von mir aus hätte es gerne ein wenig weiter unten sein dürfen, aber lieber L3 und halt weiter oben.
mal schauen, ob man in 2-3 Jahren (noch) bessere Plätze erhält.
Beiträge von larlf
-
-
jap, 2. rang wird im februar kommuniziert. hat man uns jedenfalls so mitgeteilt!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
haben heute unsere Plätze bestätigt erhalten. denke mal, dass wer in einer Gruppe zusammenbleiben möchte, es schwerer für gute Plätze hat.
dh wir hatten die Wahl: eher Mitte, aber sehr weit oben oder wenn eher unten, dann nahe bei den Toren. -
Schon geil, dass man sich beim Superbowl über die Halbzeitshow freut und beim Fussball ist das das Letzte, was man sehen will

Naja, wenn sie im CL oder EM / WM Finale Stars à la Super Bowl auftreten lassen, dann würde das wahrscheinlich niemanden stören
-
Super Bowl 2022: Das SoFi-Stadion in Los Angeles kostete fünf MilliardenDer Bau des SoFi-Stadion in Los Angeles kostete fünf Milliarden. Das macht es zum teuersten Stadion der Welt. Dieses Wochenende ist es Heimat des 56. Super…www.blick.ch -
Stadion ganz geil, Halbzeit Show ebenfalls (Sound & Show) & spannendes Spiel!
Rams schlussendlich wohl verdient, wobei ich die Strafe kurz vor dem letzten TD eher hart fand, aber im Gegenzug hätte beim TD der Bengals ebenfalls ne Flag fliegen müssen.
Bengals D war lange stark, aber 99 & 10 & 9 haben es für die Rams gerissen. -
seit langem wieder aus US am schauen: Werbung macht fast so viel Spass wie das Spiel

Bengals halten sich gut, Odell out? -
München - Frankfurt, München oder Düsseldorf?
Wo wird die NFL das erste Spiel ihrer Geschichte auf deutschem Boden austragen? Die Antwort erfahrt ihr am Mittwoch in unserer #ranNFL-Hotweekshow (ab 20:55 Uhr live auf ran.de). Wir schalten um 21 Uhr live zur Pressekonferenz nach Los Angeles, dort wird der Spielort für das erste Deutschland-Spiel durch den NFL Comissioner Roger Goodell offiziell bekanntgegeben.
Im Anschluss diskutiert Moderator Christoph "Icke" Dommisch mit Patrick "Coach" Esume und ran-Sportchef Alexander Rösner über die Entscheidung. Welche Faktoren waren ausschlaggebend? Worauf können sich die deutschen NFL-Fans besonders freuen?
Neben der Verkündung werden wir natürlich auch über den anstehenden Super Bowl zwischen den L.A. Rams und den Cincinnati Bengals (Sonntag, ab 23 Uhr live auf ProSieben) sprechen. Alle Details zum Programm und unsere prominenten Gäste am Super Bowl Sunday verraten wir in der Sendung.
-
wow, was für eine Wende, nicht mal der verlorene Coin Toss konnte die Bengals stoppen: gibts nun die Revanche gegen die 49ers?
Aller guten Dinge sind 3… -
was für ein Auf & Ab der Emotionen:
schade, irgendwie unglaublich, dass die Aufholjagd nicht zumindest mit OT belohnt wurde. -
2. Rang müsste ab Februar dran sein, dann dauert es noch ein wenig bis 3. Rang kommt
-
TPC ist sowieso schon überlastet, wegen der (neuen) Sparrunde vom SRF, so wie ich das mitbekommen habe und das wird ja jeweils weiter im Voraus geplant, denke nicht, dass sie einfach so kurz switchen können, es sei denn, die ganze Olympiade würde abgesagt.
-
stimmt schon, auf den US Sendern wird sicher mehr analysiert und vor allem weniger Social Media.
Aber dafür leben die Typen von ranNFL ihren geliebten Sport auch während der Sendung und flippen immer mal wieder bei einem Spielzug aus.
Wenn ich Sport schaue, dann möchte ich unterhalten werden und nicht nur reine Analyse, deshalb schaue ich die Spiele bei ihnen, solange sie die Spiele zeigen, die ich sehen möchte.
Der Vorteil der US Sender ist natürlich, dass sie all das ganze um das Spiel herum jeweils vor und nach dem Spiel machen können und dort trotzdem viele Zuschauer haben. Ich weiss nicht, ob das hier auch der Fall wäre, solange die Spiele nicht in Deutschland und die Reporter vor Ort sind.
-
um es in Roli's Worten zu schreiben:
das Problem ist, dass die Boulevard / Mainstream Zeitungen seit 2 Jahren nur noch das Corona Thema als Reisser haben und langsam nicht mehr wissen, was sie sonst schreiben sollen.
Aber anscheinend haben wir keine anderen Probleme mehr und somit kann man easy die Seiten mit Djokovic füllen...
Ich frage mich nur, was machen all die Personen wenn Corona offiziell als "Grippe" angesehen wird, dann kann man nicht mehr täglich die Push Nachrichten mit den Toten und Hospitalisierten schicken
-
tpc wird kaum das Hockey an Olympia produzieren, vermute ich mal, wahrscheinlich eher ski oder sogar nur für srf
-
pro7maxx ist halt bequemer als die Spiele auf Englisch zu schauen und ich finde die Kommentare vom Coach & Werner definitiv nicht schlecht.
Weiss nicht, wieso Du sie so schlimm findest, aber jedem das Seine
-
danke, interessante Infos / Vergleiche
Ich versuche es auch mal, halt auch durch die Berichte auf Ran beeinflusst:
CHIEFS vs Steelers
Obwohl Big Ben natürlich 0 Druck hat, im Gegensatz zu Mahomes, aber Chiefs sind klarer Favorit (ich hätte aber nichts gegen eine (oder DIE) Überraschung:)BILLS vs Patriots
wird knapp, aber ich tippe auf Bills (auch da zu Hause & in Vollbesetzung, im Gegensatz zu den Pats)Bengals vs RAIDERS
Bengals wäre 1. Sieg seit 1991 & das mit Burrow & Post Season debut: wäre coole Geschichte, aber ich tippe aus diesen Gründen auf die Raiders, obwohl die Tendenz der letzten Spiele eher für die Bengals sprechen würdeBUCS vs Eagles
(hoffentlich) klare Sache, aber wahrscheinlich ähnlich knapp wie im letzten Spiel & gegen Brady wetten soll man ja auch nicht & wenn Fournette zurück ist, das muss eigentlich reichenCOWBOYS vs 49ers
knapp, aber dank dem Heimspiel eher Cowboys & kaum so klar, wie es auf dem Papier aussehen mag. 49ers zwar auch mit SchlussspurtRams vs CARDINALS
Rams eher in der Abwärtsspirale, denke nicht, dass sie diese noch beenden können -
<p>Football hat ja geile Spielzüge & vor allem kann jeder Spielzug zu einem TD führen, dementsprechend ist es jederzeit spannend.<br>Klar dauern die einzelnen Spielzüge nur paar Sekunden, aber die paar Sekunden bis zum nächsten oder eine kurze Pause wird immer mit Analysen überbrückt.<br>Wer sich die Spiele auf Pro7Maxx anschaut & dabei nicht vom Football Fieber angesteckt wird, ist selber Schuld: diese Typen leben das Spiel, gehen immer mit & erklären es so, dass es auch neue Zuschauer verstehen.</p><p><br></p><p>Hier gibt es kein Spiel in den Ecken oder Mittelfeldgeplänkel, dafür jederzeit Spannung und eine geile Stimmung!</p>
-
Hab nun noch die 2. HZ geschaut, die war doch viel besser als die 1.!
Danke Rangersfan für die Infos, beim Coaches Room musste ich mich schon konzentrieren, damit ich es verstanden habe, da ist um diese Uhrzeit Pro7Maxx def einfacher für mich 😁
Krass sind die Coaches Verträge der College Teams, wusste ich bisher nicht, dass sie da auch 8-10 mio über 10 Jahre erhalten.
Wild Card wird geil: der Coach & Werner haben dieselben Favoriten aufgezählt, mal schauen ob Big Ben nicht trotzdem alle überrascht?
Wo bekommt Brian Flores den nächsten Job?
-
danke, ja das ist manchmal auch von Vorteil, wenn man die Linie gar nicht anders auswählen / aufstellen kann.
Ach, das kann schnell ändern und momentan gilt mein Fokus eher langsam auf die bevorstehenden PO...
-
wow: Rang 8 gemacht und das mit 7 Spielern in der Aufstellung