Beiträge von larlf

ob das Sinn macht, dass all PO Spiel erst am 20:15 ahpfieffe werdet, inkl allfälliger (lange) Verlängerig?!?

TV + vo mir us Sa.Spiel, ok! Aber de Rest wär def. nöd nötig gsi....

Zitat von ZSColin

Ich teile deine Hoffnung - nicht deinen Optimismus. Noch nie, noch gar nie war ich so desillusioniert und so ohne richtige Vorfreude
    auf die PO's. Im Gegenteil. Anstatt "Party-Stimmung" und "auf geht's" beschleicht mich die Angst, dass wir zum 3. Mal sang- und klanglos
    in den 1/4-Finals ausscheiden.

Evtl. ändert das noch, je näher der SA kommt. Für mich waren und sind die PO's immer die absolut schönste Zeit im Jahr. Hockey, und
    (fast) nichts anderes als Hockey! Aber eben.........

erinnert momentan eher an die Playout Saison, zumindest was das Gezeigte auf dem Eis (letzte Spiele) + somit meine aktuelle Vorfreude auf den VF betrifft. und das, obwohl für mich Quali eigentlich nur 50mal „auf PO vorbereiten“ ist...

wieso, nur will er türkischer Abstammig isch, isch er no lang kein Investor...
    Yakin isch Trainer + macht das, wo jede prof. Trainer macht, wänn er lang gnueg döt isch: er stellt s‘Kader so um, dass es sine Vorstellige entspricht.

würsch bimne Kolleg chum öppis anders säge, nimm ich mal ah.
    zumal ihr ja, notabene als Ufstieger, vorne mitspieled, somit chan mer das mit de sportliche Gründ scho säge, will (momentan) s‘wichtigste stimmt: das sind Pünkt + Tabälleplatz...

ok, danke.
    han das irgendwie im chopf gha, demfall chani das jetzt lösche [emoji3]

edit: jetzt hani glich no gsuecht + gseh, dass er 4 Spiel bim UF als Co-Trainer gmacht hät, wahrsch han ich das gmeint/verwächslet...

logisch: d‘WM chan nur über eus füehre!

edit: isch irgendwie no interessant, mal „die ander Siete“ chöne spielä und immer s‘glich blöde schriebä...

und wänn de RVE Assi vo ihm isch, dänn wird s‘Team bestimmt fit sie + fighte chöne ;)

Isch de Magnin nöd bi eu scho mal ganz churz (interim) Trainer gsi oder han ich das falsch in Erinnerig?

Zitat von Mac

Die Deutschen wachsen über sich hinaus, als Schweizer natürlich ein ganz bittere Pille.
    Wenn sie das Ding gegen Schweden gewinnen, alle Achtung. Unseren Medienleuten soll das Wort Aussenseiter Deutschland ruhig im Halse stecken bleiben. Wir sind mittlerweile eine arrogante Eishockeynation geworden, die ihre überhebliche Art sachlich und statistisch aber schlicht nicht begründen kann.
    Kotzt mich einfach an dieser Verliererverband und -Staff.

Und wenn Deutschland tatsächlich gewinnt, wird es nicht lange dauern und die Schönschwätzer werden wieder aus ihren rosaroten Höhlen kriechen und etwas von einem sehr starken Achtelfinal-Gegner, Pech und sonstigem Schwachsinn faseln. Und dass alles von alleine besser wird.

100% dito

im Blick Doppelinterview steht ja eigentlich, dass Fischer die Mannschaft noch weiter entwickeln wird und dass er nicht viel dafür kann, wenn praktisch das identische Team vom letzten Jahr nun einfach nicht ihre damalige Form erreicht hat!

Aber die Beiden passen def zusammen, Raeto: „ich hinterfrage alles, zbsp unsere vorbereitung.“
    ....
    „...gleichzeitig wollen wir die zukunft unseres trainers nicht von einem einzigen spiel abhängig machen, wir werden wegen 1 schlechten resultates nicht alles hinterfragen“

da frage ich mich schon, ob die 2 auch mal sport gemacht haben?
    da träumt fischer noch von „was wäre wenn“ mit einem sieg gegen DE und dem VF gegen Schweden???
    sorry, sowas von lowest!

klar kann ich an „verdienten spielern“ festhalten, auch wenn ihre aktuelle form weit entfernt von der guten zeit ist, aber man müsste auch spieler mitnehmen, die jetzt in form sind...

was befähigt eigentlich raeto für den job?!?

häh, was hat Büsser damit zu tun?
    Er sagt ja nur, dass die Spieler noch nicht spielen dürfen, sofern nicht alles vollständig ausgeheilt ist und dies wird durch diverse Tests geprüft; Bei deren Entwicklung/Auswertung er wahrsch auch involviert war/ist.
    lieber Spieler erst später wieder aufs Eis schicken, als zu früh + dann ist er nach dem 1. Spiel/Check noch länger weg!
    (Siehe Vergleich Pep vs. Jupp in München)

...die andere Variante habt ihr ja schon mit Sämi gemacht ;)

Wenn Magnin beide Spiele verlieren sollte, war noch UF schuld + sonst ist Magnin gut gestartet. sehe das nicht so unendlich kritisch + wegweisend...
    der wechsel kann aber auch den knoten lösen + es geht ab nach vorne (siehe stöger in lüdenscheid)