<p>danke, han no vermuetet, dass es irgendwo beschriebe isch 😁
<br>bi biespiel 3 müessts heisse:
manager b: 97 punkte (statt 91)</p>
Beiträge von larlf
-
-
Wie genau sind jetzt die Resultat z'Stand cho?
5:0
7:6 OT
5:2
4:5
-
ob nun ein Einzelner der Schlechteste war? Nach einem ok Start haben sich viele gesteigert, leider in die falsche Richtung.
Aber wir haben so viele Geschenke verteilt & so viele Querpässe von hinten heraus gespielt, so kann man nicht gewinnen.
Ob er nun wirklich bereits nach Spiel 1 den Goalie wechselt? Ich denke eher nicht.
-
ich auch nicht!
Mein ProfilPic zeugt davon!
Auf der Bartheke im ZiCZac von Susi auf die Wange geküsst und vor der Bar mit Plavsic über sein Tor gesprochen, eine Nacht für die Ewigkeit!hahaha, so weit bin ich nicht mehr gekommen: ich mag mich noch knapp daran erinnern, dass ich mit der Mannschaft in den Katakomben was gegessen habe und danach ist der Film fertig 😁
-
ich finde, dass beide Varianten ihren Reiz haben, aber für die Spannung ist reine PO natürlich besser:
dann können auch andere aufholen, die vorher hinten waren.
-
177,5 bin ich nun unter Druck, wenn ich das teuerste Kader habe?
wird bestimmt wieder der Trainer und SC gespickt, wenn ich nicht weit komme

-
mueni nachher mal mache, aber quali wär natürlich wichtiger, wänn mir meh als 8 teilnehmer hetted
-
hahaha, häsch ja sälber gseh, wie mer mit wenig Spieler chan viel Pünkt mache & umgekehrt fast kei.
mängisch au glück gsi mit de Spieltag: dh häsch eifach die ufgstellt wo Spiel gha händ, da ja nöd immer Vollrundi gsi isch.
bin scho mega druf gspannt, wie PO werdet!
-
😁 nur will ich i de Quali mal Glück gha han, heisst das ja nöd, dass ich für PO die richtige Entscheid träffe wird…
faht ja alles bi Null ah, somit bringt mir de Qualisieg herzlich wenig bis gar nüt
-

für mich isch de Qualisieg scho viel meh als erwartet: PO isch nur Zückerli.Chunt wahrschienlich vor allem druf a, i wellne Team Spieler verteilt sind & ob die Team au wieter chömed.
-
hahaha, mal luege ob ich in final chume: vo mir us gern.
aber du chasch eigentlich nur verlüre, stasch scho rächt under druck: gäg es meitli mit jahrgang 08 😜
-
hahaha, ja isch mini Tochter: sie hät hüt scho fast brüelt, aber nur will ich verzellt han, dass neue Stadion no bis November brucht 😜
-
bei den Heimspielen läuft Dir (noch) ein anderer Alter den Rang ab, der jeweils bei unseren Toren im mysports gezeigt wird

-
hahaha, mit de Zinse hetts nöd mal es Bier geh

Danke, chan mir aber wohl nüt devo chaufe, usser Heimrächt

bin gspanne wie's wird, bald heissts mal Team ahpasse für die nöchst Challenge...
Lustig au, dass Tochter gester genau glich viel Pünkt gmacht hät, obwohl sie anderi Spieler hät, wo punkted händ.
-
guet, Du wohnsch ja au im Aargau? 😁
nei Spass beiseite: stimmt natürlich schon, dass man meist besser fährt, wenn einem das Unternehmen empfohlen wird.
-
hehehe, ich persönlich bevorzuge und supporte sowieso solche lokalen Buden!
da weiss man was man hat, auch wenn es paar Franken mehr kostet.Aber wenn jemand eine Wohnung in einem Neubau kauft, kann er ja meist nicht selber wählen
-
super, danke für die Info!
-
danke!
kann ich jederzeit Spieler transferien oder nur zwischen den einzelnen Serien?
Vorausgesetzt, dass ich genug Transfers zur Verfügung habe. -
verstehe ich das richtig, dass man nach dem 25. März nur noch je 2 Transfer machen kann?
- Letztes Transferfenster: +3 Transfers vom 15. März 2022 bis zum Beginn der Playoffs am 25. März 2022 (19:40 Uhr). +2 Übertragungen vom Ende des Viertelfinals bis zum Beginn des Halbfinales (19:40 Uhr am Tag von Spiel 1).+1 Transfers vom Ende der Halbfinalspiele bis zum Beginn des Finales (19:40 Uhr am Tag
-
Ich habe gemeint, dass das momentan schon so gehandhabt wird: der vorderste Teil, mit dem man den Ball spielen darf, zählt.
In der BuLi haben sie am Wochenende die Linie bei der Schulter gezogen, obwohl der Arm / Hand weiter vorne war.