Beiträge von larlf

    Ich schlahn dir vor, du chaufsch dinere Tochter mitem Gwünn es cools ZSC-Merch ;)
    Easy, dörfsches au in Choreo-Topf gäh aber im Pott lah findi nöd guet, wills dänn eifach a öper anderscht gaht aber du häsches gunne ;)
    Ich zahls dir am liebschte us und du machsch dämit was luscht häsch.

    p.s. häsch du e ahnig, weshalbmer bi swisslos sporttip d'belle nöd hät chöne wette? han mich rächt gärgered.

    ok, Tochter hät scho es vom ganze Team unterschriebnigs Trikot gwunne und ich statte mini Kids eh immer wieder mit neue Sache us, sobald sie us de aktuelle usegwachse sind.

    Twint hani: söttsch glaubs mini Natel-Nr no ha, die hät sich nöd gänderet + sust PN

    nei, das chan ich Dir leider nöd säge: ich han immer bi premium-bets (interwetten) gwettet, das isch eine vo de Abühter wo i de Schwiiz nöd gsperrt isch...

    mir sind natürlich au i de nöchste Saison debie! (egal ob mit oder ohni Pott)

    danke. ich hetti nach de erste paar Spiel im Final nie dänkt, dass ich no gwünne, aber dött hett ich au nie dänkt, dass mir de Final no verlüred :suff:

    vo mir us gits 2 Variante wäg mim Gwünn:

    1. wieder in Pott für nöchst Jahr oder

    2. de Jungs in Choreo Topf spände

    mir egal: ich han mitgmacht, damit ich Spass han und nöd wäg em Gäld.... (das hani bi de prof. Wettä scho gwunne, "dank" em Verein mit de Gratisspieler)

    Bin voll bi dir! Eifach ignoriere, funktioniert am beschte!
    Gruess und bin gspanne uf dä HM morn! Ihr händ ja voll au es hitchkock-final heregleitet! ;-o git für beid vo eu chole ;)

    mal luege, bisher habe ich gewonnen wenn wir verloren haben: deshalb habe ich es so gelassen, in der hoffnung, dass wir Meister werden.

    Ich wette in den wichtigen Spielen auch immer gegen uns: entweder ich habe Spass oder gewinne Geld.
    So wollte ich es auch im HM machen, habe mich aber beim Finale verpokert: mir haben in der 3. Linie jeweils 2-3 Stürmer gefehlt. Je nachdem ob Roe gespielt hat oder nicht….

    er hät bi 3-0 rückstand au müese reagiere, im gägesatz zu RG. Alle Spiele waren knapp & wurden eigentlich vom jeweils „schlechteren“ team gewonnen.

    klar müsste man die serie nach 3-0 gewinnen, aber gegen zug leider keine schande: ach, ich könnte kotzen & gehe lieber schlafen….

    wenn Heinrich zurück ist, dann haben wir wohl verloren: wie peinlich das ist!!!!

    RG ist natürlich schuld an der absolut unnötigen Strafe von Weber und das von einem so erfahrenen Spieler, zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt!

    Weber hat mich in der Quali oft enttäuscht, war in den PO aber (meist) stark. Trotzdem sehe ich seine Strafe heute als Wendepunkt, weil man statt auf 2-0 erhöhen, mit 1-1 in die Pause ging.

    Wir haben Geschichte geschrieben, leider negative….

    es ist nicht so, dass wir in den letzten 3 Spielen keine Chance hatten & Zug muss uns auch zuerst zu Hause schlagen: am Sonntag haben auch sie wieder Druck…
    Ich hoffe, dass ich das Team in Zug begleiten kann: Spiel 1 & 3 war ich dabei, nur Spiel 2 haben sie ohne mich gewonnen.
    Deshalb gebe ich alles für Tickets in Zug, ist ja lieb, dass sie auf m meine Rückkehr aus dem Trainingslager gewartet haben 😎

    Ich hatte den Eindruck, dass unsere Parade Linie im letzten Drittel ein wenig die Spritzigkeit gefehlt hat?
    Mal schauen wie es am Sonntag ausgeht, ich glaube trotzdem an den Sieg: Kleinigkeiten werden den Unterschied ausmachen & ich hoffe auf eine Antwort in Zug!!!

    Sind wir ehrlich, das renovierte Hallenstadion war nie eine Heimat. Ich weine diesem Stadion keine Träne nach. Die wirkliche „Halle“ ist längst vergangen.

    ist definitiv so, wer den Tempel erlebt hat, weint dem Eventstadion keine Träne nach.

    Trotzdem komisches Gefühl, dass man im Hallenstadion kein Eishockey mehr sehen wird.
    Aber ich denke / hoffe, dass wir uns schnell an die neue Arena gewöhnen werden!

    ich wünsche euch, dass es heute zu Ende geht & ihr nochmals richtig feiern könnt!

    für mich ist die Halle leider bereits Geschichte, da ich im Trainingslager & frühstens auf Spiel 7 zurück wäre :(

    Auch wenn die umgebaute Halle wenig mit dem Tempel von früher gemeinsam hat: es waren trotzdem einige (persönliche) schöne Ereignisse dabei.
    Aber wir können ja nach dem endgültig letzten Spiel noch einen Pipi Fred eröffnen…

    ich hatte heute immer ein gutes Gefühl & nie Angst, dass wir es nicht schaffen. Zug hat im 1. Drittel nur im 5 vs 3 getroffen & auch in unserem schwachen 2. Drittel den Vorsprung nicht ausbauen können: da war für mich (fast) klar, dass wir wieder gewinnen.

    War auch nach Spielschluss schön in unserem Sektor & Hat auch draussen draussen vor der Arena Spass gemacht!
    Schade, dass man hier keine Videos teilen kann.