Beiträge von larlf

Mushu, ok, verstahni, aber:
    d'Ziete vergönd, Erinnerige bliebed -> ich glaub au am FCZ wär meh dient, wänns es "eignigs" Stadion geh wür, wo mer statt zahle, evtl. öppis wür verdiene?
    So gseh: für 1 mal eher "egoistischi" Argumänt, als für de Verein...

De Halleumbau händ au viel Fan überläbt, au wänns nüme verglichbar isch mit em Tämpel...

Larry, da bin ich froh, dass es wahrsch. nur wenigi sind, wo degäge sind: aber leider chönd au mängisch die lange, zum schlächti Stimmig mache und minere Meinig nah, isch das eini vo de letschte Chance für es FuessballStadion in Züri, wänn nöd gar die letscht uf Jahre use.

Zitat von Mushu

Ich

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Du bisch fcz fan, da gasch nöd under "einigermasse normale Mänsch" ;)

Nei, im ernst: git für mich def. nüt schlimmers als hinder em Goal + dänn no so wiit weg vom Platz, dänn luegi lieber kei Fuessball im Stadion, als vo döt.

Was isch dänn genau s'Problem für eu?
    Hardturm, us em Letzi oder gmeinsams Stadion?

womit sie bestätiged, dass de Fuessball eigentlich nur Mittel zum Zwäck isch...

oder wellä eingermasse normal Mänsch hockt lieber gfühlti 100m vom Fäld weg, imne brutale Durchzugsstadion, als imne neue, reine Fuessballstadion?

guter Punkt:
    wäre noch interessant, ob er das weiterhin versucht oder ob er schon resigniert hat.
    denke aber auch, dass er trotzdem nicht zurückstecken kann + weiterhin versucht seine frühere Rolle zu leben

klar, aber für die Angriffsauslösung ist eher die Verteidigung zuständig + wenn dort haarsträubende Pässe gespielt werden, dann kann auch der Sturm nix dafür.
    Für die restlichen Situationen ist def. das gesamte Team verantwortlich

Du schreibst es aber selber: "...dann verträgt es auch Künstler".
    Nur Künstler funktioniert in der Quali, mit nur Holzhacker kommst wahrsch gar nicht in die PO, deshalb braucht es wie überall im Leben: die Mischung/Dosierung bestimmt das Gift...
    und zwar in allen Bereichen, egal ob Jung/Alt, Künstler/Hhacker, etc
    Das ist auch der Grund, weshalb ich lieber einen guten Verteidiger hätte, als einen Stürmer, der in der NHL nur zu wenigen Einsätzen gekommen ist. Für mich stimmt momentan die Balance zwischen Sturm/Verteidigung nicht, da wir zu viele Tore erhalten...

naja, ich han nie uf dem Niveau chöne spiele, aber am Klein sini Erklärig tönt für mich glich plausibel: dass dur d'Grössi alles änderet, Winkel, Möglichkeit zum verbie fahre, etc und er drum sie's "Positionsspiel" muen ahpasse.
    Ich hett glich lieber weniger Gägegoal und drum en Verteidiger mit Erfahrig + emne Niveau wo einiges höcher isch als en neue Junior vo GCK

eben, Kenins wäre einer, aber bisher ist er mir ca 3 mal aufgefallen, wobei 1 mal beim Aufwärmen war, weil er den Puck lange "jongliert@ hat...
    Klein dürfte wahrsch auch so einer (gewesen) sein, zudem könnte Pettersson auch austicken; So rein theoretisch hätten wir wahrscheinlich alles was es braucht im Team, aber aus irgendeinem Grund ruft fast niemand das ab, was von ihm verlangt würde; Aus welchen Gründen auch immer...

Logisch haben wir nicht wegen den Schiri verloren, auch wenn die definitiv sehr schwach waren. Was mich einfach nervt: Man führt den Videobeweis für Goaliebehinderung ein und dann schauen sie nicht genau hin. Ohne Videobeweis hätte ich verstanden, wenn man das Tor gegeben hätte, weil der Stürmer vom Verteidiger leicht reingedrückt wird. Beim Video sieht man aber ganz deutlich, dass Slater mit Druck auf den Schlittschuh dafür gesorgt hat, dass er beim Fallen in den Goalie flog und nicht daneben. Deshalb völlig klare Goaliebehinderung, mit Video sichtbar.

Anyway, kämpferisch war die Leistung der Jungs OK, aber sie haben keinen Plan, wie man gegen eine Mannschaft, die sauber blockt, Tore schiessen kann. Also im Prinzip wieder das gleiche Spiel wie gegen Lugano im Playoff. Sieht definitiv nicht rosig aus.

ohni Video hetti er d'Kiste gar nöd geh, das isch ja s'geilschti dra... (aber ich muen's nachher au sälber mal in Rueh ahluege)

wänn mir sälber nöd so absolut lowest würed spiele, dänn dörft mer def. au über d'Schiri schriebe, aber obwohl ich mich hüt viel wäg ihne gnervt han, mir händ Spieler uf em Blatt, die gsehsch nur bi Strafe oder Fähler und anderi dörfed fast nie ufs Iis :(