gester ja gar nüt gwertet worde..., für mini 0,5 mio hani au paar Tag müese warte
Beiträge von larlf
-
-
abgesehen vom Assist im 1. Spiel

-
„ich schreibe dazu nichts mehr“

-
hüt hetti 4 Spieler gha, aber leider nur 2 wo würklich spieled & das nöd will die andere z‘schlächt sind...
doof isch, wännd nur 0 punkt machsch, aber glich besser als minus

-
musste in der Pause aufgeben, aber gemäss zsf war‘s wenigstens no spannend, d.h. spannender als ich vermutet habe.
Kälte scheint schon viel auszumachen & sieht irgendwie ungewohnt aus, wenn sie in dicken Jacken da stehen. Aber ich vergesse immer wieder, dass nicht überall Florida Wetter ist; Wobei das gestern hätte klar sein sollen, auch wegen dem Christbaum in NY

Big Ben wirkt im TV manchmal „pummelig“, im Gesicht, er wird aber die Bälle brutal schnell los!
Mal schauen ob sie‘s schaffen, ist halt auch eine spezielle Saison & das Restprogramm hab ich auch noch nicht angeschaut. Einfach wirds sowieso nicht... -
komischer Start, Fumble, trotzdem keine Punkte Steelers & dann grad Interception.
wenn Griffin so weiter macht, ist das Spiel bald entschieden, egal was Big Ben macht -
cool, danke!
mal schauen, ob die übriggebliebenen ravens eine chance gegen die steelers (d-line) haben. -
de Chlaus hät es neus Thema gfunde, zum fliessig Artikel schriebe:
Chris McSorley: «Wenn Marc Lüthi mich ruft, komme ich sofort»
krass der Vertrag mit Genf von Sorley: bis 2028
-
hmmm, de falsch Goalie drin gha: -11 statt +11
-
Chiefs sind krass gestartet, genau das Gegenteil zu Brady im 1. Viertel!
schade, dass es dann zum Schluss nicht mehr gereicht hat: Frage ist, ob man die Strafe beim berühren von Mahomes wirklich geben muss...
war ne kurze Nacht, aber hat sich gelohnt.Derb auch von der NFL wegen Denver & ihren QB‘s
-
euses Spiel isch nonig i de Wertig drin
-
ganz so schlimm isch es bi mir nonig, aber ich verstahn dich!
fuessball, hockey & nfl luegi glich wänn immer möglich -
scho geil: Spiel gegen LugaNo und nur 6 Beiträge, das kann nur bedeuten, dass wir klar gewonnen haben

seit der Pause läufts wieder, gut so
-
verglichen mit anderen Ländern sind die Massnahmen nur im Sport strenger, was mir definitiv lieber ist, auch wenn es aus meiner Sicht nicht notwendig wäre gleich das ganze Team einzusperren
-
Dallas nach dem fake punt grad ein wenig brutal untergegangen!
-
zumindest pünkt iegeh, wer scored & gspielt hät, chlnt ich mir scho vorstelle. usser sie chönd irgend e offizielli quälle ahzapfe, was ich nöd vermuete.
-
Sorry aber langsam machts würkli kei Spass meh wänn die das mit dene Nach- oder Vorholspiil nöd in Griff bechömed. Bin zwar kein Informatiker, aber das chan doch nöd so schwer si
ich verstahns scho: zum Teil weisch ja fast erst am Spieltag sälber, wer jetzt würklich spielt und wer nöd.
zudem nimm ich mal ah, dass sie die Date müend vo Hand erfasse und nöd e Schnittstell händ, wo das automatisch ielist und verarbeitet.
je nachdem wie das anno programmiert worde isch, bedütet die aktuell Situation en riesige manuelle Ufwand und wänn sie das als Hobby mached, dänn han ich vollstes Verständnis defür.
klar, am Schluss isch immer d'IT schuld, sägeds bi eus schliesslich au immer oder zumindest solang, bis mer ihne s'Gägeteil chan bewiesä

-
nach „fun with flags“ doch noch OT & eine kurze Nacht...
mal schauen ob Rodgers so wie im letzten Drive weitermacht -
habe gemeint, dass man diesen meist sehr spät entdeckt und mit 55 ist das def. zu früh, auch wenn es noch paar Jahre dauern würde: ist dann auch die Frage nach der Lebensqualität.
Hoffe & wünsche das Beste!! -
sche.sse!
das wünscht mer niemerem