Hallo? Es gibt zuerst noch diese und nächste Saison! Und die Halle wird weder Tore schiessen noch verhindern, und wenn sie nächste Saison so weiter machen wird es auch nicht viele Leute haben dort in Spreitenbach Ost unten!
Wenn man unsere momentane Transferpolitik anschaut, könnte man irgendwie das Gefühl haben, dass man für die Zeit nach Corona plane ![]()
Wir haben aktuell einige im Team, die ihren Zenit für ein Meisterteam überschreiten oder bereits überschritten haben.
Aber da es im Sport jeweils wenig braucht, um das Vertrauen zurückzubringen, hoffe ich auch auf diesen Moment / Spiel und gebe die Saison erst dann auf, wenn wir das letzte Spiel gespielt haben.
Betreffend den Besuchern in der neuen Halle bin ich Deiner Meinung, aber auch hier können 2 gute Saisons eine (Zuschauer)Wende bewirken.
Ich habe mir die Preise der Businessplätze angeschaut & da wäre ich überrascht, wenn dort die Sitze regelmässig gefüllt wären & eine Stimmung aufkommen sollte.
Immerhin können wir dort geregelt spielen und müssen keine Intensivwochen abspulen.
Ich freue mich auf ein (unser) reines Hockeystadion!