Beiträge von larlf

Die Fans in Nashville machen ziemlich Lärm!

sind es denn nur die Fans alleine oder auch noch aus dem Lautsprecher?

haben vorher (glaubs mal kurz) die Dezibel angezeigt, wenn ich das richtig gesehen habe:

aber definitiv was anderes, wenn Zuschauer im Stadion sind, auch wenn nur knapp 20% von sonst: macht schon mehr Spass, wenn mal Leute sieht, die mitgehen.

finde es einfach immer wieder interessant, wie die Teams in der 2. Halbzeit zurückkommen: paar kleine Veränderungen und plötzlich läuft es.

Von den 20‘000 die sie rein lassen verkaufen div die Tix auf dem Markt (StubHub etc). Wird sicher extrem teuer!

wird bestimmt genug haben, die viel Geld zahlen. Wobei ja auf Stub der Vorteil ist, dass es nicht versteigert wird und die Verkäufer einen Fixpreis verlangen. Aber auch die werden bestimmt mal oben rein mit den Preisen. bestimmt 4 oder gar 5 stellig?

verkaufen sie denn die PO Spiele einzeln oder wie regeln sie die paar Zuschauer, die rein dürfen?
    Preise werden ja bestimmt durch die Decke gehen, wenn die aud Stubhub angeboten werden dürfen.

SB wahrscheinlich noch krasser oder gehen die, in der Situation, nur an die Sponsoren?

und Emotionen waren definitiv vorhanden, war bei den Penaltys gut zu hören!

klar ist es nicht gut, wenn man so ein Spiel aus der Hand gibt, aber momentan finde ich es fast wichtiger, dass sich nicht viele verletzen: bei dieser komischen Saison ist es bestimmt nicht einfach, zwischen 2 Wochen „nichts tun“ & dann wieder x Spiele in paar Tagen umzustellen.

Bucs habe ich leider viel verpasst, aber wenigstens habe ich dann den Schluss wieder gesehen: Washington hat ganz gut mitgehalten.

Rams Defense war stark!

wenn sie endlich wieder so spielen wie sie könnten, dann hat S04 definitiv nichts dort unten zu suchen: hoffen wir mal, dass es nicht gleich wieder einen Rückschlag gibt, sondern heute der Startschuss zur Aufholjagd war!

<p>überlegen SK nicht zu verlängern: bestimmt, vor allem weil ohne Zuschauer der ganze Reiz vom Live Spiel in der Halle je länger je mehr verloren geht: in der Halle steht man auf, jubelt, flucht &amp; kommentiert das Spielgeschehen!<br>Zu hause? Zu Beginn der Geisterspiele sind war es ähnlich wie in der Halle, heute: Natel in der Hand &amp; nebenbei läuft der TV mit dem Z.<br>Uns kommt aber das neue Stadion entgegen, das wird bestimmt viele anziehen, egal ob SK oder der Mode wegen...</p>

Als kleiner 7-jähriger ging es mir ähnlich wie dem Autor: man fühlte sich ein wenig wie im (überladenen) Fussballparadies!

Auch der Patron war manchmal im Laden und hat gerne beraten, wenn Not am Mann war, weil zu viele Kunden drin waren; Er hat mir damals auch den Känguru Leder Schuh empfohlen, den er selber in Auftrag gegeben hat.

Besonders die Beratung und die auch langjährigen Mitarbeiter bleiben in Erinnerung, natürlich neben dem Känguru, welches sowas von unbeschreiblich bequem (aber auch teuer) war :)

Gut, lange zum Arbeiten hatte er ja nicht, eine letzte Hoffnung beruht wohl auf Kolasinac und ein wenig mehr Zeit für Gross‘sche Motivation.
    Aber wenn die nicht demnächst ein positives Erlebnis haben, dann ist der Ofen bald aus.

Hab leider nur bis zur Pause geschaut, sonst wäre die Nacht noch viel kürzer geworden, aber zum Glück gibt es ja noch Zusammenfassungen...
    Stark was Fields nach dem Hit in die Rippengegend nachher noch geworfen hat, inkl dem letzten TD!

das ist ja das Problem: wenn ich x Jahre Z Fan war, dann höre ich ganz auf, aber werde sicher nicht dauerhaft Rappi, GCK oder Waldbuebe schauen gehen, da werde ich vorher zum Eiskunstlauf oder Synchronschwimmen wechseln!
    denke da gleich: wird evtl wie bei der Fusion paar Abgänge im SK Bereich geben und einige Alte, die mit „früher war es besser“ weiterhin ihre Kollegen treffen wollen & dann die Restlichen, welche einfach das bestmögliche Team sehen und den Sport und Titel feiern möchten.
    Die entscheidende Frage(n) wurde schon paar mal gestellt: was bringt dieser (Quatsch-)Entscheid wirklich in Bezug auf das Budget und vor allem auf die Nachwuchsarbeit?
    Wenn der Nachwuchs vernachlässigt wird, wird es in Zukunft noch weniger CH Spieler geben: wird dann nur noch mit Ausländern gespielt?

Cool fände ich eine Mischung von Nachwuchs & allenfalls Sprungbrett für NHL Spieler, welche sich die Reisen in der AHL nicht antun möchten.
    Da wäre der Lohn klar vorgegeben/ definiert & man muss nicht mit Billiglöhner auffüllen...
    Wenn es schon eine geschlossene Liga ist, können sie ja alles Mögliche vorgeben: ist nur eine Frage der Ideen & vor allem des Mutes

Deine Prognose war korrekt, das Spiel war leider nie wirklich spannend.
    Nach Deiner Info bin ich gespannt auf das nächste Spiel, obwohl ich wegen der Uhrzeit nicht das Ganze schauen werde :(