Zitat von Lolo
Ich denke jeder hat das Recht zu schreiben was er denkt und zur Erinnerung auch unter den Schweden haben wir Lugano 6:1 geschlagen und zweimal Bern besiegt, Was fehlte war die Konstanz und ich freue ich mich wenn das jetzt besser wird.
Gruss Lolo
Interessant sind die Argumentationen der einzelnen Seiten:
- die Anti Schweden sehen aktuelle Leistungssteigerungen als Ergebnis von Kossmann
- die Pro Schweden sehen das Problem im Team und argumentieren die Schwankungen mit der Einstellung/Dummheit der Spieler
und die Wahrheit ist wohl ein Gemisch aus den genannten und vielen weiteren Faktoren.
Aber 7 Punkte aus 4 Spielen ist für unsere Ansprüche auch nicht der Brüller, vor allem wenn man 3 mal gegen Teams „in der Krise“ spielt!
Ich hoffe auch, dass wir endlich wieder konstante Leistung abrufen und eine Serie hinlegen können; Für die Anti-Schweden: ja, sowas gabs sogar mit den beiden Stillen an der Bande... (6 Siege aus 7 Spielen).
Für mich ist entscheidend, dass mehrheitlich min. mit 3 Linien gespielt und den Jungen Eiszeit gewährt wird, damit die Last verteilt und das Vertrauen aufgebaut werden kann!
Mal schauen wieviel Bock man heute gegen Ambri hat, nach dem gestrigen Ergebnis...