Beiträge von larlf

Ich wag mal schüch d'Prognose, dass ich i eusere Gruppe für dä hütig Tag i dä Top 3 bin :nick:
    und Ligawiit langeds viellicht für dä bronze-badge und 0.5 Mio. .... bin gspannt :wink:

da mini Tochter als 2. vo eusere Liga en bronze-badge übercho hät, wirsch du das au easy gschafft ha: häsch ja würklich fein abgruhmt!
    mal luege, ob's no öpper schafft sich vom Rang z'verbesserä. git ja immer chlini Schwankige und nüme sooo viel Spiel bis ändi Quali..., chönt eher schwer werde (au wänn de Zesi gester wieder bitz ufgholt hät)

btw. bronze und 0.5 mio isch doch für top 500 oder hani das falsch verstande?
    ich bin 430, han aber nüt übercho :nixwiss:

da bin ich zu 99% einverstanden, bis auf die Ausnahme von unserem Team in der letzten Quali (betreffend "ausruhen wird sich niemand" ;)
    mal schauen, ob es dieses Jahr einen anderen grossen Klub trifft: Spannung ist jedenfalls vorhanden...

langsam verstehe ich die Dauernörgler, zu denen ich mich eigentlich nicht zähle (evtl falsche Perspektive?), wenn was kritisches geschrieben wird: gibt es ziemlichen Gegenwind...
    und trotzdem bin ich der Meinung, dass man sich nicht auf den Loorbeeren (der Quali) ausruhen darf und sich stetig verbessern und nach dem Besten streben soll.
    wir (das Team + Umfeld) hat bisher sehr gut auf die letztjährige Schmach reagiert und auch sehr sehr viel super gemacht was vom Staff verlangt worden ist!
    das darf ganz klar gesagt werden und trotzdem haben wir noch Luft nach oben...

btw wenn sowas vom Klopp gesagt wird, tönt es natürlich besser, als wenn ich es hier schreibe ;)

sorry, ich habe gemeint, ich schreibe im PO Fred....
    es geht ja nicht nur um die Gegentreffer vom gestrigen Spiel: es geht darum, sich stetig zu verbessern und in den PO das letzte Spiel zu gewinnen!
    und da auch dies (fast) alle anderen Teams möchten, heisst es: alles mögliche dafür zu tun, um am Schluss den kleinen für den kleinen Unterschied zu sorgen, der für den Titel notwendig ist.
    die Teams sind näher zusammengerückt, also gilt erst recht: wer sich auf dem bisherigen ausruht, hat verloren.
    Aus meiner Sicht muss man als Sportler so denken und es schadet sicher nicht, wenn das Umfeld auch dieser Meinung ist.
    Das schliesst ja auch nicht aus, dass man sich über den Sieg und die 3 Punkte gegen Genf freut!
    Das soll und darf jeder machen, aber gestern ist heute bereits Geschichte...

au mit em Dave + ohni Blindi?!?

ich habe grosse Lust auf ne Meisterfeier und in den PO zählt die Quali bekanntlich nur bedingt + Verletzte müssen auch kompensiert werden können.

sofern was brauchbares vorhanden ist, lieber (so wie bei Ortio) zugreifen und auch diesen Faktor für uns nutzen!
    alles was dem nächsten Titel nützt soll/darf man gerne machen...

Läuft aber in der NHL ähnlich: Panthers 8:4 gegen Toronto, 7:4 gegen Dallas, 6:1 gegen Ottawa, 6:5 gegen Montreal. Macht Spass! :cool: Defence first dann in den PO's, ist früh genug!

stimmt, ich schaue mir zwar NHL Resultate nicht so oft wie Du an, aber da ist mir doch paar Mal aufgefallen, dass es zum Teil solche Resultate dabei hat + stell Dir vor: ich habe da genau dasselbe gedacht, wie heute bei uns :mrgreen:

als Trainer gibts bei solchen Spielen nur dies :haare: aber klar, solange man auf der Gewinnerseite ist, kann man es locker(er) nehmen.
    hat ja auch für den Trainerstaff seinen Vorteil: es gibt viel zu analysieren/korrigieren...

aber ehrlich gseit: eigentlich isch das Spiel hüt e Katastrophe gsi!
    Klar, Spektakel wäg de 100 Goal, 4 mal ufgholt und am Schluss 3 Punkt uswärts in Gänf.
    Aber eigentlich Fehler a Fehler g’reit, zum Glück bi Allne uf em Iis...
    Klein Fige au hüt wieder fliessig am Punkt sammle und sogar de Freddie hät no dörfe öppis für‘s Gmüet mache.
    Gsehn zwar au lieber paar Goal als es 0-1, aber das hüt isch scho grad chli viel gsi.

ok, danke: 2 sind wichtiger als 1..., aber wäre schon schön/wichtig, wenn Pettersson(s Leistung) nicht zu fest leidet und bald wieder zurück auf das Feld darf.
    Mitentscheidend ist halt auch die Verletzung von Flüeli, aber immerhin war man da so vorausschauend, dass man dieses Szenario frühzeitig erkannt + mit Ortio entsprechend reagiert hat. Insofern hoffe ich, dass auch betreffend Krüger/Roe/Pettersson richtig entschieden wurde.

2min vor Schluss: wär ne Sensation, wenn die Titans das 24-35 noch aufholen würden.
    von den Titans ein wenig komisch (Panik?) gespielt oder anders gefragt: wo war Henry nach der Halbzeit?
    schade, hätte noch spannender sein können, aber Mahomes gefällt mir!
    nur könnte es im nächsten Spiel schwer werden, ohne grosses Laufspiel; die Abwechslung der Titans zu Beginn gefällt mir da besser

no krass, chiefs eigentlich nur päss und de einzig wo lauft, isch de mahomes sälber. ich gahn devo us, dass de mahomes zu starch isch + chiefs die füerig nüme abgänd

danke!
    interessant, tönt eher ein wenig frustriert, und ja, er sagt definitiv sehr direkt seine Meinung :)
    ...nur muss man sich danach nicht unbedingt fragen, weshalb die anderen nicht seine Freunde sind.

ob Feuz eine extra Schicht eingelegt hat?
    der Sieg heute war jedenfalls fein und nicht geklaut!!!

Zitat von Thomi

Hier kommt mein Satz mit X, das war wohl nix ;)

Mir sind eifach guet im Gschänkli mache!
    Laufts nöd? Sit 100 Spiel verlore und ihr wännd mal wieder günne? Voll i dä Krise und es brucht dringend mal wieder en 3er? Ihr sind ufem letschte Platz aber hettet grad no e Jubiläumsfiir? Nicht verzagen, ZSC fragen :nick:

Jänu, morn LugaNo eins aufs Maul! und no es letschts Mal gebührend dä Robert fiire!!!!

schön gseit!