wird en kamf + bestimmt au en chrampf geh, wär nöd nötig gsi, aber sälber schuld und immerno alles sälber i de hand....
-
hüt wär vo eus her erfüllt, danke!
was isch mit em kürvli los, streik?
edit: ok, sie läbed no
-
mal hoffen, dass ihnen jetzt grad die 3 von der Tanke in der Kabine mächtig Feuer unter dem Arsch machen + wir wieder so wie im 1. Drittel spielen!
Wäre gut wenn Genf heute Punkte lassen würde, habe keine Lust auf eine Zitterpartie am Montag
-
was für en „rückfall“ is bisherige „Hockey“: wieder es absolut schwachs drittel
-
herrlich, eifach wieter drucke, danke!
-
danke, wieter so!!!!
-
wieso sollen wir den Meister der nächsten Saison schon im Sommer wegschmeissen?
Arno soll das Team mit den anderen zusammen über Sommer neu zusammenstellen und trainieren, dann können wir ihn im Dez. immernoch spicken, um Meister zu werden, falls wir dann wieder um den Strich rum sein sollten; Meine Meinung. -
Dann muss die Fangquote deine Goalies aber besser sein als 85% nach 2. Dritteln larlf ......ach Colin, wenn ich mir das 3. Drittel nicht angetan habe, dann sicher auch nicht die Stats
bin am zittern, aber auch da wird Lüdenscheid noch 1-3 Punkte holen: wenns so kommt, def. ein sportl. scheiss Abend! -
ui, was war im letzten Drittel, war Genoni alleine auf dem Eis?
naja, immerhin Tore geschossen, das könnte ja noch das Positive für Morgen sein...
wie wäre es, wenn wir mal Augsburg mässig ein Spiel beginnen würden, statt meist verpennt in Rückstand zu geraten?!? -
wird auch gegen Rappi nicht einfach, mit nur 1 Goal das Spiel zu gewinnen. aber egal ob sich die Russen die Punkte gegenseitig schenken oder nicht: wenn wir die PO nicht schaffen, gibt es nur 1 Schuldigen und das ist das unser ganzes Team!
dann hätten wir def. einen interessanten Sommer... -
müssten wir dafür nicht zuerst mal noch Rappi schlagen, damit es dann in Genf um die PO geht?

-
also nur 1 Linesman us de Schwiiz: Chlote isch nur (als Hub) duldet, das ghört nöd zur Schwiiz
-
ah stimmt, war bergeron, danke.
ok, dann wäre ich def. beruhigt, weil ich das andere nicht verstanden hätte: wenn einzelne diverse privilegien hätten.
von einigen trennen: wird hoffentlich so sein, wobei wir auch so einen eher grösseren Umbruch haben werden, falls alle Ausländer ersetzt würden.
zusätzlich haben wir noch die Abgänge der Jungen: könnte helfen die Leistungskultur zu fördern...
zudem bin ich froh, dass es Leuenberger ähnlich wie wir sieht und somit nicht (ganz) in der eigenen Welt lebt.
-
interessanter Artikel in der NZZ, danke.
vor allem den letzten Satz finde ich komisch: wieviele der Diven haben denn privilegien und wie sind diese definiert?nilsson wäre wohl das auto fahren und sonst?
-
gemäss unserem Verband gehört das ja quasi auch hierhin:
http://%20https//www.blick.ch/…id15190281.htmleigentlich absolut lächerlich, aber es passt auch zu den Schirileistungen
-
naja, in etwa gleich ärgerlich wie die Schiris!
Sorry, aber man müsste diesen Idioten mal mitteilen, dass nicht sie der Mittelpunkt sind und auch nicht sein sollen: er pickt sich mal einen raus, dieses Mal Ph. Balti, und gibt ihm dann bei der nächsten (halben) Gelegenheit eine Strafe; Fein nach dem Motto: ich bin der Chef hier und so trete ich auch auf...ich hoffe mal, dass unsere Jungs weiterhin Gas geben und wir nicht auf diese .... angewiesen sind.
nicht dass ich Fan von Ph. Balti wäre, im Gegenteil: ich wünsche ihn ebenfalls immer wieder weit weg, da ähnlich limitiert scheint wie sein Bruder, nur braucht der Bruder vorne nicht immer die grosse Technik etc., da reicht sein Körper und sein wirklich guter Kampfgeist!
-
chönd die Glöhn nöd mal sälber spuele, wänns d'Bilder ahlueged?
Sorry, ich verstahn nöd, was die so lang lueged: häsch nach 2sek uf em Video gseh, dass de Schueh no uf de Linie isch, wo de Puck scho drin gsi isch!
Auf gehts!!!!
-
stimmt kenne auch 1-2 ex Sportler, die ihr Netzwerk für weitere Tätigkeiten super nutzen: aber auch da hilft ihr Name meist nicht lange weiter, auch diese Leute müssen das Versprochene liefern.
Aber es passt auch in die Spitzensportler Welt, dass solche Leute (Vage/Spadaro, etc) sich total überschätzen und irgendwann merken, dass auch sie nicht übers Wasser laufen können. Lustigerweise hört/liest man es auch heute immer wieder, dass solche Personen erzählen, wie sie sich früher selber für Unantastbar gehalten haben...