Beiträge von larlf

ich gehe davon aus, daas personalisierte Eintritte reichen würden: da kommen die 10 doofen meist nicht & die „normalen“ dürfen das Spiel trotzdem schauen, ohne Verwüstungen zu hinterlassen.

hilft ja auch in Zug, etc wo deswegen viele nicht gehen

Wie schon privat geschrieben: ich habe die beiden Spiele in der Amalie Arena genossen, gegen Detroit & Nashville.

Tampa war gestern viel besser als noch gegen Detroit, hatte zwischenzeitlich auch Mühe, aber zum Schluss alles klar gemacht!

Es waren meine ersten live Spiele & ich war in vielem beeindruckt: ob Food / Getränke, Fan Shop, die ganze Show rund um das Spiel und natürlich vom Spiel selber.
    Die Stimmung hat mich an den Z erinnert, zwischendurch mal mau, aber immer öfter laut. Das nächste Ziel ist ein PO Spiel, ich gehe davon aus, dass es da (wie bei uns) noch einiges lauter wird…

Zahlen & Fakten sind wie Meinungen & Statistiken: jeder hat seine Eigene & nutzt jeweils das, was ihm hilft seine Aussagen zu unterstreichen.
    Man könnte ganz viele Freds damit füllen, egal ob über die Amis auf dem Mond, Corona, den Sportchef, den Trainer oder das Kader 😁

ich habe in der Halle gerne mit den Kindern z‘nacht gegessen: den guten Fleischkäse, Swiss Style Hot Dog, Penne, nen grossen Becher Popcorn, etc

momentan weichen wir halt auf die Restaurants / Take Away am Bahnhof Altstetten aus…

das Stadion selber ist bei uns schon stark, aber trotzdem hoffe ich, dass die (für mich grösste) Schwachstelle, das Food Angebot, bald verbessert wird.
    Klar, ich komme in erster Linie wegen dem Sport, zwar nicht so häufig wie Colin, aber trotzdem zahle ich meine SK pünktlich & wäre bereit dem Klub noch mehr Geld zu geben, sobald das Essen für mich stimmt.

Der SV möchte ja auch einen gewissen Anteil am Umsatz, da könnte man bestimmt auch mit gewissen anderen Ketten zusammenarbeiten & ihnen einzelne Stände zum Betrieb vermieten?
    Momentan ist wahrscheinlich SV das einfachere Modell, da nur mit einer Firma zusammengearbeitet werden muss; Das verstehe ich in der aktuellen Phase auch, aber man soll ja noch Träume haben….

hmmmm, wenn ich mir Amalie Arena anschaue, dann frage ich mich schon: wo genau haben wir in der NHL die Stadien angeschaut?

Food & Getränke in den Gängen hier ist definitiv nicht mit der SLA zu vergleichen: hier gibt es viel mehr Auswahl & es ist viel schöner („wärmer“) als der Beton in Zürich; Aber klar, ist jammern auf höchstem Niveau 😜

für mich ne absolut neue Welt:
    was vor dem Spiel alles abgegangen ist. Tailgating, Bucs Beach & natürlich das Stadion mit seinen vielen Food / Getränke Ständen: wo wir nicht anstehen mussten (ausser in der Halbzeit hatte es Schlangen).
    War eindrücklich & jetzt freuen wir uns auf das Spiel morgen gegen Pius in der Amalie Arena 😁

Thx für Alles!
    Super Tipps & der Abend bleibt, erst recht dank dem Brady Schlussspurt, unvergesslich!

Plätze im 135 waren auch gut, wobei die Stimmung auf der anderen Seite (natürlich) besser war. Aber eben: die letzten Minuten waren der Hammer 😎

es gibt aber auch Typen, die es neben dem Spiel (in der Garderobe) braucht!
    Chris ist so einer & bringt dem Team auch viel, wenn er nicht in den ersten Linien spielen kann…

Wenn der Preis stimmt, darf man gerne verlängern

zudem Mitch seit Karrierenende bei GCK im Juniorenbereich (zumindest mein letzter Stand): für mich zusammen mit Zäsi & Susi definitiv legendärer als ein P. Balti oder Schäppi.

Könnte an meinem Alter liegen?

Egal, finde auch, dass man jetzt nicht innerhalb paar Monate die Decke füllen muss.
    Ich hoffe, dass da noch paar Titel & Typen (Riedi?) folgen werden: aber das dauert halt noch & finde ich auch gut so…

früher hätte mich das vielleicht noch gestört, aber wer Erfolg haben möchte, muss die besten Spieler holen; Egal woher sie kommen.
    Sobald sie dann unser Trikot tragen, sind sie einer von uns!!

Nicht die Herkunft zählt, sondern das Auftreten in unserem Trikot…

klar, entweder mer verdrängts, nervt sich & bliebt oder mer ziet Konsequenze.
    Aber d‘Frag wo sich für Lüüt mit Familie stelle müend: chum ich bim andere au gnueg Gäld für d‘Familie über, isch s‘andere Undernehme moralisch gseh so viel besser?

I Grossfirmene chasch / muesch Dich ja nöd zwingend mit em Chopf identifiziere chöne, sondern mit em Team wo du zäme schaffsch & d‘Arbeit wo Du machsch.

Sind Pharma, Nestle, Versicherige, Banke, etc moralisch gseh do viel besser?
    Sie diskriminiered niemer öffentlich, aber Sache verhindere oder öpperem Leistig verwehre wo ihm zuestah wür: weiss nöd, ob das für de jewielig Betroffeni besser isch?

Problem isch, dass es z‘viel Machtgeili Mänsche git, wo s‘Gfühl händ, dass sie öppis vom Richtum mit is Grab chönd neh…

nönö, de Giovi isch en herzensliebä Mänsch!!
    er „verdient“ höchstens e Bierduschi, wänn mir wieder Meister werdet 😎

MaFifa isch wie bi vielne Unternehme:
    de Chopf stinkt und muen weg, nöd d‘Mitarbeiter wo sich täglich de Ar… ufriessed

Mafifa behandelt seine MA anscheinend super, viele schwärmen davon!
    Aber was sie momentan abziehen, ist das Sahnehäubchen der bisherigen Korruption: wäre schon schön, wenn man diese Herren (auch bei dem anderen Selbsbedienungsladen in Europa) endlich mal wieder auf den Boden zurückholen könnte.
    Aber das geht nur, wenn man sich vereint gegen sie wehrt & sicher nicht, wenn man beim kleinsten Hauch einer möglichen Strafe kuscht 😞

die Wahrscheinlichkeit, dass die Schweiz Weltmeister wird ist wohl um ein vielfaches grösser

somit kommen aber (fast) nur schweizer Spieler in Frage:
    Karrierebeginn beim Klub & 50 Länderspiele in CH Nati könnte für ausländische Spieler schwer werden und Sulo wäre mit der Regelung nur mit Ausnahme möglich.