Beiträge von larlf

wieso kann man das bei solchen Projekten nicht alles vor der Abstimmung vorlegen?
    wäre das nicht möglich? kenne mich da zu wenig aus....

klar, wird halt Mehraufwand + somit Mehrkosten, aber wenn dafür nach der Abstimmung direkt begonnen werden könnte, verliert man ja auch nix.

es isch def. au es Mänscherächt, dass mer vo Höngg us uf de Uetliberg muen gseh: das verstahn ich absolut und finds guet, dass einzelni Lüüt chönd öppis verhindere, wo vo de Mehrheit befürwortet worde isch!
    wänn irgendwelchi Fehler drin gfunde werdet: vo mir us ok, wänn nöd das gmacht wird, wo drüber abstumme worde isch: vo mir us ok, aber wänn d'Mehrheit drüber abgstumme hät, müesst mer das def. verhindere, dass einzelni so dumm chönd tue!

die Punkte sind wohl momentan wieder das Wichtigste und gern genommen!

aber auch wir haben uns doof angestellt: leeres tor nicht getroffen, im 5 vs 3 sicher 2 mal an der blauen Linie abgefangen worden, um nur die haarsträubendendsten Szenen zu nennen.

zudem war es gestern sehr statisch, wir waren zwar schön aufgestellt, aber haben dann im Slot den Gegner einfach machen lassen...

nur nervt es langsam, dass ein so hochgelobtes und talentiertes team jetzt über mehrere Jahre in der Quali konstant solche „Leistungen“ bringt.
    Wollen sie nicht oder wollen sie den Trainer nicht oder können sie einfach nicht, dh müsste man das System mehr dem Team anpassen?

wo ist unsere kreative Offensivabteilung?

yups, ich weiss und ich rede vom Kommentator wo euse Match kommentiert....

ok, min Kommentar hät nur wenig (bis gar nüt) mit em Forster z'tue, aber isch halt de glich Sänder :)

edit: defür macht de Helfenstein am Forster sie's wieder guet.

Läck mer am Arsch, wie chan mer en Forster in es TV Studio ilade, dä isch sooo unglaublich blöd, also das mer sof eine ufs Publikum loslaht, sorry mysports, aber das gaht gar nöd, ei ei ei

han mi zerst au bitz an dütsche Kommentator müese gwöhne, aber jetzt gfallt er mir eigentlich ganz guet!

yup, die Zeit wirds zeigen und drum: umso besser, dass auch wir bald ein eigenes Stadion haben!
    ...aber man müsste unseren mal erklären, wie hoch die Wahrscheinlichkeit wirklich ist, dass man den Titel 2-3 Jahre nacheinander vom 7-8 Platz aus holt...

ok, die Frage wäre dann bei Lausanne: bleibt das über mehrere Jahre, auch ohne Erfolg oder endet es wie bei Kloten?

Denke mal, dass Zug in der Innerschweiz ziemlich alleine ist und somit auf (paar Jahre) Unterstüzung in der Region zählen kann und auch bei Biel scheint man einen klaren Kopf zu bewahren (in Sachen Budget).

11 - 5 Torschüss und 0-2 für Zug, irgendwie verstehe ich es nicht: es hiess immer, wir müssen zuerst die Def. verbessern (ok, stimmt) aber wieso erhalten wir immernoch so viele Gegentore?!?

Mag mich an ein Interview mit em Mike Künzle erinnern, der meinte: "ja, das neue System (bei Biel) habe ich schnell gelernt, das ist cool und macht Spass!"
    Ähm, wieso geht das bei uns nicht???

Bei uns hätte es (fast) keinen Platz für diese Spieler. Sind alle - oder fast alle - fit,
    dann hätten Bachofner, Prassel, Berni, Miranda, Hinterkircher, Karrer und Co nicht
    halb so viele Einsatzminuten.........
    Also entweder - oder!

ich meinte nicht, dass wir sie holen müssen. es wurde mir nur wiedermal aufgezeigt, dass nun nicht mehr nur die üblichen 3 Verdächtigen in Frage kommen, wenn teure Spieler auf dem Markt sind. -> bisher war es immer LugaNO, CB und wir die genannt wurde, aber bis vor kurzem nicht Lausanne, Zug, Biel.