ich würde mal behaupten: wer damals das „Lions“ akzeptiert hat, der hat auch zur Leistungskultur Ja gesagt und somit auch, dass man deshalb (fast) zum Erfolg verpflichtet ist.
dies wiederum bedeutet, dass man die besten Spieler holen muss, die auf dem Markt sind und dem Team weiterhelfen können.
(wer es nicht akzeptiert hat, wird hier kaum mitlesen + noch weniger an den Spielen dabei sein.)
ok, Leistungskultur tönt momentan ein wenig schief in Bezug auf die Tabelle/Heimspiele, aber mit seinen Punkten und Einsatz zeigt er das, was man sich von ihm versprochen hat:
er ist ein Kämpfer, der den Unterschied ausmachen und das Team bestimmt auch mal mitreissen kann; Ich vermute, dass er noch wichtiger für das Team wird, spätestens wenn Spieler wie Klein def. aufhören.
Klar, klein Fige hat viele und einige dämliche Strafen genommen, aber diesbezüglich hat er sich verbessert.
Zudem finde ich es schwerer, in der aktuellen Lage/Stimmung bei den Punkten (im eigenen Team) Oben zu sein, als wenn es dem ganzen Team läuft.
persönlich bevorzuge ich „Konsumenten“ im Stadion gegenüber einer vielzahl an Stimmungsmachern, welche nicht zu 100% hinter dem eigenen Team stehen.
aber ist schon klar: einige Gruppierungen und Personen stehen natürlich über dem Z als Klub...