Beiträge von larlf

Viel anders als wie es ab Mitte März war, erscheint mir das nicht mehr!?

habe ich auch gedacht! evtl. noch der Coiffeur & Detailhändler, die noch offen bleiben dürfen, aber sonst?

verstehe ich nicht, schon gar nicht in Bezug auf den Sport, wo Konzepte vorhanden sind und sich 99,5% (oder mehr) daran halten und wissen, wie man die Maske korrekt trägt, etc...

ok, muss ich wohl in nächster Zeit mehr Beachtung schenken: bisher hat mich der Chlaus davon abgehalten & sonst sind mir nur die vielen Video Beiträge aufgefallen...

Watson hat jeweils einen netten Rückblick auf das NFL WE:

https://www.watson.ch/sport/us-sport…ts-dieser-woche

PS: Mein VPN läuft wieder....alte IT Regel: Mal alles runter fahren und neu starten, dafür fehlte mir gestern die Geduld......

Danke für den Link!
    Da ich watson eher selten anschaue, wusste ich nichts davon, aber mit den Videos macht der Rückblick Spass.
    Nr. 9 TD der Eagles war no cool, wenn man in der Endzone steht & die sicher geglaubten Punkte noch so easy retten kann :)

Genau, alte IT Weisheit:
    ein reboot tut immer gut, aber manchmal macht man es erst kurz vor dem Schrotten der Kiste...

finde es jetzt nicht soo schlimm: inhaltlich hat er recht & manchmal muss man auch ein wenig übertreiben, damit man gehört wird!
    aber momentan geht es (auch in den Kommentaren der Medien) meist nicht um sachliche Antworten/Diskussionen: die Seiten sind bezogen & viele kennen leider nur noch Schwarz & Weiss. Statt die einzelne Situation für sich zu beurteilen.
    Mit der Maske geht es mir ähnlich: sobald ich im ÖV oder Stadion bin, habe ich fast Schuldgefühle, wenn ich was trinken/essen möchte.

Das wird bestimmt ein interessanter Winter, in jeglicher Hinsicht...

sch...., verpasst einen wohl klaren Sieg, aber soo spannend ist es nun nicht mehr & wenn ich das richtig gelesen habe: dann bist Du bald wieder im gewohnten Umfeld & kannst die Spiele zu normalen Zeiten schauen...

Hast Du auch ohne SK die Möglichkeit ein Spiel im Stadion zu sehen, ich vermute mal, dass dies kaum möglich ist, bei so wenig Zuschauern die rein dürfen.

schon geil wie schnell es drehen kann!
    da dachte ich Rodgers zieht durch & davon und dann stimmt nach den beiden Interceptions nicht mehr viel und die Bucs liegen mit 11 Punkten vorne :)
    ....und schon der nächste Sack

ja, leider dominiert Corona auch dieses Forum, aber momentan halt, weil:
    wieder Panik auszubrechen scheint & deshalb die Stadionbesuche gestrichen werden sollen (trotz Schutzkonzepten & bisher ohne Ansteckungen) und Fussball- & Hockey-Spiele wegen angesteckten Spielern abgesagt werden.

Meine Meinung dazu: lasst die Spiele mit Zuschauern laufen, es kommen sowieso nicht viele in die Stadien & die Konzepte scheinen bisher zu funktionieren!
    In diesem Rahmen soll jeder selber entscheiden, ob er sich das antun möchte oder nicht...

Für mich war das Spiel gegen Bern das erste im Stadion, mit den aktuellen Auflagen, und unter diesen Bedingungen macht es mir nicht viel aus die Spiele am TV zu schauen und mir den Weg zu sparen.

Von Zuschauern wurde bisher nichts bekannt, für mich stellt sich deshalb eher die Frage:

wieso stecken sich die Spieler an und wie viele Qualirunden können die Teams so überhaupt spielen?

Betreffend Rückvergütung finde ich die Idee vom SCB gut: ein SK Inhaber hat für eine Anzahl Spiele bezahlt und diese kann er in den nächsten 2 Jahren beziehen.

Ich gehe schon davon aus, dass sich die Situation spätestens ab nächstem Frühling wieder normalisieren wird.

solange man das Spiel am TV schauen kann, man nur eingeschränkt Freunde treffen/konsumieren kann, die Stimmung mit 3-4k Zuschauern nicht riesig ist und es nur eines von 3-26 (wer weiss wie lange die Quali wirklich dauert) Aufwärmspielen ist: da spricht nicht sooo viel für einen Besuch in der Halle.

Für mich persönlich ist der Hauptgrund : "wer weiss wie lange die Quali wirklich dauert".

Danke, dass wir wieder zurück beim Thema sind, deshalb habe ich meinen "Beitrag" wieder gelöscht...

Wäre schon schön und für die Klubs finanziell wichtig, wenn die Spiele einigermassen durchgezogen werden können.

1. ich vermute, dass Du halt nicht an den Trainings dabei warst: da hat man bestimmt die Fortschritte gesehen und wie gut sie unter Rizzo trainiert haben :mrgreen:

2. bei Bayern hat das ja auch funktioniert, dann wird das auch bei einem Spitzenclub wie dem FCZ ohne Probleme gehen. Wenn ich Dich wäre, würde ich schon mal die Tickets für das nächste CL-Finale organisieren...