Ouuuu kenni, das git en grosse Dessert
ich freu mich uf morn, wird sicher lustig: so im schöne Besserwüsser Alter, wie sie mit 12i grad isch & s'Besti dra: sie hät's vo mir 
Ouuuu kenni, das git en grosse Dessert
ich freu mich uf morn, wird sicher lustig: so im schöne Besserwüsser Alter, wie sie mit 12i grad isch & s'Besti dra: sie hät's vo mir 
Tochter bringi fast nümm is Näscht
hahaha, eusi wird sich morn zerst über de Sieg freuä und dänn über d'Muetter flueche: sie hät sie i de 2. Pause is Bett gschickt :roll:
er holt de Grönborg grad wieder zrugg vom Flughafe ![]()
Ha ha....am Schlüss günned mer no
so es typisch‘s „und es chunt anders, als mer dänkt“ Spiel. Ich tippe uf max 1-2 Goal im letschte Drittel & drum nüt mit Sieg für eus (au wänns natürlich herrlich wär
)
wenigstens gheieds au vorne ine, aber es brutals Chaos i dem Drittel (vo beidne Teams)
was isch das für es Grümpi Spiel?
hine eis Gschänk nach em andere
top Verteidigung hüt
....und die Quali wurde soeben verlängert, dh wir spielen es taktisch klug & lassen Zug im Glauben, dass sie besser sind ![]()
Die (Torschuss-)Statistik ist nicht so schlecht wie das Resultat und Zeit für eine Reaktion haben wir noch genug: mal schauen ob im 2. Drittel die Tore für uns fallen oder ob unser Forum wieder erwacht....
Ok, here we go....
Morn gits trotz em Debut vom Lasch e Klatsche vom EVZ und dä Wick schüsst wieder keis Goal!
tja, wänn mer‘s so offesichtlich macht, dänn klappts nöd: muesch mal Unterricht bim Arno neh, er hät i dem Fach de Prof. Prof. Abschluss gmacht
So geht Gemeinsam im Eishockey:
Davos& Bern teilen sich den Sportchef & die Bergler geben fleissig Transfers bekannt.
Wieso wird der Gratisspieler von Zug nicht erwähnt?
Start ist bei 5950.- $, ist so wie immer!
nun sind schon die günstigsten bei fast 10k
Das FG der Packers ist unerklaerlich, sie benoetigten trotz den 3 Punkten einen Touchdown. Der Packers Coach muss sich harten Fragen stellen.
Congrats an Larry und seine Bucs!
Habe vor allem für Larry gehofft & mitgelitten, ich freue mich einfach über solche Spiele & finde krass, was Brady nun erreicht hat: mit dieser Steigerung hat er vielen das Maul gestopft & Gronk hat sich hoffentlich die Show für das Heimspiel aufgespart ![]()
ich habe extra in der Halbzeit nichts geschrieben, da ich es nicht verschreien wollte: zum Schluss haben die Bucs wohl auch mit kalten Finger kämpfen müssen.
habe selten so wenige Flaggen gesehen.
nun noch den Gegner anschauen, Gitarren Hymne war schon mal cool, hoffentlich bleibt dieses Spiel auch so lange spannend. aber ich befürchte, dass die Chiefs das durchziehen werden
Meine Nerven!!!
Tickets schon gekauft?
Geiles Spiel, mit komischen Coaches Entscheidungen auf Packers Seite: FG statt 4. Versuch?!?
Logisch, aber trotzdem nicht so wie normal, da wir seit einiger Zeit PO spielen und auch nach Corona wieder spielen werden.
Deshalb ist ein Meister ohne PO eher speziell, da könnte man uns nachträglich auch den Meister vom letzten Jahr gutschreiben, aber wer möchte das schon?
die müend das ganz komisch ufbaue ha, wänn das so müeh macht...
Super-Championship-Sonntag live: Deutscher NFL-Profi Jakob Johnson als Experte zu Gast
Mahomes dabei, aber Antonio Brown nicht!
ok, danke. momentan schon bei fast 7k und das für die obersten Sektoren, die besseren beginnen dann im 5-stelligen Bereich.
Da müsste man wohl jetzt spekulieren, ob es die Bucs schaffen, wenn ja: dann würde es wohl explodieren oder meinst du nicht?
ist halt bestimmt nicht zu vergleichen, wie wenn die Hütte voll ist.
Tickets für 14‘500 Zuschauer, wird bestimmt günstig: