Ambitionen sind gut und auch erwünscht, aber wenn einer jedesmal sagt, wie gern er woanders wäre, dann muss man ihn gehen (lassen); Egal ob Spieler oder Trainer.
Crawford hat es am Schluss def. übertrieben.
Betr. Auftritt gebe ich Dir schon recht, aber ich bin der Meinung, dass wir unter ihnen auch schon Spiele gesehen haben: mit Zug, mit guten Pässen (meiner Meinung nach eingespielt) und eben auch, weg von den Ecken. Aber in der letzten Zeit war das schon Mangelware. Evtl. hören sie zu viel auf's Team? Keine Ahnung, mir gefällt das in den Ecken auch nicht, da stehen zu wenig Tore...
Salis etc sind für mich die Personen, die langfristig denken/planen müssen und somit auch nicht passiv, wenn man seine/ihre bisherigen Tätigkeiten anschaut. Worüber man bestimmt sprechen könnte, wäre noch ein guter Ausländer. Aber auch da stellt sich irgendwann die Frage, ob der Zug für diese Saison nicht schon abgefahren ist?
Ich wäre für einen weiteren Impuls von aussen, sprich neuen Ausländer vor den PO holen. Auch um den anderen ein wenig Druck zu machen.