Beiträge von larlf

scho lustig, de gueti Mah und sini Sicht der Dinge:
    http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball…/story/10215475

wänns sit 5 Jahr nüme lauft, seit (m)er eifach sowas:
    «Andere Vereine wären froh, könnten sie die gleichen Erfolge aufweisen wie wir in den letzten zehn Jahren.»

und es hät immerno niemer e Ahnig:
    «Die taktische Marschroute stimmt. Die letzten drei, vier Spiele waren nicht so schlecht, wie sie in den Medien dargestellt wurden.» Canepa bleibt optimistisch.

habe ich bisher immer wieder bekommen: halt kurzfristig, aber zu ganz normalen Preisen!
    das Problem ist halt, dass man dann meist nicht im Stadion neben Kollegen sitzen kann, je nach Spieltag und Gegner.
    Wenn man entweder alleine ist oder kein Problem hat, im Stadion alleine zu sitzen, dann kann man meist 1-2 Tage vorher noch sehr gute Tickets kaufen und da meine Kinder noch zu klein sind, konnte ich in der letzten Zeit einige Spiele besuchen.

Unter der Woche ist es def. einfacher, da viele Fans einen längeren Weg haben. Habe jetzt zbsp für den Cup-HF gegen Werder 4 Tickets im 1. Rang erhalten und war schon diverse andere Spiele schauen, in der letzten Saison. (u.a. CL und gegen Leverkusen am Sa.Abend)
    Gegen Mainz hat es auch schon länger Tickets zur Verfügung, aber eben: für die wirklich guten Gegner gibt es auch nur wenige und dann halt erst 1-2 Abende vor dem Spiel.
    Dies ist aber erst der Fall, seit Bayern den Zweitmarkt selber betreut und vor allem deshalb lohnt sich die Mitgliedschaft!

ist leider def. der Fall und die Ärsche sind auch nicht auf jährliche Verkäufe oder CL Einnahmen angewiesen.
    Wobei ich mich schon frage, wie die 80Mio. stille Reserven Transferrechte berechnet sind?
    Embolo wird wahrscheinlich 30-50Mio davon ausmachen, aber die anderen können sie ja nicht alle verkaufen und wohl auch nicht zu dem Preis, daher ist das für mich eher Spielerei mit Zahlen.

Ändert aber leider trotzdem nichts daran, dass sie jeden Spieler in der Schweiz zu sich holen können, weil halt alles für sie spricht: internat. Spiele, Zuschauer (Pack), nat. Titel und auch das Geld.

Und solange wir in unserer Anti-Sport-Stadt kein Stadion haben, werden wir absolut rein gar keine Chance haben, diesen gewaltigen Rückstand auch nur in Gedanken verkleinern zu können und das wird wohl noch Jaaahre dauern, wenn nicht noch länger.
    Wird Zeit, dass Wil aufsteigt oder RB in die Schweiz kommt? Weiss ned was das kleinere Übel ist. Aber ich bin zumindest froh, dass man von hier aus schnell + günstig in München ist.

ich würde das nicht anders machen, wenn ich in der Situation von Iceman wäre: quasi in einem fremden Forum und dann noch als 8ter der Quali.

vor allem hoffe ich darauf, dass sich unser Team nicht einschüchtern lässt, auch wenn die Schiris viel mehr durchgehen lassen, oder sonst wenigstens zu reagieren weiss, in Form von einer härteren Gangart! wir dürfen sie einfach nicht wecken und deshalb sind die ersten beiden Spiele sehr wichtig. Aber ich bin weiterhin der Meinung, dass wir eigentlich eine gute Mischung im Team haben und deshalb auch in den PO gegen die meisten Teams bestehen müssten.
    Matthews kann in engen Spielen den Unterschied ausmachen, aber nicht alleine das Team wecken, deshalb müssen wir von Anfang an bereit sein und auch länger als 20min pro Spiel durchziehen!
    Bald bald gehört das Phrasenschwein weggestellt und die Spiele beginnen :geil:

aber sie chönted alles (oder sehr viel) gwünne, wänns eus usewerfe würed: als 8te de 3mali qualisieger (in folg) schlah und somit min. in HF iezieh, das wür sicher einiges wieder guet mache!
    hett aber nüt degäge, wänn mir 1. die serie gwünned und vor allem chli klarer als de damalig final.

hani scho erwähnt, dass d'tickets in bern sautüür sind, jedefalls die wo nöd i de wurfzone vom gästesektor oder stehplätz sind?
    ich hoffe mal, dass es gnueg vo eus uf de sitzplätz une am gästesektor hät und mir drum einigermasse vom bier etc. verschont bliebed...

Tom Brady von den New England Patriots will von einem Karriereende noch nichts wissen. Der 38-jährige Quarterback verlängerte seinen Vertrag bei der Franchise aus Boston vorzeitig um zwei Jahre bis 2019. Sie bringt ihm mindestens 17 Millionen Dollar ein.

Brady steht seit 2000 bei den Patriots unter Vertrag und hat seither über 162 Millionen Dollar verdient. Sechs Mal spielte er in der Superbowl, vier Mal gewann er die begehrte Vince-Lombardi-Trophy – zuletzt vor einem Jahr. In der diesjährigen Saison scheiterten Brady und die Patriots im Halbfinal am späteren Champion Denver.

po fanged glaubs würklich bald ah:
    kei medical info, kei trainingsplän meh + d'lüüt werdet langsam giggerig/nervös :)

gahts no lang bis ändlich do. isch?

was halt au dezue bietreit, isch euse absolut toll Spielplan! wänn's wuche git, wo 3-4 Spiel gäge Platz 9-12 spielsch, dänn isch logisch, dass nöd all die 3-4 Spiel gönd go luege.
    zudem gits wohl immerno viel Plätz vo Firmene/Sponsore, wo au immer wieder leer bliebed. solang d'Halle nöd immer usverkauft isch, wird das au so bliebe + drum wohl no einigi Jahr...

de Larry wür jetzt säge, dass es i dere Liga kei Sälbstläufer meh git ;)
    Wänn, dänn wohl nur 1 vo dene Team vo Platz 10-12, aber die sind ja au nöd ohni Grund döt wo's hüt stönd...

Ich find Bern guet zum Afange, da müend mir au bereit sie und isch mir lieber als Klote, wo ich stärker iestufe. Aber ja, wird physisch und wohl au chli dräckig sie: e gueti Vorbereitig für de HF. Sofern mir kämpfed und Bern nöd gross ufcho lönd, dänn chunt das scho guet und wänn nöd, dänn hämmer nachher gnueg Ziet für Fehleranalyse und Trainer und Team i d'Wüeschti z'schicke. Aber ich glaube immerno dra, dass mir au das Jahr wieder in Final chömed + Davos nöd!