Beiträge von larlf

das sött ja Gold sie, für 20 Jahr wär Gold ok, aber ja: häsch scho rächt, def schwachi Leistig gsi.

"let's go züri" staht ja sogar uf em Schal, hani im online shop gar nöd gseh...

Zitat von chrigl84

Letztens habe ich im Stadion gesagt, dass unsere liebe Fankurve betr. Bobbycar-Rennen der Kleinen bestimmt eifersüchtig sind, dass bereits alle älter als 14 sind.......
    und somit nicht mehr mitfahren dürfen......
    Lächerlich das Ganze!

lol!
    oder sie hocked all dusse bereit + mached i de 2. Pause e mega 20 Jahr-Lions-Bobbycar-Choreo?!?

wenig (bis niemer) vo de Alte findet Lions toll, aber mir känned d'Gschicht und wüssed wie's sust usecho wär...

ändlich mal Stimmig wo am Spielgscheh ahpasst isch + nöd nur Ändlosschleife: ich hoffe, dass de (lächerlich) "Streik" s'ganze Spiel dured + nöd nur 20 min...
    wieviel wo mitmached sind älter als 20i?

Zitat von Adm. Bööf

Wann hat der ZSC in Schwarz/Gelben Shirts gespielt??

Die waren für 97 bereit, als neue Farben, wurden dann aber wegen diversen Protesten ersetzt...
    Tönt jedefalls supi plausibel :)

Roti hetted mir doch au mal gha?

Zitat von Der Weise

Als alter ZSC haben wir auch jahrelang in Grün gespielt. Das waren mit die schönsten Shirts. Die Jubiläumshirts sind der Hammer!
    Wo steht geschrieben das man immer in Rot Weiss Blau spielen muss?

Gibt es grüne Jubiläumsshirts oder gefällt Dir wirklich die LugaNo Kopie?!?

Wenn es nicht so krass ähnlich mit dem Pack Shirt wäre, hätte ich keine Probleme damit: aber seit unseren Kämpfen gegen sie, fühle ich nur absolute Abneigung gegen diese Idioten und freue mich immer mit Ambri, falls sie das Derby wieder mal gewinnen!

Nirgendwo in der Schweiz wurden wir als neutral gekleidete so widerlich behandelt, wie damals an den Auswärtsspielen in Nordafrika (sorry, ich wollte Nordafrika eigentlich nicht beleidigen, aber jedesmal wenn ich daran denke, kommt mir die Galle hoch!)

Krass, Shirt + Schal gseht uf de 1. Blick würklich nach lugaNo us: lowest!
    Wieso isch schwarz gwählt worde? Ok, isch zwar döt Zappenduster + eher es schwarzes Kapitel gsi, was de Uralt Z-Fan betrifft, handkehrum wüssed mir au was sust passiert wär und d'Titel nüme zu eus cho wäred...
    Wieso nöd öppis i eusne Farbe???
    Debie han ich mich scho gfreut, dass am Samstig die halb Halle mit em "Colin Shirt" umelauft, schad!

Zitat von snowcat

und wenn er nicht geht? das spiel forfait 0:3 zu gunsten des gegners werten? dann zieht er wegen diesem 0:3 vor gericht und bekommt noch recht!

so und nicht anders funktioniert cc. den müsstest du während den spielen in polizeilichen gewahrsam nehmen oder ihm fussfesseln anlegen, damit er nicht ins tourbillon geht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

naja, in den unteren Ligen würde dies so gemacht: wäre Zeit, mal CC in die Schranken zu weisen!

Logisch nicht einfach, aber die Regeln sind vorhanden, sie müssen nur konsequent angewendet werden.

Doof halt, dass er dann alle Register ziehen und am Schluss mit: wir im Wallis/Frankreich werden von den bösen CH-er diskriminiert etc
    Leider wohl einiges mehr an IQ als andere bekannte "Führer" (Diktatoren, etc) aber sein Verhalten passt in den aktuellen Kindergarten, der inzwischen auf Twitter etc geführt wird... (und da fragt sich das Volk, wieso der einzelne Bürger als wichtigstes Gut betrachtet, wenn dies von all den "Staatsmännern" vorgelebt wird)

naja, wenn jemand eine rote Karte erhält + das Feld nicht verlässt, kann der Schiri doch auch abbrechen?
    Also, sobald CC im Stadion ist, Spiel unterbrechen, CC schicken und entsprechend handeln.
    Soo unbekannt ist CC ja auch nicht, ich glaube fast, man würde merken, wenn er im Stadion ist ;)

mein Gefühl, bei den wenigen Spielen die ich schaue, ist, dass ich mehr Anslysen/Werbung sehe, als nur Standbild. vor allem Replay/Analysen, Werbung dünkt mich rel. wenig + ich habe lieber Werbung als das Standbild...

was versteht man unter, dh wie wird das normalerweise geregelt: "agree to terminate the contract"?
    gibt es zum Abgang noch eine Entschädigung oder bedeutet "terminate" Auflösung ohne Geld?

in der AHL gibts wahrscheinlich deutlich weniger Kohle und das tut sich in dem Alter ja eh niemand mit so einer Karriere an.

ist leider so, wie du es schreibst.

ich meinte vor allem:
    wenn ihm der SFV Stadion- oder Amtsverbot gibt, dann kann auch er erst wieder wirken, wenn seine Anwälte dies durchgerungen haben; Ausser er provoziert noch mehr...

ist wirklich überraschend "hartes" Urteil, dh nur in Anbetracht der bisherigen Urteile, nicht aber in Bezug auf das Vergehen!
    Selber Schuld, wenn er im Stadion auf Finger losgeht, hätte ihn auch ohne Kameras und Zuschauer verprügeln können, dann wäre es bestimmt viel milder beurteilt worden.
    Was kann CC dagegen machen?
    Solange Sion am Wettbewerb teilnehmen möchte, kann er wohl nur seine Anwälte los lassen, aber spätestens am Spieltag hat auch er das Stadion zu verlassen; Egal ob er Mieter oder Eigentümer ist, der SFV bestimmt die Regeln...

was mich am meiste g'ärgeret hät: bi eine vo sine vielne Strafe isch er fängs ufgstande, wo d'Ziet abgloffe gsi isch + nach paar Sekunde isch er dänn au zrugg uf em Iis gsi. Eigentlich nüt schlimms, aber es zeigt sini Iestellig. Und wänn mer dänn no gwüssi Grücht ghört, dänn nervts dopplet. Au wänn die völlig falsch wäred, ich chan nöd beurteile, wie ernst er d'Quali nimmt, aber sini Leistig gaht i die glich Richtig...

Blindi für mich die Saison e absoluti Frächheit! Han ihn früener gern gseh/gha, aber momentan gsehts so us, als ob er sin Job überhaupt nöd ernst neh würdi; Dörfed ihn gern gah lah + defür am Nilsson meh geh....

Klar, brauchbares vpn kostet, mich 7.-/Monat, aber kannst es zbsp auch auf dem Tel. in öffentlichen wlan nutzen und vor allem spar ich mir upc + TC, da sind diese Kosten nix gegen das Basispaket, etc...