Da fehlt wohl noch der Nachfolger, die Entscheidung werden sie anscheinend nicht mehr in diesem Jahr fällen
Beiträge von larlf
-
-
krass, danke.
dann kann man auch den Laptop verkraften, den Brady im Frust demoliert hat

-
danke, ich wusste nicht, dass sie das schon letzte Woche versucht haben und nun zum zweiten Mal wegen der Entscheidung ohne Sieg dastehen.
Wann hatte TB zum letzten Mal ein Spiel ohne Punkte?
Das 1. Viertel habe ich noch gesehen & schon da hat er praktisch nur geworfen, krass dass sie das in der Halbzeit nicht korrigiert haben -
und trotzdem schaden sie eurem Klub, weil sie in den Klubfarben durch die Stadt rennen und ihren IQ an anderen auslassen.
wenn sie wenigstens nur Gleichgesinnte angehen würden, aber sie sind leider so dumm, dass sie auch unbeteiligte angreifen & das wird immer durch die Presse gezogen, egal ob es sonst im Stadion ruhig war und unabhängig davon, unter welchem Klublogo sich die Abtrünnigen verstecken.Das wird einige neutrale Besucher davon abhalten ein Spiel zu schauen, da sie nur lesen: Krawall nach dem Spiel in der Stadt
-
ich verstehe es nicht: wieso wählen die ravens 42 sek vor Schluss die 2 point conversion?
da holt man den Rückstand auf & gibt die OT einfach so ab?
klar, hätte auch funktionieren können, aber ich hätte vermutet, dass die Chance kleiner ist, die 2 Punkte zu machen, als die OT zu gewinnen. Aber wahrscheinlich wird mir die Statistik nicht Recht geben, keine Ahnung… -
cool, danke!
ich bin gespannt, anscheinend sollen sie am SB mehr Infos zum geplanten Spiel in Deutschland preisgeben…
denke mit den 4 Teams für DE haben sie eine gute Fanbase gefunden, die werden bestimmt ziehen.
trotzdem gewichte ich die Spiele in den Heimstadien höher & möchte das asap erleben.
„gestern“ hatte ich wenigstens gutes timing & bin rechtzeitig zur Verlängerung wieder wach geworden, leider ging es dann relativ schnell
-
shit, gestern waren nur wenig dabei: die hätten euch eigentlich auch für diese Führung aufbieten können.
uns wurde gesagt, dass sie auch nachher noch weiter Führungen machen werden: wo man andere Sachen sieht, die jetzt noch leer sind.
Momentan ist ja vor allem Rohbau und danach sei geplant, dass man auch TV Regie, Küche, etc anschauen kann.
aber gegen ein Foto hätte ich auch nichts, sieht bestimmt gut aus, obwohl es mir so schon gefällt!
-
yups, eigentlich sollte man denen jederzeit verbieten ihren Kanton zu verlassen, damit sie ihren Dialekt nicht verteilen können 😜
mal überraschen lassen, ob sie die Gruppe abfangen oder ob man sie gewähren lässt
-
NFL: Vier Teams kommen nach Deutschland – das steckt hinter der Entscheidung
http://www.ran.de/us-sport/nfl/n…patriots-138084
wird darüber auch in Amerika gesprochen oder ist das „nur“ in Deutschland Thema?
Ich hoffe, dass es auch bald konkret wird, dass man Teams im DE sehen kann. Wobei auch die Frage ist, wieviel man dafür zahlen darf & ob man zu Tickets kommt….
-
das wird ja bestimmt niemand vorher mitbekommen, die zuständigen Überwacher kennen das neue Ding namens Internet & Forum sicher noch nicht
-
welche Uhrzeit war das?
Wir waren heute an der Stadionführung, schade haben nichts davon gesehen

-
danke!
ich habe nach dem aufwachen vermutet, dass es noch spannender wurde: irgendwie habe ich das Talent (oder Alter) um in den spannendsten Situationen einzuschlafen 🙈aber cool, dass es trotzdem zum Sieg gereicht hat, vor allem da Buffalo zuerst angreifen durfte.
-
ich verstehe nicht, wieso er nicht erst recht den Jungen mehr Einsatzzeit gibt?
Wenn die sogenannten Stars angeschlagen sind, könnte er easy sagen: ich habe nur das halbe Kader zur Verfügung und wenigstens die Jungen eingebaut.
Dann wäre auch der 6. Platz halbwegs akzeptabel. Aber wenn er die Stars so forciert, die Jungen versauern lässt & im Gegensatz zu den Alten noch bestraft: da macht er sich wenig Freunde im Team.
Die Jungen sollen & müssen Fehler machen, um zu lernen und sich zu verbessern. Vor allem in unserer Liga…Als Coach musst Du (möglichst) das ganze Team im Griff haben, damit auch die „Ersatzspieler“ performen, wenn es den Anderen nicht läuft oder sie verletzt sind.
In der Schweiz hat man nicht 10 gleichwertige Spieler, die sich aufdrängen, im Gegensatz zur schwedischen Nationalmannschaft oder der NHL -
da hät aber öpper einige Murmeli + Rappi Spieler im Team

-
an Deine Worte habe ich auch gedacht, als es auf einmal 27-24 stand! ...aber nachher bin ich leider eingeschlafen

-
min Goalie und Assistent händs "grisse", sust hetts definitiv Minus geh
-
en Abig zum vergässe, das git glaubs Minuspunkt
-
momentan ist es ganz gut, abgesehen von Roe spielen die teuren Einkäufe. aber auch ich habe solche, die im Normalfall nie spielen.
cool ist vor allem, dass es vorne in der Tabelle so eng beieinander ist.
habe heute geschaut & mich zuerst gar nicht gefunden, weil ich im gewohnten 2-3 Rang geschaut habe 😎aber morgen wird es schon wieder anders aussehen…
-
Jeder Coach in der Schweiz würde ein solches Kader mit Handkuss nehmen - von wegen das Team wurde falsch zusammengestellt.
Grönborg bringt es leider, aber offensichtlich nicht hin. Wie kann eine solche Startruppe so verunsichert auftreten? 🤷🏻♂️
stimme dir zu, nur frage ich mich noch: stimmt es wirklich erst jetzt nicht mehr oder haben wir einfach mit Roe und Pius in der 1. Saison die restlichen Schwächen nicht bemerkt und es stimmt eigentlich schon länger nicht mehr?
das Team kann es definitiv, wenn sie möchten: das haben sie mehrmals gezeigt (CHL und VF gegen Lausanne), aber wie kann es sein, dass so viele Spiele gegen vermeintlich schwächere Gegner kläglich verloren gehen?
-
also ich darf mich nicht wehren wenn ich beleidigt werde sonst kommt die rudelbildung? sorry aber dann verzichte ich drin alt zu werden
klar darfst Du dich wehren, aber nochmals: die Aussage von Thomi war keine Beleidigung, sondern ein generelles Statement an alle User, die in den letzten Tagen was gegen den Schiri geschrieben haben; Inklusive Argument
-> an alle "höred doch mal uf mit em umebrüele wäg dä refs!"
höred = mehrzahl, nicht Du persönlich....
-> Argument "dä backman hät au zume brienzer agsetzt und es hät kei straf gä!"
wenn Du hier drin fleissig am mitlesen bist und zudem siehst, wie schwach unser Team momentan spielt, dann dürfte (fast) jedem klar sein, dass auch die Schiri nur wenig dazu beitragen, dass wir in der aktuellen Situation sind. solange die Schiri nicht so schlecht sind, wie wir selber, muss man sie nicht erwähnen. Da bin ich klar bei Thomi.
drus cho oder immerno beleidigt?